28//zurück

198 14 8
                                    

Shigaraki pov.
Dieses Wochenende ist leider viel zu schnell um gewesen, doch diesen Morgen will ich noch mit Dabi genießen. Ich liege über ihn und beobachte ihn lächelnd beim schlafen und überlege ob ich ihn wecke oder schlafen lasse. Ich beschließe ihn schlafen zu lassen und mich mal richtig in dieser Hütte um zusehen. Ob man es glaubt oder nicht, bisher hatte ich dafür keine Zeit.
Es gibt einen großen Wohnbereich mit Kamin, Küche, Sitzecke und ein Bücherregal. Dann noch ein kleines Badezimmer und ein Schlafzimmer, nichts besonderes aber ich liebe es. Es ist sehr gemütlich und heimisch hier.

Wer hier wohl eigentlich wohnt?
"Da bist du." Sagt Dabi grinsend der aus dem Schlafzimmer gelaufen kommt. "Wem gehört die Hütte  eigentlich? "Spreche ich meine Frage aus und verlegen schaut Dabi zur Seite. "Meiner Familie... Aber ich bezweifele das einer von ihnen weiß das sie existiert. Ich habe vor meiner Zeit bei der Liga hier gelebt, zwar auch teilweise auf der Straße aber wenn ich mal wieder ein Dach über den Kopf brauchte bin ich hier her. "
Sagt er und ich Schlinge meine Arme um ihn. "Willst du mir mehr erzählen? "Frage ich ihn und er schaut mich unsicher an. "Wie wäre es mit einem anderen Mal, wir müssen so langsam los. "Sagt er und ich nicke.

Ich schaue kurz auf meine Hand, soll ich den Ring vorsichtshalber abnehmen.
Nein.
Nein das tue ich nicht.
Wenn die anderen eins und eins zusammen zählen sollen sie es ruhig machen.
"Nah komm, wir können sicher mal wieder ein Wochenende frei machen und hier her kommen. "Dabi nimmt meine Hand in seine und wir laufen zu der Lichtung.
Dort öffnet sich ein Portal und ich schaue nochmal grinsend zu Dabi und der legt seinen Zeigefinger auf den Mund. Zusammen gehen wir hindurch und stehen in der Bar.
"Wie war es? "Fragt uns Kurogiri sofort und ich bin überrascht das die anderen keinen Ton sagen.
Sind die krank oder so?
"Es war gut. "Sage ich und setze mich an die Bar. "Was ist den mit denen los? "Frage ich und nicke mit dem Kopf zu den anderen. "Sie wissen jetzt nur wie man sich benimmt. "Sagt Kurogiri und ich schaue ihn leicht verzweifelt an. "Was hast du gemacht? " Frage ich und Toga steht plötzlich auf. "Kurogiri hat nichts gemacht aber, unser Verhalten war falsch, tut uns leid. "Entschuldigt sich Toga. "Es stimmt euer Verhalten war... Etwas gemein aber bitte hört auf so still zu sein das ist ja unerträglich. "
Sage ich und folge Dabi schnell hoch in unser Zimmer.

___________________________________________________

Eine Stille Liga ist nicht die Schurken Liga 👀👉👈

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt