Aber das war leider Wunschdenken...
Percy's Sicht:
Apollo sagte zu mir:"Du kannst deinem Vater sagen das er mein Ok hat!" Ich nickte und sah mich um. Außer Athene, Dionysos, Zeus und Poseidon waren das Camp und die Olympier hier.
Ich sagte:"Gut! Habt ihr eigentlich schon gesehen wie Athene Dad ansieht?" Alle nickten und grinsten. Ich grinste und sagte:"Gut! Denn von Dad weiß ich das er genauso fühlt!"
Aphrodite nickte und ich fragte:"Wer macht bei der Verkupplungsmission mit?" Alle Hände schossen in die Höhe. Ich grinste und sagte:"Gut! Malcom? Können die Athene-Kinder bei ihrer Mutter nachforschen?"
Malcom nickte und sagte:"Klar!" Ich nickte und sagte:"Währenddessen forsche ich bei Dad nach. Die anderen Hütten beobachten die beiden und geben mir, Malcom oder Aphrodite bitte Bescheid sobald sich etwas tut okay? Die Götter können ja versteckte Andeutungen machen! Das wird ein Spaß!"
Alle nickten eifrig und wir machten uns schon gleich an die Planung. Doch da kam Athene rein und fragte:"Was macht ihr denn schönes?"
Ich schnippte einmal unauffällig und die Pläne verschwanden. Ich sagte:"Athene! Wie schön dich wiederzusehen! Wir machen nichts! Wir reden nur!" Sie sah mich skeptisch an und sagte:"Aha!"
Die Götter und das Camp lächelten unschuldig und Hera sagte:"Athene liebes! Wie geht es dir? Wo warst du?" Sie sah uns misstrauisch an und sagte:"Ich war nur gerade etwas essen..."
Ich grinste und fragte:"Das Essen heißt nicht zufällig Poseidon?" Sie sagte:"Nein... Und jetzt hör auf mit dem Quatsch!" Ich grinste und sagte zu den Göttern in Gedanken:"Also ja!"
Sie grinsten und ich fragte:"Schade... Wie findest du ihn eigentlich?" Sie wurde gold und sah mich durch zusammengekniffenen Augen an. Sie sagte:"Sag ich dir nicht!"
Ich sah sie enttäuscht an und fragte:"Aber wieso denn nicht?" Sie rollte mit den Augen und fragte:"Das geht dich doch gleich wie viel an?" Ich sagte:"Viel! Immerhin ist Poseidon mein Vater!"
Hades zuckte zusammen und ich sagte auf Latein:"Einer meiner Väter!" Hades lächelte jetzt wieder und ich sagte grinsend zu Athene:"Dann wärst du ja meine zukünftige Stiefmutter wenn das Essen Poseidon hieße!"
Die Camper und Götter grinsten und ich sagte:"Ja ich weiß! Du liebst ihn nicht!" Ich begleitete sie nach draußen und schloss die Tür. Ich grinste und wandte mich an die jetzt lachenden Camper.
Hermes fragte:"Das Essen hieß nicht zufällig Poseidon? Dein Ernst Percy?" Ich grinste und sagte:"Ja! Warum nicht? Er hat Apollo's Ok bekommen! Wobei dann wären sie ja lauter gewesen..."
Die älteren Camper lachten aber die jüngeren sahen mich verwirrt an. Ich sagte:"Das versteht ihr wenn ihr älter seid!"
Sie nickten und ich sagte:"So... Wir verfolgen sie wenn sie zusammen gesehen werden! Dann finden wir raus was da läuft!"
Alle nickten und ich grinste. Das wird ein Spaß! Die Camper gingen und ich war mit den Göttern alleine. Jetzt prusteten sie los und Apollo sagte:"Sie ist noch nicht mal gold geworden als du das gefragt hast!"
Ich sagte:"Ja... Das hätte sie auch verraten... So schlau ist sie!" Ich grinste und sagte:"Jetzt bin ich mir ganz sicher das das Essen Poseidon hieß!" Sie lachten und ich grinste.
Ich sagte:"Ich schau dann mal nach Dad!" Die Götter sagten:"Ich komm mit!" Ich nickte und sagte:"Dann kommt!" Ich schlich zu Dad's Hütte und hörte schon leise Stimmen.
Ich grinste und flüsterte:"Athene ist dadrinnen!" Die Götter grinsten und ich flüsterte:"Eins! Zwei! Drei!" Ich stieß die Tür auf und sagte:"Hallo Dad!" Die zwei fuhren erschrocken auseinander und wurden gold.
Schade das sie sich nicht geküsst hatten... Sie wollten sich wahrscheinlich küssen aber ich habe gestört. Ich fragte breit grinsend:"Oh! Hab ich bei was gestört?"
Beide sagten synchron:"Nein!" Ich grinste und sagte:"Dad? Du hast Apollo's Ok bekommen!"
Er strahlte und ich sagte mit den Augenbrauen wackelnd:"Viel Spaß noch!" Beide wurden so gold wie ein Goldbarren und Athene sagte hastig:"Äh... Ich glaube ich komme mit!"
Poseidon nickte und ich sagte:"Gute Nacht!" Er murmelte noch etwas unergründliches und wir gingen raus. Ich sah die lachenden Götter an und sagte:"Ich habe anscheinend bei etwas gestört nicht wahr Athene?"
Sie wurde gold und sagte:"Ach halt doch einfach die Klappe!" Ich grinste und sagte:"Is klar! Gute Nacht!" Sie ging zu ihrer Hütte und ich lachte los. Ich sagte:"Schade das sie sich nicht geküsst haben..."
Aphrodite sah mich enttäuscht an und fragte:"Echt nicht?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Aber fast!" Ich grinste als mir eine Idee kam. Ich sagte:"Leute! Ich hab nen Plan! Aber jetzt gehen wir glaube ich erstmal alle ins Bett! Bis morgen!"
Am Morgen:
Ich grinste als ich Athene und Poseidon sich gegenüber stehend sah. Ich überlegte kurz und grinste breit als mir eine Idee kam. Ihr alle kennt das Gerücht das sich die Personen die unter einem Mistelzweig stehen küssen müssen oder?
Ich schnippte einmal und ein Mistelzweig schwebte über ihnen. Ich fragte:"Huch? Wie kommt der denn da hin?" Die Götter grinsten mir zu während Poseidon und Athene gold wurden. Ich fragte:"Na los! Worauf wartet ihr noch?"
Poseidon sagte:"Wenn ich dich in die Finger kriege!" Ich grinste und sagte:"Ihr steht unter einem Mistelzweig also müsst ihr euch küssen!" Dad funkelte mich an bevor er sagte:"Das wirst du noch bereuen!"
Ich grinste und sagte:"Jaja! Aber ihr müsst euch jetzt küssen!" Dad ging langsam auf Athene zu und seufzte:"Na dann... Bringen wir's hinter uns..." Und dann küsste er sie.
Sie schlossen die Augen und ich grinste. Ich drehte mich zu den Campern um und ging zu ihnen. Ich klatschte mit Malcom ab und sah zu Chase. Sie starrte die beiden an und sagte:"Das glaube ich nicht! Der soll mein Stiefvater sein?"
Ich fragte:"Ja ein Problem damit?" Sie sagte:"Allerdings!" Ich sah wieder zu den beiden die sich immer noch küssten. Ich grinste und sah zu den Göttern. Sie grinsten auch breit und ein Donner ertönte.
Da stand Zeus höchstpersönlich und fragte:"Was ist hier los?" Er sah zu mir und fragte:"Was grinst du so?" Ich deutete auf die beiden Hauptgötter die sich immer noch küssten.
Er schaute auf die beiden und fragte:"Hä? Seid wann?" Ich sagte:"Seit ungefähr 2 Minuten!" Er fing an zu grinsen und sagte:"Jetzt kann ich sie beim Götterrat damit aufziehen!"
Ich grinste und Hera schnippte. Schon waren die beiden Götter weg. Sie grinste und konzentrierte sich. Dad's Hütte leuchtete einmal auf und sie sagte:"Damit das hier jugendfrei bleibt!"
Ich grinste breit und sagte:"Ah!" Ich grinste fies und sagte:"Na dann!" Zeus grinste und wollte gerade verschwinden als ich ihm meine Hand hinstreckte. Er nahm sie und ich fragte:"Friede?"
Er nickte und ich grinste. Ich sagte:"Du musst uns unbedingt eine Iris-Nachricht schicken wenn der nächste Götterrat ist!" Er grinste und sagte:"Ne! Ich teleportier euch einfach auf den Olymp und ich schaut zu!" Das Camp und ich nickten eifrig.
Zeus grinste fies und sagte:"Morgen wird einer sein! Dann werden wir ja sehen ob Athene noch laufen geschweige denn sprechen kann!" Die Götter, älteren Camper, Chiron und ich grinsten.
Ich sagte:"Die jüngeren Camper bleiben aber hier! Ich will ihre Illusion von der Biene und der Blume noch nicht zerstören!" Er nickte und die jüngeren Camper maulten:"Warum denn nicht?"
Ich seufzte:"Wer weiß schon wo die Babys herkommen?" Die älteren Camper und ein paar jüngere traten nach vorne. Ich nickte und fragte:"Gut wo kommen die Babys her?"
Ein jüngerer Sohn der Athene sagte:"Aus dem Bauch von Mum!" Ich nickte und sagte:"Gut. Ihr könnt mitkommen. Der Rest bleibt hier! Wir zeigen euch danach alles." Sie schauten unzufrieden sagten aber nichts.
_____________________________________________
Hey Leute... Ich weiß ich finde das Kapitel auch nicht so gut... Nächstes Kapitel wird besser...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
FanfictionHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...