🅧🅘🅧

701 42 23
                                    




Alec


„Kannst du dich erinnern, wie der Mann ausgesehen hat?", fragt mich ein Polizist, während dieser etwas auf ein Blatt kritzelt. „Schwach.", erwidere ich unsicher. „Könnten Sie ihn ein wenig beschreiben?", erkundigt der Mann vor mir sich weiter. Nachdem meine Beschreibung gezeichnet wurde, sehe ich ihn wieder klar vor mir und bin mir sicher, dass er so aussieht. Wie konnte ich mich auf ihn auch nur eine Sekunde einlassen? Als wir alles erzählt haben, was passiert ist und auch Simon seine Sicht geschildert hat, gehen wir wieder. „Ich hoffe sie finden diesen Arsch.", gibt Izzy sauer von sich. „Und jetzt klär das mit Magnus.", hängt sie an.


„Vielleicht sollten wir das erst machen, wenn sie ihn gefunden haben und er ..." „Willst du nicht, dass Magnus wieder zurück zu dir kommt?", fragt Izzy verwirrt, während wir uns wieder in mein Auto setzen. „Doch, natürlich. Aber ich habe ihn schließlich noch immer ... betrogen, auch wenn ich es nicht wollte. Er ist bestimmt noch wütend.", murmele ich betreten. „Er wird es verstehen. Er ist nicht doof.", spricht mir meine Schwester gut zu, während Simon eine Flasche aus dem Rucksack, den er mithatte, rausholt. „Wahrscheinlich hast du recht.", gebe ich zu bedenken und starte den Motor. Als ich wegfahren will, muss ich abrupt abbremsen, weshalb Simon sich anschüttet. Izzy lacht ihn aus, während ich mich entschuldige.


„Ich muss sowieso noch in die Wohnung, da ich mein Telefon dort habe, dann kann ich dir ein T-Shirt von mir borgen.", nicke ich Simon zu und fahre los. In der Wohnung hole ich mein Telefon und gebe dem Freund meiner Schwester das versprochene Kleidungsstück, um sich umzuziehen. Gerade, als ich Magnus' Nummer wählen will, öffnet sich die Tür. „Ich komme wieder, wenn du nicht hier bist.", murmelt Magnus und will gerade wieder verschwinden, als ich ihn daran hindere. „Nein, bitte nicht. Ich wollte dich gerade anrufen. Wir müssen mit dir sprechen.", halte ich ihn am Handgelenk fest und schließe die Tür. „Wer ist wir?", fragt er verwirrt, als Simon plötzlich aus unserem Schlafzimmer kommt.



„Danke für das T-Shirt, meins ist so klebrig und ... oh, hi Magnus.", begrüßt Simon ihn lächelnd und stellt sich neben uns. „Oh mein Gott. Simon? Echt jetzt?", stöhnt Magnus und will sich wieder umdrehen, doch ich halte ihn fest. „Nein! Nichts für Ungut, aber niemals. Er hat Cola über sein T-Shirt geschüttet.", kläre ich schnell auf. „Magnus, toll, dass du da bist.", kommt Izzy auch zu uns. „Was macht ihr alle hier?", fragt er verwirrt. „Wo warst du?", ignoriere ich seine Frage und trete ein wenig näher zu ihm. „Das geht dich nichts an.", weicht er zurück. „Ihr seid verlobt. Natürlich geht ihn das was an!", mischt sich Izzy ein. Magnus hebt seine Hand, an der kein Ring mehr sichtbar ist. „Wo?", fragt Magnus und dreht sich um, doch Izzy hält ihn dieses Mal auf.



„Alec wollte nicht mit diesem Typen schlafen, Magnus! Er liebt dich.", trichtert sie ihm ein. „Lass es Isabelle. Er hat es getan und das war's.", versucht er sich von Izzy's starkem Griff um sein Hadgelenk befreien. „Ihm wurde etwas ins Getränk gemischt, Magnus. Dieser Mann hat gegen Alecs Erlaubnis mit ihm geschlafen!", erklärt meine Schwester schnell. „Was? Aber ...", flüstert Magnus betroffen. „Alec liebt dich, er würde sowas nie tun.", hängt Izzy noch einmal an. „Stimmt das?", wendet sich Magnus mir zu, was mich nicken lässt. „Natürlich. Ich brauche und will nur dich. Für immer, Magnus.", bestätige ich.



„Was ist hier los?", steht plötzlich Catarina in der Tür, als sich Magnus und ich gerade umarmen. „Also warst du bei ihr?", sehe ich zu ihm hinunter, ohne ihn auszulassen. „Ja.", nickt er und kuschelt sich wieder gegen meine Brust. „Wart ihr eigentlich bei der Polizei? Wie geht es dir?", fragt mich Magnus besorgt. „Ja, wir haben ihn angezeigt. Mir geht es gut, alles ok. Jetzt, da du wieder bei mir bist.", küsse ich ihn innig und schrecke plötzlich aus meinem Bett hoch.


„Alles ok?", fühle ich Magnus' Hand an meinem Unterarm. Ich sehe mich um. Es war wieder ein Traum? Ich zwicke mir in meinen Oberarm und kann mir hoffentlich dieses Mal sicher sein, dass es real ist. Kurz sehe ich mich in dem Raum um. Es ist nicht hell, wie es das erste Mal 'aufwachen' war, sondern mitten in der Nacht. Die Koffer und meine Tasche stehen in der Ecke, ich habe keine Verletzungen oder spüre, dass mir irgendwas wehtut. „Alec, Schatz?", setzt sich Magnus verschlafen auf. „Ja. Nur ein Alptraum. Es ist alles ok.", flüstere ich und lege mich mit ihm wieder hin. Ich kuschele mich in seine Arme, während er beruhigend über meinen Rücken streicht.



Dieses Mal mache ich nichts falsch. Ich lasse Magnus nicht gehen und verspreche ihm, einen tollen Job für ihn zu finden. Ich passe auf dem Junggesellenabschied besser auf und trinke nicht so viel. Ich habe einfach ohne Alkohol mit meinen Freunden Spaß. Tatsächlich will sich ein Mann an mich ranmachen, doch ich lasse es nicht zu und zeige ihn stattdessen am nächsten Tag bei der Polizei an. Ich bin nicht erst am nächsten Tag wieder daheim bei Magnus, sondern komme noch in der Nacht heim, um bei meinem Verlobten zu schlafen. Ansonsten ist eigentlich das meiste, wie ich es geträumt habe. Wir gehen gemeinsam in das Einkaufszentrum und finden wunderschöne Ringe und Anzüge, welche wir auch an unserer Hochzeit tragen. Die Zeremonie und die Feier waren atemberaubend schön und ich hatte sogar mehrmals Tränen in den Augen. Aber Freudentränen. Außerdem haben wir uns für Flitterwochen in Indonesien entschieden, allerdings haben wir leider niemanden getroffen, der Andrew heißt.


Ich liebe Magnus und bin froh, dass ich ihn meinen Ehemann nennen darf. Außerdem habe ich gelernt, dass ich ihm wirklich alles sagen kann. Lügen würde nur Schwierigkeiten in unsere gesunde Beziehung – oder Ehe - bringen. Selbst in den Alpträumen haben wir schlussendlich nach jedem Mist, den wir durchlebt haben, wieder zueinander gefunden. Und das wäre in Real auch so. Wir helfen uns gegenseitig über jeden Stein, den wir in den Weg gelegt bekommen.

Ende
———————

Heyy, ich hoffe, dass euch das letzte Kapitel der Geschichte gefällt und danke für tausend Reads und zweihundert Votes!! Ich muss zugeben, dass ich diese Geschichte nicht so überragend finde, aber dafür wird die nächste umso besser und vor allem auch länger. Undercover werde ich im Laufe dieser Woche starten und würde mich freuen, wenn ihr ihr eine Chance gebt!💖😇

Eure Desi :)

Nightmare (german Malec ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt