Hogwarts

1.2K 42 29
                                    

Ich nickte und wir gingen zusammen in den Zauberstabladen.

Percy's Sicht:

Ich sah mich um und stellte fest: Hier war niemand... Ich fragte:"Hallo?" Da tauchte ein alter Mann mit gruseligen grauen Augen auf und sagte:"Ah! Mr. Jackson!"

Ich hörte die Stimme meines Adoptivvaters in meinem Kopf sagen:"Nicht wundern. Ich dachte es sei besser wenn du einen Decknamen hast!"

Ich sagte:"Hallo!" Er ging hinter ein Regal und gab mir eine Schachtel. Ich öffnete sie und nahm den Zauberstab raus. Es donnerte und ich legte ihn zurück in die Schachtel.

Ich sagte:"Der ist es nicht..." Er gab mir einen anderen und ich nahm ihn in die Hand. Um mich wurde die Luft zu Wasser und ich wurde nass. Ich sah in den Himmel und sagte:"Das ist er wohl..."

Ich bezahlte ihn und wir gingen raus. Draußen fragte ich:"Ernsthaft Dad?" Es donnerte leise und ich sagte:"Nicht du! Mein richtiger Dad!" Ich trocknete mich wieder und sagte:"Ich bin bereit!"

Dumbledore nickte und sagte:"Deine Schulsachen wie Umhang, Bücher etc. sind schon in der Schule!" Ich nickte und fragte:"Nach Hogwarts?"

Er nickte und ich teleportierte mich nach Hogwarts. Dumbledore tauchte neben mir auf und ein Umhang erschien. Ich machte ihn mir um und sagte:"Wie soll man denn darin kämpfen?"

Dumbledore sagte:"Hier gibt es nicht was man bekämpfen muss!" Ich sagte:"Offensichtlich schon! Sonst hätte mein Adoptivvater mich nicht hierher geschickt!"

Zeus sagte:"In der Tat! Im Wald wimmelt es nur so von Monstern! Ihre Lieblingsspeise seid immer noch ihr Halbgötter aber gegen einen Zauberer haben sie auch nichts! Ich wollte Artemis und ihre Jägerinnen schon hierher schicken als mir aufgefallen ist das sie Urlaub haben... Also musst du wohl oder übel herhalten!"

Ich seufzte und sagte:"War ja wieder klar... Und warum nicht andere aus dem Camp?" Zeus sagte:"Ganz einfach! Weil du der beste Schwertkämpfer bist! Und wenn du mit meiner Enkelin auf den Auftrag gehen würdest würde sie nicht auf die Monster achten sondern versuchen dich umzubringen!"

Ich seufzte und sagte:"Aber da ich jetzt hier bin kann ich ja auch gleich anfangen..." Ich fragte:"Holen Sie mich dann wenn es Essen gibt?" Dumbledore nickte und ich ging raus. Ich holte Springflut raus und ging in den Wald.

Ich rief:"Kommt raus! Ich weiß das ihr hier seid!" Ich hörte ein Knurren und sagte:"Kommt her!" Der Höllenhund kam aus seinem Versteck, erstarrte als er mich sah und verbeugte sich.

Ich legte meine Hand auf den Boden und ein Spalt tat sich auf. Der Höllenhund verbeugte sich noch einmal und ging dann in den Spalt. Ich machte das so bei ein paar anderen Monstern bis ich eine Stimme hörte. Es war Hades.

Er sagte:"Beeindruckend wie du das machst!" Ich lächelte und umarmte ihn. Ich sagte:"Hallo Dad!" Er lächelte und sagte:"Hallo mein Sohn!" Ich lächelte und fragte:"Und? Was macht ihr oben auf dem Olymp so?"

Er sagte:"Ach... Zeus ist hauptsächlich am meckern und ja... Wir sitzen eigentlich nur da und müssen ihm zuhören..." Ich sagte:"Ihr armen..."
Ich lächelte und sagte:"Aber ich muss jetzt zum Abendessen!"

Hades lächelte und sagte:"Und trainiere deine Fähigkeiten weiter! Du magst zwar mein Sohn sein aber wenn es zu einem Kampf kommt schützt dich deine Macht über die Monster auch nicht mehr!"

Ich nickte und sagte:"Ich werde trainieren! Das verspreche ich dir!" Er lächelte und sagte:"So... Ich muss auch wieder los!" Ich umarmte ihn noch als ich Dumbledore rufen hörte.

Ich sagte:"Ja... Ich auch! Tschüss Dad!" Er winkte mir noch hinterher und verschwand dann in die Schatten. Ich lächelte und begegnete auf dem Weg noch einem Höllenhund der aber als er mich sah sofort wieder verschwand. Ich lächelte und sah Dumbledore.

Percy Jackson - der verheimlichte GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt