Harry öffnet seine Autotür und die Musik wird noch viel lauter. Ich öffne meine Tür ebenfalls. Es war noch ziemlich hell und ich betrachte die schöne Umgebung. Ich wusste, dass ich mich hier wohlfühlen würde.
Harry nimmt mich an die Hand und zieht mich rüber zu seinen Freunden. Er gibt den Jungs die Hand und umarmt dann zwei hübsche Mädchen, die mit den Jungs im Kreis stehen. Die eine lange blonde Haare und ein makelloses Gesicht, die andere braune Harre zu einem Dutt gebunden und eine perfekte Figur. Ich fühle mich ja nicht hässlich, trotzdem habe ich bedenken, dass sie mich auslachen würden.
Harry fragt das blonde Mädchen ob sie mit ihm reden will und sie gehen zusammen weg. Ich finde es nicht fair, dass es mich hier mit seinen Freunden alleine lässt.
Ich mein er hätte ja nicht fragen müssen ob ich mit kommen will. Ich schaue in die Runde und blonder Junge stellt sich vor. " Hey ich bin Naill", er gibt mir die Hand " und das sind Zayn,Louis, Liam und Sophia." " Hey, ich bin Mel." "Du kommst aus Hamburg oder?", fragt mich Sophia. " Ja meine Mutter ist mit Harrys Vater zusammen und dann sind wir her gezogen", antworte ich. Ich finde es nett, dass sie versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen. " Wissen wir, er hat uns davon erzählt." "Oh okay, wusste ich nicht", ich bin schon wieder rot, mir ist die Situation mit Fremden zu reden nicht sehr geheuer, weg gehen kann ich aber auch nicht.Sophia geht zu Liam und kuschelt sich an ihn. Ich nehme mal an die beiden sind zusammen, frage aber zur Sicherheit nochmal nach. " Seid ihr beiden zusammen."
"Ja schon länger", antwortet mir Liam, er scheint genauso nett zu sein wie seine Freunde, vielleicht wird der Abend ja gar nicht so schlecht. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Ich bezweifel, dass ich jemals so etwas haben werde.
"Auf welche Schule wirst du gehen? Du gehst doch noch zur Schule oder?", fragt mich der Junge mit den dunklen Haaren. Ich glaube sein Name war Zayn." Zayn richtig ? Ich werde auf die gleiche Schule wie Harry gehen, ich weiß den Namen grad nicht." " Also auf die gleiche wie wir alle! Das ist cool, dann werden wir uns ja öfter sehen." Ich nicke, ich nehme aber an, dass keiner von ihnen in meinem Jahrgang ist. Alle scheinen 18 oder älter zu sein.
Durch das Schulsystem in Deutschland werde ich hier jedoch ein Jahrgang höher sein." Und in welchen Jahrgang gehst du dann?" fragt Niall mich.
Er war mir symphatisch, nicht so eingebildet, irgendwie so lustig.
" Ich komm hier in die 11."
" Perfekt für dich, Zayn!", Niall lacht, ich komme nicht mit. Ich verstehe deren Insider nicht. Ich bin neu! Warum vergessen das alle? Ich gucke Niall verwundert an.
" Oh, du weißt ja gar nicht bescheid, Zayn dreht eine Ehrenrunde."
Zayn scheint Nialls Humor wohl nicht so witzig zu finden und schlägt ihn gegen den Arm.
Ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass es jetzt eine Prügelei gibt, doch scheinbar war es normal bei denen und Niall lacht nur noch viel lauter, woraufhin ich in Zayns Gesicht nur ein Schmollen entdecken kann, welches mich zum Schmunzeln bringt und Zayn mich anlächelt.Er war schon attraktiv, eigentlich sahen alle von Harrys Freunden nicht schlecht aus.
A propos Harry, wo steckt er eigentlich solange, wie schon am Telefon zu hören war, war da eh nichts mehr zu retten." Weißt du lass es einfach. Du bist so ein Arsch! Erzählst jedem Mädchen wohl die gleiche Scheiße! Wie falsch kann man eigentlich sein!?" ich höre das Mädchen wütend aus dem Gebüsch rennen, dicht gefolgt von Harry. " Nein, es ist nicht so! Wieso glaubst du eigentlich sowas?"
Louis packt Harrys Arm. "Lass es einfach wir wissen alle das es stimmt." "Ja und!? Muss sie ja aber nicht wissen!" "Sie hat es selbst gesehn!"Sophia rennt dem blonden Mädchen hinterher. Die ganze Situation überfordert mich und ich starre von einer Person zur anderen.
"Lass sie doch einfach. Und wenn du sie doch zurück willst hilft da nur eins." Louis flüstert Harry ins Ohr, ich kanns aber nicht hören." Du musst sie eifersüchtig machen, wie wäre es mit Mel, sie ist heiß und Marry würde es dir abkaufen. Und Schwupps will sie dich zurück." "Bist du dumm? Das kann ich nicht machen. Das gibt mega Stress!" Harrys lauten Schreie sind nicht zu überhören, so dass sich auch schon andere Leute umdrehen. Harry geht zu seinem Auto steigt ein und fährt weg.
Ich laufe hinterher, doch sehe nur ein Staubwolke und reiße meine Hände hoch.
Will er mich verarschen? Er kann mich doch nicht einfach hier stehen lassen, weil er Probleme hat! Was geht nur in ihm vor. Jetzt war es wohl vorbei mit der nette Geeste.Ich gehe zurück zu seinem Freunden und fange auf einmal an zu schluchzen.
Ich kann nichts dafür, dass mir so oft die Tränen kommen, das muss wohl an dem Wasser liegen. " Hey, es ist alles gut, weine nicht", Zayn legt seine Hand auf meinem Rücken und streicht mir ein Haar aus dem Gesicht.
" Ich weiß nicht mal wo ich bin, wie ich nach Hause komme, geschweige denn wo ich wohne!" " Ich fahre dich." " Wirklich? Das wäre total lieb von dir!" Ich bin glücklich so nette Leute um mich zu haben. Louis umarmt mich zum Abschied und flüstert mir ins Ohr, dass er ein Hühnchen mit Harry rupfen würde, wenn er ihn morgen sieht. Ich lache kurz auf und er schenkt mir ein vertrautes Lächeln. Auch Sophia und Liam umarmen mich. Niall meint er übt mit mir einen Handschlag den wir zum Abschied machen können, und wieder lache ich auf. Ich finde Harrys Freunde jetzt schon total cool.
Wenigstens lassen die mich nicht alleine irgendwo stehen.Ich krame aus meiner Tasche meine Jeansjacke. Er war viel kälter geworden und die Sonne war auch schon fast weg. Die laute Musik wirde leiser in meinen Ohren und ich entspanne mich langsam wieder.
" Danke, dass du fährst. Das ist so unglaublich lieb von dir!" " Das ist kein Problem, ich wollte sowieso bald nach Hause."
Ich schaue auf meine Armbanduhr, es war grade einmal 11 Uhr. Ich bin trotzdem erstaunt, wie schnell der Abend vorbei ging.
Zayn öffent mir die Beifahrer Tür und ich steige ein. Er fährt ein viel größeres Auto als Harry, so dass ich schon fast reinklettern muss. Zayn steigt ebenfalls ein.
"Du weißt wo Harry wohnt oder?"
"Klar, wir sind öfter da."
" Was war eigentlich mit dem Mädchen und Harry?", ich bin zu neugierig und nutze die Gelegenheit um zu fragen.
" Naja, die beiden waren bis gestern zusammen, aber es gab schon länger Streit. Gestern hat Harry auf einer Feier zu viel getrunken und mit einer anderen rumgemacht, sie hat das aber gesehen und da Harry nicht der jenige ist, der so unglaublich treu ist, hat sie Schluss gemacht. " "Oh."
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
"Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich finde das sieht ihm gar nicht ähnlich, ich hab ihn mir anders vorgestellt, als würde er seine Freundin auf Händen tragen." " Das dachte Marry sicher auch", er lacht. " Marry?" "Marry ist das Mädchen von eben. Allerdings muss ich auch sagen, Harry war noch nie wirklich verliebt. Daten tut er sie trotzdem alle. Er hat eine anziehende Art sagen die Mädchen."
Ohja, die hat er. Ich bin enttäuscht, ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hat es mich mitgenommen.Die restliche Fahrt verbringe ich damit aus dem Fenster zu schauen. " Voilà, da sind wir" " Nochmal danke." Die Fahrt zurück kam mir viel schneller vor, kann aber auch sein, dass es daran lag, das ich kurz vorm einschlafen war. Ich umarme Zayn zum Abschied und er drückt mir ein Kuss auf die Wange. "Träum schön Süße."
Ich war sicher knallrot. Zum Glück war es dunkel. Es war eine nette Geeste, jedoch so plötzlich. Ich bin das ganze nicht gewöhnt.
Ich geh den langen weg zur Haustür, als ich bemerke, dass ich keinen Schlüssel hatte.
DU LIEST GERADE
New Girl (Harry Styles Fan-Fiction )
SonstigesMel ist 16 Jahre alt und muss mit ihrer Mutter nach Endland zu ihrem Freund ziehen. Dort lernt sie ihren Stiefbruder Harry kennen. Doch was sie nicht weiß, ist das es mit ihm ein paar Komplikationen geben wird.