27//ernstes Wörtchen

229 13 9
                                    

Dabi pov.
Tomura ist einfach unglaublich und wunderschön. Wie oft habe ich das dieses Wochenende schon gesagt? Wohl nicht oft genug.
Während Tomura sich anzieht, ohne mich, bereite ich ein Picknick zu und packe alles ein was man so braucht. Den im den See kann man Klasse schwimmen gehen und es gibt einen Bootssteg wo man in der Sonne rum sitzen kann.
"Bin fertig... Also wo geht es hin. Oh Cookies. "Sagt Tomura und schnappt sich einen der Kekse. "Wir gehen zum See und verbringen dort unseren Tag." Erkläre ich mein Vorhaben und den grinsen von Tomura nach zu Urteilen ist dies eine gute Idee.

Kurogiri pov.
Wie konnte Dabi mich dazu überreden das die beiden ein ganzes Wochenende weg sind. Irgendwo im Wald, ich mache mir Sorgen aber habe Dabi versprochen nicht zukommen es seiden es gibt einen guten Grund.
Es ist wohl kein guter Grund das ich mich einfach nicht wohl fühle bei den Gedanken.

"Kurogiri, wann kommen die beiden wieder? Ich will jemanden ärgern. "
Mauelt Toga und ich schüttel den Kopf. "Vielleicht solltet ihr mal auf hören die beiden die ganze Zeit zu ärgern, sonst würden die beiden sich nicht ein ganzes Wochenende frei nehmen. "Sage ich und die anderen schauen sich an und zucken mit den schultern.
Unbelehrbar wie immer.
Die beiden tun mir schon irgendwie leid, ich war ja auch nicht viel besser aber ich respektiere die beiden und ihre Beziehung.

Nur meine Sorge bleibt und ich vermisse einen vernünftigen Gesprächspartner. Mit Tomura kann man sich normalerweise ganz gut und zivilisiert unterhalten .
"Also ich glaube die verbringen nur das Wochenende zusammen um du weißt schon was zu machen. "Sagt Twice grinsend und ich beschließe ein zuschreiten. "Wie wäre es wenn ihr euch um euren eigenen Kram kümmert oder ist euer Leben so uninteressant das ihr die beiden immer verhätscheln müsst. Wenn ihr es so nötig habt solltet ihr euch vielleicht selber mal einen Partner suchen. "Sage ich während ich sie streng und wütend an schaue, man kann auch echt zu weit gehen. "Ach Kurogiri das ist doch nur Spaß. "
Sagt Toga etwas verunsichert. "Spaß ist es nur solange es beide Parteien witzig finden und ich bezweifele das die beiden es toll finden wenn so hinter ihren Rücken über sie geredet wird. "Sage ich und belehre sie eines besseren. Die anderen nicken bedrückt und fangen zögerlich an über was anderes zureden.

Ich denke die werden die beiden erstmal in Ruhe lassen für die nächste Zeit.

_____________________________________________________

Mamagiri ist zurück 👀👉👈

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt