Shigaraki pov.
Ich beobachte zusammen mit Kurogiri die Nachrichten im Fernseher, dieser neue Schurke Macht mir schon sorgen.
Doch auch die Helden haben wenige Informationen über diesen Schurken."Mach dir keine Sorgen. "Sagt Dabi und streicht über die kleine Denkfalte auf meiner Stirn. "Die sollte ich mir aber machen. "Sage ich und er zieht mich zu sich und küsst mir kurz auf die Stirn. "Nein. "Sagt er und ich schaue ihn bloß ernst an aber lasse mich etwas erweichen als Dabi mich küsst.
Als wir uns lösen ist Kurogiri nicht mehr im Besprechungsraum. Ich grinse Dabi an und küsse ihn nochmal nachdrücklich. Zusammen gehen wir in die Bar wo sich die anderen sofort um mich tummeln. "Dürfen wir in die Stadt? "Fragt Toga sofort und ich nicke knapp. "Aber passt auf. "Rufe ich ihnen noch hinter her und einen Augenblick fliegt die Tür wieder zu, seufzend setze ich mich an die Bar und nehme das Getränk in meine Hände.
Dieser neue Schurke macht mir sorgen, keiner weiß bescheid und keiner weiß was er vorhat und will. Was kann ich nur gegen ihn tun, ich...
"Tomura! "Ich schaue Dabi verwirrt an der mich aus meinen Gedanken gerissen hat, dieser schaut etwas bestürzt auf meine Hand und ich schaue auch schnell auf meine leere Hand wo bis gerade noch ein Glas war. Dieses liegt jetzt als kleines Häufchen Asche vor mir, mit großen Augen starre ich es an.
Ich hatte doch meinen einen Finger abgespreizt, ganz sicher, ich....
Oh mein Gott wenn das Dabi....Ich schlage meine Hand vor den Mund und schluchze auf sofort reagieren Dabi und Kurogiri. "Hey das war nur ein Glas ist doch nicht so schlimm. "Sagt Dabi schnell und drückt mich an sich, ich hätte ihn verletzten können und könnte es immer noch. Ich bin verdammt gefährlich, ich dachte solche Unfälle können mir nicht mehr passieren, ich habe mir doch schon so sehr angewöhnt alles mit nur vier Fingern anzufassen. Wie konnte mir das nur passieren?
"Tomura, das war nur ein Versehen. "
Sagt Kurogiri mit seiner ruhigen Stimme aber das hilft mir gerade überhaupt nicht, ja ein Versehen. Ein Versehen welches mir auch bei Dabi hätte passieren können und dann hatte ich schon wieder einen Menschen verloren der mir wichtig ist. Erst meine Schwester, dann meine Mutter und als nächstes ist wohl Dabi dran.
Der erste Mensch den ich aufrichtig liebe und lieben darf, er bedeutet mir so viel, ich darf ihn nicht verlieren.Ich schluchze weiter in Dabis Armen und wünsche mir das ich diese Nähe immer spüren darf aber gleichzeitig weiß ich auch das ich aber eine Gefahr für ihn bin.
Er soll doch nur das beste haben.
__________________________________________________
Tomura macht aber auch Sachen 👀👉👈
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ff
Fiksi PenggemarGefühle, ein neuer Schurke der auftaucht und Unsicherheit. Viele neue Probleme mit denen Dabi fertig werden muss. Er stellt sich viele Fragen und wird langsam verzweifelt. Würde Tomura ihn doch nur bemerken oder würde er doch nur wissen was Tomura...