Verbesserungen und der neue Halbgott

1.7K 55 39
                                    

Sie zischten ab und rannten auf den Sonnenwagen zu.

Percy's Sicht:

Ich fragte mich was Mum jetzt macht. Ich hatte sie ja seit ein paar Stunden nicht gesehen. Ich ging in Hütte 2 und sah meine Mum auf dem Bett sitzen. Sie schaute sich gerade ein Bild an und seufzte traurig.

Ich setzte mich zu ihr und sagte:"Hi Mum!" Sie lächelte mich an und sagte:"Hey Percy! Wie gefällt es dir hier?" Ich lächelte und sagte:"Gut! In deiner Hütte ist es sehr schön! Vor allem wenn sie nicht mehr so aussieht wie von meinem bescheuerten Onkel!"

Sie lachte und sagte:"Ja ich habe sie extra fast neu gemacht. Dann muss ich nicht mehr so sehr an ihn denken..." Ich seufzte und umarmte sie.

Ich sagte:"Am besten du denkst gar nicht mehr an ihn. Er ist es nicht wert!" Sie lächelte und sagte auf Latein:"Hier ist jemand!" Ich nickte und sagte auf Latein:"Das ist wieder Chase! Die weiß nicht wann Schluss ist!"

Hera nickte und sagte:"Naja jetzt kann sie uns nicht verstehen!" Ich nickte und wir sprachen auf Latein miteinander. Wir gingen raus und ich sagte wieder auf altgriechisch:"Was machen eigentlich Dad und Hades?" Sie zuckte mit den Schultern und ich leuchtete in einem blauen Licht auf. Ich trug jetzt eine Krone...

Ich fragte:"Hä? Was ist denn jetzt passiert?" Poseidon klopfte mir auf die Schulter und sagte:"Ich hab dich zum Kronprinzen von Atlantis gemacht!" Ich lächelte und sagte:"Danke Dad! Ich will das Gesicht von meinem Halbbruder jetzt sehen!"

Und schon trat Triton aus dem Wasser. Er fragte:"Was ist jetzt passiert?" Dad sagte gleichgültig:"Ich habe meinen Sohn zum Kronprinzen von Atlantis gemacht!" Triton sagte:"Aber ich bin doch dein Sohn!"

Dad sagte gelangweilt:"Ja aber er ist auch mein Sohn! Und zwar mein Favourisierter Sohn!" Triton fragte:"Der da? Der soll mein Bruder sein? Unmöglich!" Dad seufzte:"Doch er ist dein Bruder! Hast du das Zeichen von mir über ihm nicht gesehen als er anerkannt wurde? Er. Ist. Mein. Sohn. Wenn du mir nicht glauben willst kann Percy es dir gern beweisen!"

Ich trat vor und sagte auf altgriechisch:"Ich bin dein Bruder! Leider! Und du kannst mich nicht daran hindern mich gegen Zeus zu stellen!" Und mit diesen Worten konzentrierte ich mich und schon bildete sich eine Wasserkugel vor mir.

Ich grinste und schleuderte sie auf meinen Halbbruder. Er fing sie ab und sagte:"Man stellt sich nicht gegen Zeus! Man gehorcht ihm! Er ist der mächtigste der Götter und deshalb der Göttervater!"

Ich schnaubte und fing die Wasserkugel auf die er mir zugeworfen hatte. Ich sagte:"Dann geh doch zu deinem allmächtigen Göttervater und heul dich bei ihm aus! Und frag ihn doch gleich ob er dich adoptieren will! Aber ich werde ihm immer einen Schritt voraus sein! IMMER! Daran kannst weder du noch dein Göttervater was ändern!"

Mit diesen Worten warf ich die Kugel zurück und er fing sie auf. Er warf sie zurück aber da ging ich in die Schatten und tauchte hinter ihm wieder auf. Ich grinste und sagte:"Siehst du? Ich bin euch immer einen Schritt voraus! Und was willst du doch gleich dagegen machen?" Triton wurde wütend und sagte:"Dich vernichten!"

Dad stand daneben und schaute Triton gelangweilt an. Er sagte:"Nope! Wirst du nicht. Ich kann dich auch wieder als meinen Sohn aberkennen das weißt du schon oder?" Triton funkelte jetzt meinen Vater an und sagte:"Das kannst du nicht machen! Du brauchst mich!"

Da lachten Dad und ich los. Ich fragte:"Was hast du gerade gesagt?" Triton sagte:"Du brauchst mich!" Ich lachte:"Ähm... Du weißt schon das er ein Gott und somit unsterblich ist oder? Er kann nicht altern! Das wär ja noch schöner! Ein Gott der unsterblich ist aber altert... Träum weiter!"

Percy Jackson - der verheimlichte GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt