AlecMagnus und ich haben tatsächlich den frühestmöglichen Termin für die Hochzeit genommen, nämlich in drei Wochen. Mittlerweile sind es nur noch zwei Wochen bis dorthin, weswegen wir entschieden haben einen Tanzkurs zu besuchen. Vielleicht ein wenig spät, aber wir wollen ja keine perfekten Tänzer werden, wobei ich da nur von mir sprechen kann. Magnus ist ein perfekter Tänzer. Gerade als wir unsere zweite Tanzstunde beenden und das Gebäude verlassen, um wieder frische Luft zu atmen, stehen unsere Freunde vor uns.
„Was macht ihr denn hier?", frage ich sie vielleicht ein wenig zu harsch, aber ich hatte eigentlich geplant Zeit mit Magnus zu verbringen. Alleine. „Wir müssen euch jetzt leider voneinander trennen.", grinst Jace und kommt einen Schritt auf uns zu, was mich ein Stück zurückweichen lässt. Ich weiß zwar nicht, was sie vorhaben, aber ich verstärke meinen Arm um Magnus' Hüfte und ziehe ihn zu mir. „Alec, ein Junggesellenabschied.", lacht er neben mir, während ich ihn verwirrt mustere. Oh nein. Ich will sowas nicht haben. Wozu gibt es das überhaupt? Man wird von seinem Partner getrennt und muss mit seinen Freunden Spaß haben. Warum darf der Verlobte nicht dabei sein? Das ergibt für mich keinen Sinn.
„Muss ich da mit?", frage ich zweifelnd und verschränke meine Hand mit Magnus'. „Naja ohne dich hat es vermutlich keinen Sinn.", merkt Simon überlegend an. „Wir werden jetzt gehen.", entschließt Catarina und zieht Magnus von mir weg, doch ich halte ihn am Handgelenk fest. Ich ziehe ihn in meine Arme und drücke ihm einen Kuss auf seine Lippen. „Alexander, mach dir keine Sorgen. Hab Spaß.", lächelt er und geht dann mit Catarina, Raphael und Ragnor zu einem schwarzen Auto. Dass Raphael überhaupt dabei ist wundert mich, das hat Catarina vermutlich viel Überzeugung gekostet.
„Wir gehen jetzt auch. Komm mit.", umfasst Jace mein Handgelenk und zieht mich zu dem Auto, mit dem Magnus und ich hergekommen sind. „Sei froh, dass wir Izzy abschütteln konnten. Sonst wäre es bestimmt schlimmer geworden.", lacht Jace und steigt auf die Fahrerseite des Autos ein. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und Simon nach hinten. „Wo ist Clary?", frage ich während der Fahrt, damit es nicht allzu still ist. „Wir dachten uns, dass das ein Männerabend werden soll. ... Außerdem würde sie mich aufhalten zu viel zu trinken.", räumt Jace ein und biegt zu einer Bar ab.
„Die erste Station des Abends. Etwas Auflockerung.", verkündet er und steigt aus dem Auto. „Die erste Station? Wie viele gibt es denn?", frage ich ein wenig ängstlich. Eigentlich will ich jetzt schon nach Hause. Aber vermutlich lässt Jace mich erst gehen, wenn ich Spaß gehabt habe. „Ein paar. Simon und ich haben uns ein wenig überlegt.", klopft Jace Erwähntem auf den Rücken. „Und jetzt komm mit.", zieht er mich in das Gebäude auf einen Barhocker.
„Genieß es. Der einzige Abend, an dem alles auf mich geht.", murmelt Jace und schiebt mir einen Tequila Shot rüber. Ich leere ihn in einem runter und merke sofort, wie der Alkohol leicht seine Wirkung zeigt. Vielleicht wird der Abend doch nicht so schlimm, auch wenn ich lieber hätte, dass Magnus auch hier ist. Nachdem wir alle angetrunken sind, beschließt Jace zu unserer nächsten Station zu gehen. Wir nehmen ein Taxi, wobei uns der Fahrer skeptisch mustert, als wir einsteigen. Vermutlich, weil er nicht will, dass wir ihm alles vollkotzen.
Das nächste Gebäude, das wir betreten ist ein Club. Die Luft ist heiß und schwül zwischen den verschwitzten Menschen, die sich tanzend in dem bunt-gedämmten Licht bewegen. „Ich hole uns noch etwas zum Trinken.", schreit mir Jace ins Ohr und verschwindet dann an die Bar. Simon und ich gehen ihm nach und setzen uns auf freie Barhocker. „Und jetzt ... haben wir Spaß.", lallt Jace und zieht uns auf die Tanzfläche. Auch wenn das, was wir machen nicht einmal annähernd an tanzen herankommt, ist es lustig. Es macht Spaß.
Ich schließe meine Augen und lausche der Musik, bewege mich zur Musik, als ich plötzlich jemanden hinter mir spüre. Ich drehe mich um und lege, ohne meine Augen zu öffnen, meine Lippen auf seine. Er drückt mich gegen die Wand und küsst meinen Hals entlang, was mich seufzen lässt. Der Mann wandert mit seiner Hand in meine Hose und plötzlich wache ich in einem fremden Bett auf. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, was gestern passiert ist. Als ich mich aufsetzen will, durchzieht meinen Unterleib einen heißer Schmerz. „Fuck.", stöhne ich und versuche dann sachte aus dem Bett zu steigen.
Was soll ich jetzt machen? Was ist passiert? Was soll ich Magnus sagen? Ich kann mich an nichts erinnern. Ich hieve mich aus dem Bett, sammle meine Kleidung zusammen und verschwinde aus der luxuriös aussehenden Wohnung. Ich habe keine Ahnung, wo ich bin und wo mein Auto ist weiß ich auch nicht. Gottseidank war wenigstens mein Telefon in meiner Hosentasche, welches ich jetzt auch raushole, um Jace anzurufen.
„Warum bist du im letzten Eck der Welt, Mann?", fragt mich Jace verwirrt, als ich in sein Auto einsteige. „Und wo bist du dann überhaupt hinverschwunden?" „Oh mein Gott, Jace. Ich habe so einen Mist gebaut.", stöhne ich und lasse mein Gesicht in meine Hände fallen. „Was hast du getan?", fragt Jace skeptisch. „Du hast doch wohl nicht ... Bist du mit jemandem mitgegangen?", sieht er mich nun geschockt an. „Das ist nicht der Sinn, dass du das letzte Mal jemand anderen in deinem Bett hast, Alec!" „Das weiß ich, Jace! Ich weiß aber nicht, was passiert ist. Ich kann mich nicht mehr an gestern erinnern.", räume ich ein und vermeide Blickkontakt.
„Was denkst du, was passiert ist?", fragt er mich vorsichtig und fährt sich über sein Gesicht. „Es ... Ich ... ich denke, ichhabe mit jemandem geschlafen.", murmele ich verzweifelt. Was habe ich nur getan? „Oh Gott, Alec. Was willst du jetzt machen? Aber du hast es nicht absichtlich gemacht, oder? D-du warst doch komplett voll. Schließlich kannst du dich nicht daran erinnern.", versucht Jace die Situation besser aussehen zu lassen, doch ich habe Magnus betrogen, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Magnus wird so sauer sein. Ich habe nicht verdient ihn zu heiraten.
„Natürlich habe ich es nicht mit Absicht gemacht. Ich habe noch nie ... mit jemand anderem außer Magnus geschlafen.", nuschele ich so, dass Jace es nicht versteht. „Was?", fragt er verwirrt. „Ich habe noch nie mit jemand anderem außer Magnus geschlafen.", wiederhole ich noch einmal, woraufhin mich mein bester Freund geschockt mustert. „Du hast ... nur mit ... Und jetzt zwei Wochen vor eurer Hochzeit musst du ... Alec!", weist er mich zurecht. „Ich werde dich jetzt nach Hause fahren und du wirst deinem Verlobten sagen, dass du bei mir geschlafen hast, weil wir zu betrunken waren, um dich in deine Wohnung zu fahren.", plant er und startet den Motor.
—————-
Heyy, ein wenig Drama müsst ihr noch überstehen💖
~Desi :)
DU LIEST GERADE
Nightmare (german Malec ff)
FanfictionWährend Magnus überlegt einen Job siebzehn Stunden entfernt von New York anzunehmen, hat sein fester Freund Alec etwas ganz anderes vor. Er will Magnus an ihrem drei-jährigen Jubiläum mit einem Heiratsantrag überraschen. Wie werden sie sich entschei...