Unterricht

1K 44 48
                                    

Ich sagte:"Ok! Es ist Zeit in Schattenkünste zu gehen!"

Percy's Sicht:

Hermine fragte:"Woher weißt du das?" Ich sagte:"Egal! Kommt!" Wir gingen zu meinem Vater der sagte:"Hallo... Ich unterricht hier Schattenkünste... Das ist manchmal ganz praktisch wenn man schnell verschwinden will, soll oder muss..."

Harry fragte:"Aber ich habe doch meinen Tarnumhang, wieso soll ich dann noch lernen mich in die Schatten zu verziehen so wie Snape es immer tut?"

Ich sagte:"Weil vielleicht nicht alle so einen ach so tollen Umhang haben wie du?!" Harry sagte:"Oh..." Ich sagte:"Ja! Zum Beispiel... Draco richtig? Er hat keinen Umhang! Dann ist es auch ganz nützlich so etwas zu können!"

Draco nickte und fragte:"Wie macht man sowas?" Hades sagte:"Erste Lektion! Nicht einfach so machen! Sondern üben!" Draco sah Hades an und er sagte:"Zweite Lektion! An einen Platz wo Schatten ist gehen! Die Sonne ist ja nicht zum aushalten! Mein Enkel übertreibt wirklich!"

Ich sagte:"Äh... Es ist Abends..." Hades schnaubte und sagte:"Trotzdem viel zu hell!" Ich lachte und Hades sagte:"Dritte Lektion! Versuche nicht gegen diese Baum zu laufen!"

Er machte es uns vor und verschwand in die Schatten. Er sagte:"Buh!" Die Klasse erschrak und Hades sagte:"Vierte Lektion! Nicht irritieren lassen! Fünfte Lektion! In die Schatten gehen und versuchen darin zu verschwinden!"

Ich sagte:"Sechste Lektion! Jedem Kind seiner Brüder eins auf die Fresse hauen wenn es versucht in die Schatten zu gehen!" Hades sagte:"Genau! Gut! Woher wusstest du das?"

Ich sagte:"Weil ich das schonmal erlebt habe!" Hades sagte:"Es musste realistisch aussehen! Das er so hart zuschlägt wusste ich nicht!"

Ich sagte:"Von ihm kann man doch nichts anderes erwarten oder? Musstest du ihm den Befehl erteilen mich zu schlagen?"

Hades sagte:"Tja! Du weißt ja gar nicht wo mein kleiner Bruder alles seine Augen hat! Das ist schon fast gruselig! Und nein ich meine nicht mich! Er schickt sogar manchmal seinen einzigen Sohn ,der rein darf, um nachzusehen was da abgeht! Manchmal kommt er sogar selber! Aber dann kriegt er ein paar Schläge auf sein Maul!"

Ich lächelte und sagte:"Aber musstest du ausgerechnet IHN schicken? Jeder weiß das er der stärkste von allen ist!" Hades sagte:"Er hatte gerade frei also habe ich meine Chance genutzt!"

Ich sagte:"Nächstes Mal schick meinen Neffen 3. Grade (nächstes Kapitel erfahrt ihr wer es ist, bin nur grad zu dumm um die Familienverhältnisse auszurechnen) oder so... Mit dem kann man wenigstens noch vernünftig verhandeln! Wenn man ihn trifft kriegt man immer nur Schläge! Du solltest da unten echt mal einen Boxsack oder so aufhängen! Da kann er seine Aggressionen auslassen!"

Hades sagte:"Gute Idee! Mach ich!" Ich sagte:"Ja und das waren eigentlich auch alle Lektionen!" Hades sagte:"Wenn ihr das befolgt dann werdet ihr's bald können!"

Ich nickte und sagte:"Wir müssen zum Abendessen!" Wir gingen alle zum Abendessen und setzten uns an den Gryffindor-Tisch.
__________________________________

Es tut mir wirklich leid Leute das das Kapitel so kurz ist aber mit geht es momentan (mental) nicht so gut... Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich freue mich über Kritik, Verbesserungen und Lob. Aber bitte kein Hate... Ich hoffe es hat euch gefallen. Hoffe das es wenigstens euch gut geht...
Emma

Percy Jackson - der verheimlichte GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt