Ich lächelte und ging zum Poseidon Tisch wo meine Eltern mich stolz anlächelten.
Hera's Sicht:
Ich war so stolz auf meinen kleinen Percy. Er ist kaum zwei Tage im Camp und schon hat er quasi alles verändert! Ich bin einfach so stolz. Jetzt ging er schon wieder auf die Bühne und räusperte sich.
Alle Köpfe drehten sich zu ihm und er fing an zu reden:"Also ich denke es ist Zeit um die Aufgaben zu verteilen. Ich denke heute wird es eine Party geben.
Deswegen würde ich sagen: Apollo und seine Kinder übernehmen die Musik, Athene und ihre Kinder übernehmen das planen, Hephaistos und Ares und seine Kinder übernehmen das aufbauen, Aphrodite und ihre Kinder übernehmen die Deko, Hermes und seine Kinder übernehmen das Essen, Dionysos und seine Sohn (Pollux) übernehmen die Getränke, Mein Vater, Hades und ich übernehmen das umgestalten. Jeder damit einverstanden?" Die Camper schauten sich an und nickten. Er lächelte zufrieden und rief:"Dann los!"
Percys Sicht:
Die Camper wuselten durcheinander und ich rief:"Beckendorf? Kommst du mal zu mir?" Er nickte und kam zu mir. Ich fragte:"Also ich würde sagen du hilfst erstmal mir und meinem Vater beim umbauen. Das aufbauen kannst du jetzt ja eh noch nicht machen."
Charles nickte und wir gestalteten etwas um. Wir feierten in der Arena. Nach dem umbauen waren wir soweit fertig das das Aufbauen beginnen konnte. Ich hörte plötzlich ein Gebrüll.
Ich drehte meinen Kopf herum und sah eine Gruppe Ares Kinder die sich gegenseitig verkloppen wollten. Ich seufzte und hielt die Zeit an. Ich ging rüber und stellte alle auf einen anderen Platz in der Arena. Ich ließ die Zeit wieder laufen und ging zurück zu meinen Vätern. Die Ares-Kinder schauten verdutzt und wir lachten.
Nach dem Aufbauen
So jetzt war alles fertig und die Feier kann starten! Ich rief:"Und jetzt lasst uns feiern!!" Die Camper jubelten und Apollo ging auf die Bühne. Er räusperte sich und sagte:"Okay also meine Kinder und ich wir wollen Musik machen. Wenn die Satyrn noch mitmachen wollen dann sollen sie jetzt auf die Bühne kommen!"
Ein paar Satyrn gingen auf die Bühne und die Musik startete. Wir feierten bis in den Morgengrauen und Apollo schrie:"Schei*e mein Sonnenwagen!" Die Camper lachten und Apollo ging mit großen Schritten beleidigt zu seinem Sonnenwagen. Er stieg ein und fuhr weg.
Wir lachten und wir feierten weiter. Wir gingen erst früh am morgen ins Bett und hatten einen fiesen Kater. Ich wachte mit einem dröhnenden Kopf auf und stöhnte auf. Poseidon stand vor mir und hielt mir eine Tablette und Wasser hin. Ich nahm sie dankend an und schluckte sie.
Sofort ging es mir besser und ich sagte:"Klasse Party gestern oder?" Poseidon lachte und sagte:"Ja klasse!" Ich lachte und fragte:"Wie viel Uhr ist es?" Er schaute auf die Uhr und sagte:"Es ist 9 Uhr."
Ich riss die Augen auf und fragte panisch:"So spät schon? Mist eigentlich muss ich als Campleiter immer früher als die anderen aufstehen!" Poseidon lachte und sagte:"Die anderen sind noch nicht wach keine Sorge!" Ich atmete erleichtert aus. Ich ging ins Bad und zog mich um. Danach ging ich wieder raus und schaute mich im Camp um. Da lag ganz schön viel Arbeit vor uns...
Jetzt strömten auch die anderen Camper in den Essenspavillon. Ich merkte das eine Athene-Tochter fehlte. Ich verdrehte die Augen und fragte ihre Geschwister:"Weiß wer wo Chase ist?"
Sie schüttelten alle den Kopf und ich seufzte genervt. Ich drehte mich gerade um und wollte sie suchen als es donnerte und Zeus erschien. Ich verdrehte die Augen und fragte:"Warum bist du hier?"
Er sah sehr wütend aus und sagte:"Du wagst es alle gegen mich aufzuhetzten?" Ich nickte nur und sagte:"Ja..."
Er sah noch wütender aus und sagte:"Ich habe ein Gesetz erlassen das es Göttern nicht erlaubt ist ihre Kinder zu sehen!" Ich rollte mit den Augen und seufzte genervt.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
FanfictionHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...