Um eine Geschichte anzufangen, brauche ich nur eine Idee, ein bisschen Zeit und was zum Schreiben. Aber um sie auch fertig zu schreiben, benötige ich während des Schreibprozesses in der Regel noch drei weitere Dinge:
Überblick über wichtige unbeantwortete Fragen:
Vielen Dank an ichmagsuppe dafür, dass du mich an die sehr zentrale Frage nach Ethans Vorgeschichte erinnert hast, die ich sonst vielleicht (okay, eher wahrscheinlich) vergessen hätte. Und natürlich gehörst du auch zu denjenigen, die mich immer wieder motivieren, also auch Danke dafür.
Hilfe bei der Planung des Endes:
Wie aus meiner Profilbeschreibung hervorgeht ist ausgiebiges Plotten nicht so mein Ding – meistens fange ich auf der Basis von ein paar losen Ideen und 1-3 Seiten stichwortartigen Notizen einfach an zu schreiben und das funktioniert in der Regel auch bis kurz über die Mitte ziemlich gut, aber das Ende muss dann doch geplant werden. Weil mich das immer stresst, ist es sehr gut, dass ich dich habe, LostesMenschchen, und dass du mich immer dabei unterstützt (selbst wenn du mal nicht wirklich eine Ahnung davon hast, wovon ich rede). Also vielen, vielen Dank für deine Hilfe beim Konstruieren des Endes – und natürlich auch Danke für die Gestaltung des Covers und die Titelidee.
Motivation:
Motivation erwächst bei mir meistens aus der Gewissheit, dass irgendjemand meine Geschichte liest oder lesen wird. Ja, manchmal schreibe ich auch nur für mich selbst, aber dann belasse ich es in der Regel bei kurzen, unverbundenen Ausschnitten. Aber um eine Geschichte fertig zu schreiben, muss ich wissen, dass jemand sie lesen wird, und ihr, liebe Leser, habt sie gelesen (was ich basierend auf der Tatsache, dass ihr diese Danksagung lest, zumindest annehme). Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei Luna_Orman fürs Lesen, Abstimmen und den netten Kommentar bedanken, aber natürlich auch bei allen anderen, stillen Lesern. Vielen Dank fürs Lesen von „Becoming Him" – ich hoffe, euch hat meine Geschichte gefallen.
DU LIEST GERADE
Becoming Him
Gizem / GerilimEin Mord im Rotlichtviertel von Los Angeles. Das Opfer ist der Besitzer eines Clubs und Mitglied eines Menschenhändlerrings. Was alles noch nichts besonders Ungewöhnliches ist. Bis FBI-Agent West auf den Plan tritt und einen kühnen Plan entwickelt...