🅥🅘

475 40 26
                                    




Alec's POV


Die letzten fünf Tage habe ich nur mit Magnus verbracht. Ich denke, wir haben nicht einmal die Wohnung verlassen. Wir wollten einfach die letzte Zeit gemeinsam genießen. Doch jetzt werde ich von einem störenden Wecker Geräusch geweckt. „Magnus.", grummele ich und will mich gerade zu ihm kuscheln, als ich spüre, dass seine Seite leer ist. Ich reiße meine Augen auf und sehe ihn an der Bettkante sitzen. „Schlaf weiter. Du musst nicht mit zum Flughafen.", drückt er mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. „Wie spät ist es?", frage ich mit belegter Stimme und stütze mich auf meine Ellenbogen.


„Fünf Uhr.", steht er auf und verschwindet im Bad. Ich lasse mich zurück in die Kissen fallen und atme Magnus' Duft ein, der in den Laken gefangen ist. Ich will mich nicht von ihm verabschieden, aber ich muss mitfahren. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich einfach hier bleibe? Also fahre ich mir einmal durch mein Gesicht und rappele mich auf. Magnus hat mir gestern gesagt, dass der Flieger um sieben fliegt, also in zwei Stunden. Ich gehe ebenfalls ins Bad und treffe dort auf Magnus, der mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um den Hüften seine Zähne putzt.


Ich schlinge von hinten meine Arme um ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „Du kannst wirklich hier bleiben, wenn du willst.", teilt er mir mit, doch ich schüttele bloß verschlafen den Kopf. Ich drehe die Brause in der Dusche auf und ziehe meine Boxershorts aus, welche ich in den Wäschekorb werfe. „Der Anblick wird mir fehlen.", murmelt Magnus verträumt, während er mir zusieht, wie ich in die Dusche steige. Er löst sein Handtuch von den Hüften und steigt zu mir unter das Wasser. „Ich dachte ..." „Kann ja nicht schaden.", schmunzelt er und legt seine Arme um meinen Nacken.



Ich schlinge meine Arme um seinen Rücken und hebe ihn an, um ihn gegen die Duschwand zu drücken. Er legt seine Beine um meine Hüfte und verwickelt mich in einen verlangenden Kuss. „Magnus.", keuche ich, da unsere Mitten in Berührung stehen. Seine Hand wandert an meinen Schaft und positioniert mich vor ihm. „Bist du dir sicher?", frage ich ein wenig atemlos. „Ja.", keucht er, als ich ein Stück in ihn eindringe. Nachdem er sich komplett an mich gewöhnt hat, beginne ich mich vorsichtig zu bewegen.



Das warme Wasser läuft über unsere heißen Körper, während die Duschwände langsam anlaufen und sich eine schwüle Atmosphäre im Raum ausbreitet. Mit einer Hand halte ich mich oben am Duschrand an, während die andere unter Magnus' Oberschenkel weilt und ihn stützt. „Schneller.", keucht er und zieht mich in einen schlampigen Kuss. Ich gehe seiner Bitte nach, während seine Hand an sein Glied wandert.



Meine Bewegungen werden schneller, der Kuss wird schlampiger, im Raum wird es heißer, als ich mich plötzlich nicht mehr zurückhalten kann und mit Magnus' Name auf den Lippen komme. Mit wenigen weiteren Bewegungen befördere ich auch meinen Verlobten über die Schwelle, welcher meinen Namen stöhnt.



Als ich mich ihm entziehe und er sich auf seine Füße stellen will, geben seine Knie nach. Ich fange ihn sofort auf und gebe ihm Halt. „Gut, dass ich mich die nächsten Stunden nicht bewegen muss.", schmunzelt er und streicht mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ruf mich sofort an, wenn du dort ankommst.", flüstere ich und drücke noch einmal innig meine Lippen auf seine. „Aber bei dir wird es mitten in der Nacht sein.", gibt er zu bedenken, während er sich gegen meine Brust lehnt. „Das ist egal. Bitte melde dich bei mir.", bitte ich und lasse ihn dann langsam los.



„Jetzt sollten wir uns wohl beeilen, das war nicht in meinem Zeitplan enthalten. Aber es hat sich gelohnt.", grinst Magnus und steigt dann aus der Dusche. Ich dusche mich kurz ab und putze meine Zähne, bevor ich ihm ins Schlafzimmer folge. Ich hole mir eine Jogginghose und einen Pullover, den ich als erstes finde, aus dem Schrank und streife mir sie über. Als ich den Autoschlüssel nehme, nimmt ihn mir Magnus wieder ab. „Jace hat angeboten mich zu fahren, da ich nicht wusste, dass du mitkommst.", erklärt er und holt seinen Koffer, den er gestern gepackt hat, vom Wohnzimmer.


Ich habe das Gefühl, dass er die Hälfte meiner Sachen eingepackt hat und bei jedem Teil gesagt hat, dass er mich dann nicht so sehr vermisst. Aber ich verbiete es ihm nicht, es ist niedlich und außerdem habe ich ihm auch ein paar Sachen weggenommen.



Als wir das Treppenhaus hinuntergehen, treffen wir unten vor der Tür auf Jace. „Alec. Du kommst mit?", umarmt er mich und nimmt mir einen Koffer ab. „Ich kann ihn doch nicht einfach gehen lassen.", zwinge ich mir ein Lächeln auf. Während der Autofahrt sprechen wir so ziemlich nichts. Ich halte Magnus' Hand, um nicht in Nervosität auszubrechen. Beim Flughafen angekommen, haben wir noch eine halbe Stunde, bis das Boarding beginnt. „Was habt ihr die letzten Tage so gemacht? Wir haben gar nichts von euch gehört.", versucht Jace ein Gespräch zu beginnen, während wir auf Stühlen sitzen und warten. „Nicht viel.", erwidert Magnus.


„Wann wäre dein nächster Urlaub?", fragt der Blonde nach wenigen Minuten interessiert meinen Verlobten. „Ich denke in drei Monaten.", fährt Magnus sich erschöpft durch die Haare. Ich rutsche ein Stück näher und nehme seine Hand, um mit dem schwarz-goldenen Verlobungsring an seinem Finger zu spielen. „Nimm ihn nie ab.", bitte ich den Schwarzhaarigen und sehe ihn verzweifelt an. „Niemals.", erwidert er flüsternd, während ich ihm über die Wange streiche. Gerade als ich meine Lippen auf seine legen will, wird sein Flug aufgerufen. „Bald bist du wieder da.", flüstere ich noch, bevor ich unsere Lippen kurz verbinde. „Ja.", erwidert mein Verlobter. „Ich liebe dich.", drücke ich mich noch einmal fest an ihn, bevor ich ihn loslasse. „Ich liebe dich auch, Alexander.", sieht er mich mit einem traurigen Schimmer in den Augen an und schenkt mir noch ein Lächeln, bevor er aufsteht und geht.



„Also muss ich dich wohl die nächsten Monate ein wenig ablenken.", resultiert Jace und sieht mich leicht lächelnd an. „Nein, danke. Ich schaff das schon.", stehe ich ebenfalls auf und gehe Richtung Tür nach draußen.

--------------------

Heyy, ich hoffe, das Kapitel gefällt euch!💖

~Desi :)

Nightmare (german Malec ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt