35//Die Wahrheit über Endeavor

202 15 7
                                    

Shigaraki pov.
Verschlafen richte ich mich auf und bemerke das Dabi und ich immer noch nackt sind. Ich stehe vorsichtig auf und verschwinde kurz unter die Dusche.
Als ich fertig geduscht und angezogen wieder ins Zimmer komme ist Dabi auch wach und angezogen. Als er mich sieht erhellt sich sein Blick sofort und er streckt seine Arme nach mir aus. Sofort lasse ich mich in diese Fallen und genieße seine Umarmung.

"Dabi... Ich. "Mir ist gerade etwas eingefallen und ich will es ihn fragen. Ich will es wissen.
"Was ist los? "Fragt Dabi mich und ich setze mich neben ihn.
"Also du musst nicht antworten wenn du nicht willst aber, ich will etwas über deine Kindheit erfahren. D-du weißt meine und... "Er unterbricht mich etwas nervös und sein gerader noch so liebevoller Blick ist voller Nervosität. "Dabi du musst nicht wenn du nicht willst. "Sage ich schnell und nehme seine Hände in meine. "N-nein es ist nur... Ich schulde es dir, du vertraust mir und hast mir alles erzählt, da ist es nur gerecht wenn du.. Auch alles von mir erfährst. "
Sagt er leise und starrt auf unsere Finger.
"Lass dir Zeit. "Sage ich leise und versuche genauso für ihn da zu sein wie er es für mich war.

Dabi pov.
Ich muss das tun, auch wenn mich niemand dazu zwingt, es ist einfach meine Pflicht. Ich hatte nur gehofft noch ein paar Tage warten zu können, wenn ich könnte würde ich alles vergessen.
Meine Herkunft, diese wütenden Türkisen Augen die ich Geerbt habe. Ich hasse meine Augen.
Und meine Haare.
Sie sind wie seine, deswegen färbe ich sie mir immer.
Nur meine Augen bleiben gleich, dieses unausstehliche Türkis.
"Tomura... Versprich mir mich nicht raus zuwerfen, ich weiß eigentlich das du es nicht tun wirst aber ein kleiner Teil von mir.. "Ich werde von der Liebe meines Lebens unterbrochen und er lächelt mich mit dem ehrlichsten Lächeln an welches ich jemals gesehen habe.
"Ich kann nur das sagen was du mir auch gesagt hast, ich könnte dich niemals hassen. Ich liebe dich und würde dich niemals raus werfen. " Sagt er und ich schließe gequält meine Augen, ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Er kann sich nicht einmal vorstellen wie die Wahrheit aussieht.
"Dabi sag es einfach. "Sagt Tomura und ich atme nochmal tief ein.
"Mein Vater ist Endeavor. "
Sage ich und schaue vorsichtig in Tomuras Gesicht, sein Blick besteht aus Verwirrung, Ungläubigkeit und... Angst.
Er hat Angst.
Vor mir?

"Er war.. Nein ist besessen davon ein Kind zu haben welches All Might übertrifft und Hero Nummer eins wird. Nur deswegen hat er meine Mutter geheiratet die Eisfähigkeiten besitzt, eine perfekte Mischung. Ich bin sein ältester Sohn und wohl seine größte Enttäuschung. Er hat mich trotzdem ausgebildet weil meine Quirk eine stärkere Form von seiner Quirk ist. Aber ich habe das nicht aus gehalten. Durch mein Versagen hat er angefangen meinen kleinen Bruder Shoto auszubilden sobald seine Quirk sind aktiviert hatte. Meine anderen Geschwister Fuyumi und Natsuo hat er immer ignoriert weil sie nur Eiskäfte haben. Aber Shoto hatte beide Kräfte. I-ich hätte stärker sein müssen, es aushalten. Dann hätte er Shoto nicht.... "Ich wische mir schnell eine Träne weg und beruhige wieder meinen Atmung. Ich will nicht mehr wegen ihm weinen. "Ich bin abgehauen und habe seid dem Zeitpunkt auf der Straße oder im Wald gelebt, das einzige was ich bereue ist meine Geschwister im Stich gelassen zu haben. "Sage ich und schaue ihm fest in die Augen, in ihnen liegt nur noch Mitleid und Trauer. "Dabi.. "Murmelt er leise und zieht mich in eine feste Umarmung. "Kommen deine Narben... Von ihm? Von Endeavor? "Fragt er und ich nicke schwach, so ungefähr. Seine Hände krallen sich in mein Oberteil und Tomura zittert vor Wut. "Ich bringe ihn um. "Zischt er leise, schnell streiche ich ihm durchs Haar und über den Rücken. "Bitte beruhig dich." Sage ich leise und tatsächlich hilft es ein bisschen. "Ich habe die Narben noch tiefer gebrannt, ich wollte nicht aussehen wie er. Er hat mir Narben verpasst aber die meisten habe ich selber gemacht. "Sage ich leise und entsetzt schaut er mich an.
"Das muss weh getan haben, Dabi was machst du bloß. "Murmelt er leise und ich lächel ihn sanft an. "Ein bisschen. "Sage ich aber mein Blick wird wieder trauriger an den Gedanken an meine Geschwister. "Dabi Todoroki also? "Murmelt Tomura und ich schüttel den Kopf. "Mein richtiger Name ist Touya Todoroki. "Sage ich leise und starre auf den Ring. "Er gehörte meiner Mutter, aber sie meinte wenn ich mal heirate bekommt meine Frau ihn. Auch wenn du nicht meine Frau sondern mein Mann bist. "Sage ich leise und Tomura lächelt mich sanft an. "Ich werde dich ganz sicher nicht raus schmeißen oder Hassen Dabi, es war.... Nur etwas überraschend. Aber es ist nicht schlimm. Gleich nachdem wir uns um diesen Schurken gekümmert haben werden wir Endeavor töten. "Sagt er und grinst mich voller Tatendrang an, ich kann nicht anders als auch zu grinsen. Dieser Gedanke ist wirklich verlockend.
"Danke. "
"Ist doch selbstverständlich. "

______________________________________________________

ich helfe :D

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt