Ich seufzte und sagte:"Es tut mir leid..."
Percy's Sicht:
Ich ging pfeifend durchs Camp als Chiron angetrabt kam und sagte:"Percy! Auf dich warten vor dem Camp ein paar Leute!" Ich nickte und ging zum Eingang. Ich fragte:"Ihr sucht nach Percy Jackson?"
Sie nickten und ein sehr sehr alter Mann sagte:"Ich will dich bitten mit mir zu kommen!" Hekate tauchte auf und sagte:"Kurzfassung: Albus Dumbledore hier ist ein Zauberer! Das von mir geschaffene Volk!"
Ich nickte und fragte:"Und ihr seid?" Ein Mann mit blonden Haaren sagte:"Wir sind die Cullens!"
Nach der Erklärung:
Ich überlegte. Zaubererwelt klang spannender als Vampirwelt... Moment mal... Ich fragte Dumbledore:"Sie sagten das meine Mutter Hexe war?" Er nickte und ich fragte:"Dad?" Dad fragte:"Was gibt's Sohn? Wieder Stress mit Zeus?"
Ich lachte und sagte:"Ne zum Glück nicht!" Dad sagte:"Gut! Sonst wäre er in Lebensgefahr!" Ich lachte und sagte:"Halb so schlimm! Warum denkt Dumbledore das meine Mutter eine Hexe ist?"
Dad sagte:"Nunja... Das ist so... Äh... Also... Wie du weißt bist nicht normal... Und das Zeus das nicht erfährt habe ich eine Affäre mit einer Sterblichen vorgetäuscht! Zeus-..."
Da ertönte eine Stimme hinter Dad:"Was ist mit mir?" Zeus sah uns misstrauisch an und wir sagten:"Nichts! Wir haben gerade nur darüber geredet wie schön es hier doch ist!"
Dumbledore nickte und bedeutete den anderen unauffällig das sie mitspielen sollen. Ich sah ihn dankbar an und er lächelte nur. Ich fragte:"Was willst du hier Zeus?" Zeus sagte:"Ich suche den Trottel von meinem Bruder!"
Dad sagte:"He!" Zeus lächelte gekünstelt und sagte:"Da bist du ja Lieblingsbruder!" Im nächsten Moment sagte er in seiner normalen etwas unfreundlichen Stimme:"Ihr beide! Sofort mitkommen!"
Dad fragte:"Was hast du jetzt schon wieder angestellt Percy?" Ich sagte:"Gar nichts! Ich bin unschuldig! Warum glaubt eigentlich immer jeder ich wäre für alles verantwortlich das schief geht?!"
Dad fragte:"Was ist los Zeus?" Zeus sagte:"Dein Sohn muss auf einen Auftrag!" Ich sagte:"Woah woah woah! Is ja nicht so als ob ich noch hier wäre! Außerdem! Ich habe hier zwei Aufträge!"
Zeus ignorierte mich und sagte:"Und zwar soll er in die Zaubererwelt! Er soll alle Monster dort vertreiben!" Ich sagte:"Monster und ich? Schlechte Kombi!"
Zeus ignorierte mich weiterhin und sagte:"Und da er nicht als unwichtiger Sohn des Poseidon dort hingeht wird er als mein Sohn dort hingehen! Er hat sich meiner würdig gemacht!"
Ich schnaubte und sagte:"Unwichtiger Sohn des Poseidon? Ich zeig dir gleich einen unwichtigen Sohn des Poseidon!" Zeus sah mich belustigt an und fragte:"Achja? Und wen?"
Ich sah ihn grimmig an und drehte beleidigt den Kopf weg. Dumbledore sagte:"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Percy ein Sohn des Poseidon des zweitmächtigsten Gottes überhaupt?"
Poseidon sagte:"Endlich! Endlich würdigt mich mal jemand!" Zeus sah Dad mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagte:"Als ob Athene dich nicht genug würdigen würde!"
Poseidon wurde gold und sagte:"Ja sie vielleicht aber die anderen nicht!" Zeus grinste und wollte etwas sagen als Dad ihm dazwischen redete.
Er sagte:"Ja reicht auch wieder! Du brauchst nicht alles aus unserem PRIVATleben erzählen!" Zeus sagte:"Ach komm schon! Wir sind Götter! Wir haben fast kein Privatleben! Sogar in unsere Paläste kann heutzutage jeder gehen!"
Dad sagte:"Hilf mir Percy!" Ich sagte:"Ich an deiner Stelle würde weggehen!" Und schon hielt Poseidon sich die Ohren zu und rannte weg.
Er rief noch:"Wehe dir Zeus! Wenn du irgendwas sagst dann bist du schneller im Wasser als du Blitz sagen kannst!!" Zeus sah ihm nur belustigt hinterher und sagte:"Wie viel man doch bewirken kann wenn man etwas aus Athene's und seinem Leben erzählen will!"
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragte:"Theoretisch könnte er auch etwas aus deinem und Hera's Privatleben erzählen!" Zeus sah mich an und fragte:"Welches Privatleben?"
Ich sagte:"Stimmt auch wieder... Sie hat sich ja von dir getrennt!" Zeus sagte:"Ja..." Ich fragte:"Wozu das ganze?" Zeus sagte:"Weil-... Ach egal... Also... Nimmst du an?"
Ich sagte:"Glücklicherweise ist Dumbledore hier genau der richtige Ansprechpartner! Er ist nämlich ein Zauberer!" Zeus sagte:"Ok... Dann gebe ich dir hiermit meinen Segen. Von jetzt an wirst du aussehen wie ich und auch meine Kräfte haben!"
Ich merkte wie mein Aussehen sich veränderte und erschuf einen Spiegel aus Wasser. Ich sagte:"Ich seh ja wirklich so aus wie du..." Zeus sah mir amüsiert zu und sagte:"Ja! Und jetzt geh nach Hogwarts und mach meinen Bruder stolz!"
Dad sagte:"Er macht mich schon stolz!" 'Vater' sagte:"Jaja! Wie war das mit Athene und dir?" Und schon hatte er einen Dolch in der Hand stecken. Er zog ihn raus und sah ihn sich an.
Er fragte:"Was sollte das Athene?" Athene sagte bedrohlich:"Wenn du noch einmal das Leben von Poseidon und mir erwähnst steckt der nicht nur in deiner Hand! Dein Kopf könnte auch ein Opfer werden!" Dad sah im die Ecke und grinste.
Er sagte:"Das ist meine Athene! Knallhart wie eh und je!" Ich sah den dreien nur belustigt zu und Poseidon sagte:"Aber ich hab jetzt eh noch einen Termin!" Zeus grinste und fragte:"Das hat doch nicht etwa mit Athene zutun oder?"
Dad sagte:"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es ist eine Besprechung mit dem Meeres-Komitee!" Athene sagte:"Ja und außerdem muss ich noch mit meiner Tochter reden!" Zeus fragte:"Mit welcher? Du hast viele..."
Athene sagte:"Mit der die Percy umbringen wollte!" Ich sah ihnen amüsiert zu und sagte zu den anderen:"Das kann noch Ewigkeiten so dauern! Sie haben Zeit..." Dumbledore sagte:"Wollen wir dann gehen?"
Ich sagte zu den Cullens:"Ich bin so schnell wie möglich bei euch!" Sie nickten und ich sagte:"Schickt mir wenn ihr euch sicher seid angegriffen zu werden einfach einen Brief oder eine Iris-Nachricht!"
Sie nickten und Dumbledore sagte:"Komm! Wir müssen los!" Ich nickte und er sagte:"Nimm meinen Arm!" Ich nahm seinen Arm und das was dann folgte war schlimmer als Schattenreisen! Ich sagte:"Das ist ja schlimmer als Schattenreisen!" Er lachte und fragte:"Also dein Vater ist Poseidon aber Zeus will das du als sein Sohn mach Hogwarts gehst?"
Ich nickte und sagte:"Ja... Man muss sich erstmal an seine Logik gewöhnen!" Es donnerte und ein Blitz schlug knapp neben meinem Kopf ein. Ich sagte:"Netter Versuch..."
Aber ich wollte es mir mit meinem neuem Vater nicht gleich verscherzen. Ich fragte:"Wie komme ich dahin?" Dumbledore sagte:"Da es jetzt schon zu spät ist und wir den Zug nicht mehr erwischen werde ich dich per Apparieren mitnehmen."
Ich schluckte und sagte:"Ach wissen Sie... Wäre es ein Problem wenn ich mich teleportieren würde?" Er schüttelte den Kopf und sah mich belustigt an. Er sagte:"Nicht das beste Gefühl."
Ich nickte und sagte:"Ja... Was brauchen wir?" Er sagte:"Erstmal einen Zauberstab!" Ich nickte und wir gingen zusammen in den Zauberstabladen.
_____________________________________________
So Leudis! Hier ein neues Kapitel! Ihr habt euch eines gewünscht und jetzt habt ihr eins! Hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
FanfictionHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...