Die laute Musik dröhnt in meinen Ohren und Ally hab ich schon längst aus den Augen verloren, also das heißt ich sage einer Freundin nur kurz hallo. Ich setzte mich seufzend auf einen Barhocker der am Rand steht, von hier aus kann ich die knutschenden Paare, die Kiffer und die Schlampen perfekt sehen.Ich schaue mir die einzelnen Gruppen genauer an und denke mir Geschichten zu den Personen aus, bis mein Blick weiter durch den Raum schweift bis er an einem Lockenkopf stehen bleibt. Ich sehe wie er an irgendetwas zieht, wahrscheinlich eine Zigarette und ich erwische mich dabei, wie enttäuscht ich darüber bin, weil ich dachte er wäre irgendwie anders, nicht der Typ der so was cool findet. Ich beschließe ein wenig rumzugehen und nach Ally Ausschau zu halten. Ich suche den Raum nach Ally ab, während mir immer wieder Jungs auf den Arsch hauen und ich daraufhin böse Blicke verteile. Meine erste Party und ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt, alleine durch die Massen zu gehen ist nicht sehr cool und kommt definitiv auch bei anderen nicht cool an, wenn sie dich nicht kennen. Die Leute sind einfach anstrengend hier und Spaß habe ich auch keinen. Als ich Harry in einer Ecke mit seinen Jungs sehe gehe ich hin, weil ich froh bin endlich mal Leute zu kennen. Ich quetsche mich durch einen Haufen von tanzenden Mädchen, um zu den Jungs zu kommen und sehe wie Ally auf Zayns Schoß sitzt und mit ihm rummacht. Ich muss lächeln, finde es aber trotzdem schade, dass sie mir nicht bescheid gesagt hat. Ich weiß nicht warum, aber es ist alles zu viel für mich, eigentlich will ich nur nach Hause. Ich stelle mich zu Harry und bergrüße ihn und seine Freunde. Zayn und Ally bemerken mich gar nicht, was mich dann doch irgendwie sauer macht, sie schleppt mich hier mit hin und macht dann mit Zayn rum und ich steh alleine rum und suche sie. Ich freue mich ja für sie, aber gemein war es trotzdem von ihr.
„Was ist los Mel?", fragt Harry in dem er mich an sich zieht und mir ins Ohr schreit. Ich ziehe kurz seinen Geruch in meine Nase und würde ihn am liebsten küssen. Hier und jetzt.
„Ach nichts, ich bin nur ein bisschen müde."
Nein Mel, du hast nur einfach keine Lust mehr und willst nach Hause, weißt aber nicht wie, rede ich mit mir selber, während ich den Gedanken vertränge wegen Harry doch noch ein bisschen zu bleiben.
„Wollen wir nach Hause?", fragt Harry mich und ich nicke nur als Antwort, weil es hier sowieso zu laut ist um anständig zu antworten. Mein Inneres freut sich und ich muss lächeln.
Harry nimmt meine Hand und zieht mich durch die Masse. Diesmal ist es Harry der den Jungs böse Blicke zuwirft, die mir auf den Arsch hauen, was ich ziemlich attraktiv finde.
Draußen angekommen hört man nur noch leise die Musik und sieht einzelne Menschen, die die Party ebenfalls verlassen. Es ist kalt geworden und Harry legt mir sein Hemd um die Schulter, ich bedanke mich und greife aus Reflex zu seiner Hand, die meine warm umschließt.
Als wir an seinem Auto angekommen sind will er die Tür aufsperren, doch ich halte ihn zurück.
„Hast du getrunken?", frage ich, obwohl ich mir die Antwort selbst beantworten kann, wenn er schon mit dem Auto kommt.
„Nein und jetzt psst."
Harry drückt mich gegen die Tür und küsst mich, erst sanft, dann immer heftiger. Ich bekomme nichts mehr von der Umgebung mit, Harry versetzt mich in einen Traum.
Er macht die Tür auf, setzt sich auf den Sitz und stellt ihn zurück. Hastig klettere ich auf seinen Schoß und küsse ihn, wir lachen beide in den Kuss, was mir Sicherheit gibt. Harry streift sein Hemd von meinen Schulter und ich ziehe ihm sein T-Shirt aus, wobei unser Kuss kurz unterbrochen wird. Ich öffne seine Gürtelschnalle und dann passiert es. Ich schlafe mit Harry Styles, meinem Stiefbruder.
__________________________________________________________
Es tut mir wirklich für die paar Leser die ich habe leid, dass ich so selten schreibe, aber ich habe oft Stress wegen der Schule und bin dann auch unzufrieden mit dem was ich schreibe, aber ich versuche jetzt öfter zu schreiben und habe auch schon paar Pläne. Schließlich schreibe ich ja auch irgendwo für mich :$ Ich hoffe trotzdem das euch das kurze Kapitel gefallen hat und versuche jetzt öfter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
New Girl (Harry Styles Fan-Fiction )
RastgeleMel ist 16 Jahre alt und muss mit ihrer Mutter nach Endland zu ihrem Freund ziehen. Dort lernt sie ihren Stiefbruder Harry kennen. Doch was sie nicht weiß, ist das es mit ihm ein paar Komplikationen geben wird.