Dabi pov.
Seid ich mit Tomura zusammen bin ist alles irgendwie, so perfekt. Ich massiere ihn gerade etwas während Tomura erschöpft an der Bar sitzt, er hat mal wieder kaum geschlafen."Du kannst das so gut. "Murmelt er und ich grinse und beuge mich neben sein Ohr. "Ich kann noch was anderes gut. "Flüster ich und augenblicklich wird er rot wie eine Tomate.
"Sei still... Du... "Er findet wohl kein Wort und schlägt einfach nur gegen meinen Arm aber lässt mich weiter machen.
Die anderen sind zum Glück gerade auf einer Mission und so sind wir komplett ungestört."Lass uns nach oben gehen. "Sagt Tomura plötzlich und zieht mich mit sich. Ich übernehme schnell die Führung und öffne ihm die Tür. "Was für ein Gentleman. "Kichert er während ich die Tür schließe. "Hier ist viel besser. "Seufze ich und lege mich auf die Matratze und schaue zu Tomura zu wie er sich an den riesigen Papierstapel machen will der nach Arbeit schreit. "Komm doch lieber zu mir. "Maule ich und Strecke meine Arme nach ihm aus, er schaut mich kurz belustigt an aber lässt es dann über sich ergehen. Ich schließe ihn schnell fest aber vorsichtig in meine Arme.
Er seufzt zufrieden auf als ich anfange durch seine Haare zu streichen und seinen Hals zu küssen. Dabei sauge ich mich teilweise fest um mein man könnte sagen Revier zu markieren. "Mhhh Dabi. "Sagt er und drückt sich leicht von mir weg. "Ich muss arbeiten. "Sagt er zu mir aber wirkt nicht so begeistert von der Idee jetzt vor drei Meter hohen Papier Stabeln zu sitzen. "Aber wieso arbeiten wir nicht an etwas anderen?" Frage ich grinsend, ich liebe es ihn so verlegen zu machen. "Kannst du bitte damit aufhören. " Sagt er verzweifelt und lehnt seinen Kopf gegen meine Brust um sein rotes Gesicht zu verstecken.
"Awww oh nein, komm schon sieh mich an, ich will dein hübsches Gesicht sehen. "Sage ich traurig und versuche das er mich wieder ansieht. "Nein... Ich will nicht. "Sagt er und schüttelt den Kopf. "Das ist aber schade. "Sage ich leise in sein Ohr und setze ihn neben mich und stehe auf. "Den dann siehst du das hier nicht. "
Sage ich und ziehe meinen Pullover aus, bei der Aktion schaut Tomura hoch und wird noch röter.Ich setze mich vor ihn hin und grinse ihn an. "Nicht sabbern. "Flüster ich in sein Ohr und küsse seinen Hals entlang. "Du bist richtig gemein. "
Flüstert er leise aber lässt es zu und streicht über meine Bauchmuskeln.Ich drücke ihn langsam immer weiter nach hinten, bis er auf der weichen Matratze liegt und ich nun freie sicht auf sein verlegenes Gesicht habe.
Ich Knie mich über ihn und küsse noch etwas weiter seinen Hals, oder sauge leicht an diesem, um Abdrücke zu hinterlassen, über welche lecke ich dann entschuldigend herüber lecke und mir einen neuen Punkt suche.
Tomura dreht seinen Kopf zur seite und gibt mir damit noch mehr Fläche, die ich mit meinen küssen und kleinen bissen verwöhnen kann.
Er streicht mit seinen filigranen Händen einmal die Muskeln meiner Arme entlang und kämmt mir dann durch die Haare.
Ich hauche ein
"Gefällt es dir?"
Gegen sein Ohr und knabbere kurz an diesem.
Er nickt bloß und gibt ein zustimmendes Geräusch von sich, allein dadurch weiss ich, das er wahrscheinlich wieder rot wie eine kleine Tomate ist.
Er ist wirklich niedlich.
Nun verlagere ich meine küsse etwas weiter nach unten, lecke einmal über deutliches sein Schlüsselbein und lasse meine Hände zu seiner Hüfte gleiten, um seinen Pullover ein stück hochzuziehen und nun seine Brust zu küssen.
Er wimmert etwas und bekommt eine Gänsehaut, ich schaue daraufhin hoch, lasse den dunklen Stoff seines Oberteils aber nicht los.
Tatsächlich, meine kleine Tomate.
"Dabi schau nicht so"
Stottert er vor sich hin, ich grinse ihn bloß an und frage ihn ob ich lieber aufhören soll
"Nein, mach... Mach bitte weiter"
Meint er nun schmollend und schmunzelt mir entgegen.
"Kannst du dein Oberteil ausziehen?"
Er nickt zögernd und setzt sich erneut etwas auf, er ist wirklich dünn und zierlich.
Wirkt auf mich aber noch immer so anziehend wie niemand sonst.
"Du bist wunderschön"
Sage ich ich, während ich mit meinen Fingern seinen Körper entlang streiche und mich ein weiteres mal zu ihm beuge.
Nun aber, lasse ich meine Hand wiederholend langsam über seinen Schritt fahren.
Er keucht auf und festigt seinen erneuten griff an meinem Rücken.
Er schaut kurz zum Ort des geschehens und Lächelt mich dann verlegen an
"~hmm~ So hat mich noch nie jemand berührt"
Kichert er nun, kann sich ein kleines stöhnen aber nicht verkneifen.
Ich erhöhe das Tempo etwas und grinse ihn fies an, er schließt seine Augen und wimmert leise.
Ich muss zugeben dieser Anblick erregt mich, ich spüre wie es in meiner Hose langsam aber sicher enger wird und Versuche mit zitternder Hand Tomuras Hose zu öffnen.
Ich will ihn.
Und ich glaube er will mich auch, er hilft mir nämlich dabei sie zu öffnen und streift sie sich grob von der Hüfte, ehe er anfängt zu kichern
"So wird das nichts, wir müssen wohl nochmal kurz aufstehen"
Er drückt mich von sich und streift sich zögernd die letzten Kleidungsstücke ab, wie ich auch.
Tomura schaut gebannt meinem Körper entlang und legt sich wieder hin, natürlich krabbele ich so schnell ich kann wieder über ihn und muss erst einmal meine Situation erfassen.
Der Mann in den ich mich verliebt habe, ist nun mein Freund... Und wir liegen nackt übereinander... Er ist so wundervoll.
Tomura aber wirkt etwas nervös, er schaut nach unten scheint auf meine Länge zu starren, natürlich kann ich mir ein neckisches
"Gefällt dir was du siehst?"
Nicht verkneifen, er grinst mich an.
"Das du da noch fragen musst... Aber... Es ist mir etwas unangenehm, ich-"
Er stoppt, ich werde etwas nervös, möchte er doch nicht mehr? Natürlich würden wir dann aufhören
"Was ist los? Ist etwas falsch?"
Er wird wieder rot und schaut mich an
"Du... Du bist so groß, ich habe angst das es weh tun wird"
Gibt er nun widerwillig zu, ich verstehe seine bedenken, aber-
"Ich schwöre auf mein Leben, das ich so Vorsichtig sein werde wie ich kann und wenns zuviel wird stoppen wir"
Ich streiche ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gebe ihm einen Kuss.
Er erwidert ihn, ich jedoch stöhne aufeinmal in ihn hinein, da Tomura seine Hand an meine Länge gelegt hat und seine Hand bewegt.
"~hngg~Tomura?"
Er erwidert mit einem verführerischen grinsen und einer etwas unerwarteten antwort
"Ich wollte dich auch mal stöhnen hören"
Er ist unglaublich.
Ich beuge mich wieder ein stück über ihn und halte ihm zwei Finger hin, er versteht sofort und nimmt sie in den Mund.
Er umspielt sie mit seiner Zunge und erregt mich damit bloß noch mehr.
Irgendwann schiebt er sie wieder heraus und schaut mich unsicher an, als ich sie schließlich zu seinem Becken bewege.
"Dabi ich... Hilfe"
"Versuch dich zu entspannen, es wird sich ganz schnell echt gut anfühlen"
Versuche ich ihn zu beruhigen und lege meine Hand an seine Wange.
Er nickt mit dem Kopf und schließt seine Augen.
Ich führe nun einen Finger in ihn ein, er verspannt sich, schafft es aber tatsächlich sich ohne meine Hilfe wieder zu entspannen.
Also nehem ich noch den zweiten Finger und beginne leichte Scheren bewegungen zu machen, um ihn zu dehnen.
Er wimmert vor schmerzen auf und drückt sich seine Hand über den Mund.
Nach wenigen Sekunden aber beruhigt er sich wieder, ich entziehe nun meine Finger und Knie mich so vor ihn, das ich nur noch sein Einverständnis benötige.
"Ok, aber langsam"
Fleht er mich an und legt seine Hände vorsorglich an meinen Rücken.
"Natürlich Tomura, keine sorge"
Ich gebe ihm einen letzten Kuss und dringe stück für stück weiter in ihn ein.
Sein Griff an meinem Rücken wird schnell zu einem krallen, seine Beine hat er um meine Hüfte geschlungen und verzieht das Gesicht, es tut weh, aber gleich wird er es lieben, da bin ich mir sicher.
"~hngaa~ Dabi das ~ ahh~ fühlt sich gut an, glaub ich"
Langsam wird sein Gesicht nicht mehr von den schmerzen, sondern von Lust gezeichnet.
Viel besser, ich freue mich das es so schnell ging.
Ich bin nun in ihm und fange langsam an mich zu bewegen, er krallt sich an mich und wimmert, nach wenigen Minuten jedoch, wird daraus ein stöhnen.
Auch mich lässt es nicht kalt, ich liebe dieses Gefühl mit ihm, dieses Gefühl in ihm.
"Jetzt ~ haa~ ist es gut D~ahh~bi"
Er schaut mich an und beißt sich auf die Unterlippe.
Das sieht echt heiss aus.
Ich stoße noch ein paar male etwas stärker in ihn, bringe ihn zum stöhnen und wimmern, ich liebe es.
Da ich jedoch gerne hätte das wir gleizeitig kommen, helfe ich noch etwas nach und verwöhne seine Länge mit meiner Hand.
Ich spüre das ich langsam zum Höhepunkt komme und erhöhe das Tempo meiner Hand, wie auch meiner Bewegungen.
Tomura scheint garnicht mehr wissen wo hin mit sich, er stöhnt mir konstant lustvoll gegen die Lippen und schaut mich an.
Ich komme kurze Zeit später in ihm, während er tatsächlich fast zur gleichen Zeit auf seinen Bauch kommt.
Nachdem ich es habe ausklingen lassen, entziehe ich mich ihm und mache ihn noch schnell sauber, ehe ich mich neben Tomura auf die Matratze fallen lasse und ihn zu mir ziehe.
Auch er schmiegt sich an mich und grinst mich müde an.
"Das war echt toll, ich bin froh das du nicht weiter gearbeitet hast"
Meine ich nun kichernd und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Ich auch, ich Liebe dich Dabi"
Mein Herz macht einen Sprung als er dies sagt, ich weiß nicht einmal warum, aber das zu hören macht mich unheimlich glücklich.
"Ich Liebe dich auch"____________________________________________________
Also die lemon ist von ABit_Elysian
Aber ich kann euch schonmal vorwarnen, ich habe selber auch ein paar Lemons geschrieben also wird es in dieser Story ein bisschen versaut zu gehe😬👀👉👈
Aber ich bezweifele das es jemanden großartig stört und wenn doch.....
Dann liest es halt nicht broNaja ich hoffe es hat euch gefallen👀👉👈
DU LIEST GERADE
𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ff
FanfictionGefühle, ein neuer Schurke der auftaucht und Unsicherheit. Viele neue Probleme mit denen Dabi fertig werden muss. Er stellt sich viele Fragen und wird langsam verzweifelt. Würde Tomura ihn doch nur bemerken oder würde er doch nur wissen was Tomura...