Sie schauten unzufrieden sagten aber nichts.
Zeus' Sicht:
Ich saß wie alle Olympier grinsend auf meinem Thron und wartete auf Poseidon und Athene. Ich schaute auf meine Uhr und sagte:"So langsam könnten die mal kommen..."
Apollo grinste und sagte:"Kommt drauf an ob Athene noch laufen kann!" Ich grinste noch breiter und sagte:"Das war der erste lustige Kommentar den ich von dir gehört hab!"
Apollo sah mich beleidigt an und die Tür ging auf. Ich schnippte und Perseus und das halbe Camp stand an der Wand gegenüber von meinem Thron. Ich tippte ungeduldig mit den Fingern auf meine Thronlehne und fragte:"Wann kommen die denn endlich?"
Hermes grinste und sagte:"Wollen wir wetten?" Ich sagte:"Nicht nötig! Da kommen sie!" Ich grinste fies und fragte:"Na wie war's?"
Sie wurden gold und Athene funkelte mich an. Sie fragte:"Geht dich doch gleich wie viel an?!" Ich grinste und sagte:"Ich bin dein Vater! Ich muss wissen ob du noch laufen kannst! Wenn nicht hätte ich Poseidon eine runtergehauen!"
Athene sah mich aus schmalen Augen an und sagte:"Ich warne dich Freundchen! Wenn du das machst ist Jason der letzte Halbgott und das letzte Kind das du gezeugt hast!!"
Ich grinste und sagte:"Also war's schön?" Athene sagte:"Wenn ich's dir sage sind wir dann entlassen?" Ich nickte grinsend und sagte:"Klar!" Athene sagte:"Es war schön!" Sie zerrte Poseidon an der Hand nach draußen.
Der schrie als er Perseus und das halbe Camp sah:"WAS MACHT IHR DENN HIER?!" Jetzt konnten sie nicht mehr an sich halten und lachten los. Athene zerrte Poseidon weiter raus und ging zu ihrem Palast.
Ich grinste und sagte:"Und was denkt ihr machen sie jetzt?" Das Camp grinste und Perseus sagte:"Etwas wo ich nicht unbedingt zusehen will..." Ich grinste und sagte:"Ach komm schon! Das ist doch was ganz normales!"
Ein jüngerer Camper fragte:"Was ist was ganz normales?" Ich sagte:"Na S-..." Und schon schlug Hera ihre Hand vor meinen Mund. Sie funkelte mich an und sagte:"Noch ein Wort Zeus!"
Ich hob abwehrend die Hände und schob ihre Hand weg. Sie sah mich warnend an und sagte:"Noch ein Wort!" Ich sagte:"Is ja gut... Ich bin ja schon ruhig!"
Sie senkte ihre Hand wieder aber sah mich warnend an. Ich seufzte und schnippte. Schon waren die Camper wieder im Camp. Ich entließ die Götter und grinste.
Ich ging pfeifend zu meinem Palast und setzte mich an meinen Tisch. Ich seufzte und sah mir die ganzen Akten an. Ich seufzte. So viele Beschwerden... Gefühlte Jahre später war ich mit dem Papierkram fertig und seufzte.
Ich sah ein Bild von Hera und mir an und seufzte. Ich hatte es vermasselt... Der Trottel von meinem Bruder hatte ausnahnsweise recht... Ich hatte es endgültig verbockt... Ich seufzte und stellte das Bild in eine Schublade.
Ich schmiss mich auf's Bett und schlief ein. Ich wachte morgens auf und seufzte. Ich sah nach oben und sah Hera in ihrem Palast. Sie schlief friedlich und sah dabei wunderschön aus...
Die Decke meines Palastes war wie ein großer Bildschirm. Ich konnte dort alles und jeden sehen. Das war praktisch. Ich seufzte und sagte:"Es tut mir leid..."
_____________________________________________
Hey Leute! Sorry das das Kapitel so kurz ist aber wie ich schon häufig gesagt habe bin ich momentan in der Reha wo ich nicht so viel Freizeit habe... Aber wie findet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - der verheimlichte Gott
FanficHier ist Percy Jackson nicht der Sohn des Poseidon's sondern der Sohn des Poseidon's, des Hades' und der Hera. Ihr fragt euch wie das geht? Findet es hier heraus! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Kritik, Bewertung und Verbesserungsvorschläg...