Dann wirst du es ihm heimzahlen können.
Ca. 12 Jahre später
Percy's Sicht:
Ich war gerade schwimmen als mein einer Vater neben mir auftauchte. Ihr fragte euch jetzt bestimmt warum einer? Ich erzähle euch einfach mal die ganze Geschichte.
Flashback:
Hera war gerade auf dem Weg zu Poseidon's Palast. Sie wollte ihn fragen ob er sich an seinem Bruder rächen will. Wenn ja dann würde sie ihn um ein wenig Blut bitten damit sie es mit ihrem eigenen vermischen kann. Es gibt nämlich einen Zauber der aus Blut einen Gott oder Sterblichen machen kann.
Ihr kam eine Idee. Es müsste doch eigentlich auch mit drei Göttern gehen oder? Ein Versuch wär's Wert. Sie ging also zu Poseidon's Palast und fragte ihn nach seinem Blut.
Er sagte ja und sie ging noch in die Unterwelt. Hades sagte auch ja und somit war es beschlossen. Das Baby würde die Fähigkeiten von drei Gottheiten haben.
Sie ging auch noch zu Hekate damit sie den Zauberspruch aussprechen konnte. Als alles vorbei war formte sich aus dem Blut eine Gestalt. 15 Minuten später fiel ein kleines Baby in Hera's Arme. Es war ein Junge.
Er hatte rabenschwarze Haare, blasse Haut, meergrüne Augen mit braunen Sprenkeln, Hera's Gesicht und die Statur von Hades und Poseidon. Poseidon schlug vor ihn Percy zu nennen und ihn mit 12 ins Camp Half-Blood zu schicken.
Aber erst mussten sie noch zum Götterbecken um herauszufinden von was er der Gott ist. Als sie ankamen schnitt Hera dem kleinen Percy in den Finger und das Ichor tropfte in das Becken. Aus dem Ichor wurde eine Schriftrolle auf der stand:
Percy:
Gott der Zeit, des Eises, Prinz der Meere und der Unterwelt, Gott der Geister, Gott der Skelette, Gott der Edelsteine, Gott der Edelmetalle, Gott der Flüssigkeiten und Herr der Pegasi, .
Alle schauten geschockt auf die Schriftrolle nur Percy war in Hera's Armen eingeschlafen. Eines war klar. Der kleine Percy wird später sehr mächtig. Hades gab ihm noch seinen Segen. Jetzt hat kein Tier mehr vor ihm Angst und die Fähigkeiten von Hades werden erst mit 12 freigeschaltet.
Sie beschlossen das Poseidon ihn anerkennen würde wenn er im Camp ist, da er am meisten Poseidon ähnelte mit seinem rabenschwarzen Haar, seiner Statur und seiner Augen und es sehr auffällig wäre wenn die Pegasi sich vor einem Sohn des Hades verbeugen würde. Und es wäre noch merkwürdiger wenn Hera ihn anerkennen würde.
Flashback Ende
Poseidon tauchte neben ihm auf und sagte:"Es ist Zeit für dich ins Camp zu gehen. Da du kein bekannter Gott bist werden die Monster dich für einen Halbgott halten und dich angreifen. Aber nimm das mit das ist eine mächtige Waffe." Ich sagte:"Das is'n Stift!" Er lächelte und sagte:"Dreh mal die Kappe ab!" Ich tat wie befohlen und drehte die Kappe ab. Der Stift wuchs zu einem Schwert. Ich staunte und sah den Dreizack über dem Griff.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
Fiksi PenggemarHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...