Flagge erobern

2.5K 73 75
                                    

Hier wird es auf Dauer langweilig."

Percy's Sicht:

Am Abend beim Lagerfeuer

Wir sangen gerade als ein grünes Licht über mir auftauchte. Ein Dreizack. Ich dachte:

Danke Dad!

Kein Problem mein Junge.

Ich lächelte und rief nochmal in den Himmel:"Danke Dad!" Es donnerte und 4 Götter erschienen. Einmal Hades in einem schwarzen Licht, Poseidon in einem meergrünem Licht, Hera in den Farben von Pfauen und Zeus in einem Blitz.

Ich lief auf meinen Vater zu und umarmte ihn. Hera wollte mich auch gerade umarmen als Poseidon ihr einen warnenden Blick zuwarf. Sie schaute mich traurig an. Ich hielt die Zeit an und umarmte auch meine anderen Eltern.

Ich ließ die Zeit wieder laufen und Zeus ging auf mich zu. Zeus sagte:"Du Dieb!" Ich schaute ihn verwirrt an und fragte:"Hä? Ich soll ein Dieb sein?" Zeus nickte und Poseidon rief:"Bruder! Er hat ihn nicht! Er wusste bis vor kurzem doch noch gar nicht das er ein Halbgott ist!" Hera pflichtete ihm bei:"Ja genau, Bruder!"

Hades fiel Zeus jetzt auch in den Rücken und sagte:"Ich muss meinem Bruder und meiner Schwester leider Recht geben. Wenn er Krieg wöllte und schon vorher gewusst hätte das er ein Halbblut ist, dann hätte er ihn schon längst zu Tartarus oder so gebracht!"

Zeus schaute unzufrieden und sagte:"Trotzdem glaube ich das er ihn hat!" Ich sagte:"Woah, woah, woah! Wovon zum unheiligen Tartarus sprechen wir überhaupt?"

Alle vier sagte synchron:"Vom Herrscherblitz!" Ich sagte:"Achso von dem... Den hab ich nicht. Wie hätte ich ihn denn auch bekommen können? Du hast mich noch nie auf dem Olymp gesehen!"

Meine Eltern schauten mich stolz an und Poseidon sagte:"Siehst du mein Sohn hat ihn nicht!" Zeus sagte:"Hättest du deinen Sohn nicht gezeugt wäre das alles nicht passiert!" Jetzt schrien Poseidon und Zeus sich an.

Poseidon schrie:"MOMENTMAL! DU HAST MEHR HALBGÖTTER GEZEUGT ALS ICH JEMALS IN MEINEM LEBEN! ICH MUSS MIR NICHT VORWERFEN LASSEN DAS ICH KEINE HALBGÖTTER ZEUGEN DÜRFTE WO DU ES DOCH SELBST TUST! ALSO SEI DA MAL GANZ STILL! ICH HABE NIE JEMANDEN MEHR GELIEBT ALS IHN! SOGAR TRITON HABE ICH NICHT MEHR GELIEBT!"

Zeus schrie zurück:"THALIA'S GEBURT WAR EIN FEHLER DEN ICH MIR NIE VERZEIHEN KANN!"

Poseidon schrie wieder:"ACHJA? UND DARUM HAST DU SIE IN EINEN BAUM VERWANDELT ODER WAS? WEIL IHRE GEBURT EIN FEHLER WAR? DANN HÄTTEST DU SIE STERBEN LASSEN SOLLEN WENN IHRE GEBURT DOCH ANGEBLICH EIN FEHLER WAR! UND WAS IST EIGENTLICH MIT TIM?"

Zeus schrie wieder zurück:"HÄTTE ICH VIELLEICHT SOLLEN! JA! ABER JETZT KANN ICH EH NICHTS MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN! UND TIM'S GEBURT WAR EBENSO EIN FEHLER"

Poseidon schrie:"UND ICH DACHTE DU SEIST DER ALLMÄCHTIGE GÖTTERVATER! DU KANNST ALLES MACHEN WAS DU WILLST ABER EINEN BAUM WIEDER ZURÜCK IN DEIN KIND ZU VERWANDELN ÜBERTRIFFT DEINE FÄHIGKEITEN ODER WAS?"

Zeus schrie:"JA DAS ÜBERTRIFFT TATSÄCHLICH MEINE FÄHIGKEITEN! UND WENN DU NICHT DEIN KIND GEZEUGT HÄTTEST DANN WÄRE MEIN HERRSCHERBLITZ JETZT NICHT WEG!"

Jetzt mischte sich Hera auch ein und schrie ihren Ex-Gatten an:"WANN KAPIERST DU ES DENN ENDLICH? PERCY. HAT. DEINEN. HERRSCHERBLITZ. NICHT!"

Zeus schrie jetzt auch Hera an:"ACHJA? UND WAS SAGT MIR DAS ER IHN NICHT HAT?"

Poseidon schrie:"ER IST MEIN SOHN UND WENN DU IHM AUCH NUR EIN HAAR KRÜMMST DANN KRIEGST DU'S MIT MIR ZUTUN! HABEN WIR UNS VERSTANDEN??"

Zeus schrie jetzt wieder Poseidon an:"VON DIR LASS ICH MIR GAR NICHTS SAGEN! ER HAT IHN!"

Percy Jackson - der verheimlichte GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt