1//Nass und kalt

835 30 22
                                    

Dabi pov.
Hastig laufe ich durch die endlosen Gassen, diese sind genauso dreckig und kalt wie immer. Zudem Regent es wie aus Eimern und ich bin schon vollkommen durchnässt.

Ich habe mal wieder versucht neue Rekruten zufinden, aber das sind alles Idioten und Nichtsnutze.

Ich stoße die Tür auf und trete in die Bar ein, alle Blicke liegen auf mir aber das stört mich nicht. "Ist etwas nass draußen. "Sage ich bloß und laufe nach oben zu den Schlafräumen.

Mein Blick bleibt kurz an an Tomura Shigaraki hängen doch laufe ich schnell weiter. "Du darfst gleich alles wieder sauber machen. "Ruft er mir noch hinterher aber ich lache nur trocken.
Das mache ich ganz bestimmt nicht, hier ist es doch eh immer dreckig und ich habe ja nur den Boden etwas nass gemacht.

Doch wenn sich Tomura Shigaraki aufregt ist er immer so niedlich. Ich kicher leise bei dem Gedanken und gehe mit trockenen Klamotten ins Badezimmer. Ich sollte warm duschen damit ich mich nicht erkälte.

Unter der Dusche lasse ich mir Zeit um nach zu denken, ich sollte ziemlich froh sein hier bei der Liga zu sein. Doch meiner Rache und meinen Zielen bin ich noch keinen Schritt gekommen. Aber das braucht auch Zeit, ich muss Geduld haben. Was ich jedoch echt nicht geplant habe sind meine Gefühle gegenüber meinem Boss, Tomura Shigaraki.

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn total niedlich und hübsch. Ich würde ihn gerne näher kennenlernen, aber man sieht ihn nur wenn er an der Bar bei Kurogiri sitzt oder wenn wir etwas besprechen. Ich treffe ihn nie alleine und vor den anderen will ich das nicht machen.
Vielleicht ergibt sich ja bald eine Gelegenheit.

Ich würde dies sehr begrüßen. Ich stelle das Wasser ab und trockne mich ab, dabei bemerke ich das ich meine Haare mal wieder nach färben muss.
Ich wärme kurz meine Sachen vor während ich nur mit einem Handtuch bekleidet im Badezimmer stehe.
Als ich finde das sie warm genug sind ziehe ich sie mir an.

Ich verlasse das Badezimmer und gehe nach unten, dort ist Shigaraki nirgendwo zu sehen also gehe ich zu den anderen.
"Hallo Dabi hattest heute wohl kein Glück mit neuen Rekruten. "Sagt Toga und ich nicke nur.
Ich Höre den anderen nur mit halben Ohr zu und denke darüber nach wie ich an Tomura ran kommen könnte.

Als die anderen die Bar verlassen und schlafen gehen bleibe ich einfach sitzen

_______________________________________________________

So wie ihr sehe könnt ist dies hier meine neue Shigadabi ff.

Vielleicht könnt ihr ihr ja eine Chance geben und sie gefällt euch.

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt