13//Wir müssen reden

269 18 10
                                    

Dabi pov.
Ich wische mir schnell die Tränen weg und starre zu dem kleineren der etwas verloren im Raum steht. "Dabi wir müssen reden. "Sagt er und mir rutscht das Herz in die Hose, ich nehme meine Wünsche von gerade zurück. Eigentlich will ich es gar nicht wissen, ich befürchte ich hätte doch den Mut etwas dummes zu machen.

Ich nicke bloß und versuche mich zusammen zu reißen. Er will sich sicher nur entschuldigen, also alles gut keine Panik.

"Dabi. Es tut mir leid. "Sagt er leise und vorsichtig und versucht die richtigen Worte zufinden, sagte ich es doch. Er entschuldigt sich. "Es tut mir leid, aber ich glaube nicht das wir zusammen passen und das alles würde kein gutes Ende nehmen. Ich bin mir sicher du siehst das auch so. Du hast besseres verdient. "Bei jedem Wort zerspringt mein Herz etwas mehr, während Tomura nur auf den Boden starrt.
Das kann er doch nicht ernst meinen.
Tomura schaut mich ein letztes Mal noch traurig an und dreht sich dann um, er will das Zimmer verlassen und ich greife nach seinem Arm.

"Warum tust du das? Du lässt mich an der einzigen Sache in meinem Leben zweifeln die ich für wahr hielt. "

Sage ich während er versucht mich mit Festen Blick an zuschauen und geht dann zur Tür. "Dein Ernst? Das war es? "Frage ich und Tränen laufen über meine Wangen und ich kann es nicht fassen.

Er verlässt mein Zimmer und ich streiche gestresst durch meine Haare, eine unkontrollierte Traurigkeit macht sich in mir breit und ich fange an zu zittern. Ich setze mich gestresst auf mein Bett und kann es einfach nicht fassen. "Komm zurück. "Flüster ich leise und fange an zu schluchzen, ich will nicht weinen aber ich kann nicht anders.

Warum macht er das? Wütend haue ich gegen meine Wand und nochmal und nochmal. Es ist mir egal ob ich jetzt gerade laut bin, aber ich muss diese Frust raus lassen, die Enttäuschung und den Schmerz.

Betäubt von diesem Schmerz starre ich irgendwann als meine Tränen alle auf gebraucht sind nur noch auf den Boden und ignoriere den pochenden Schmerz in meiner Hand und die Schürfwunden die ich mir gerade zu gezogen habe. Was hat das alles noch für einen Sinn ohne ihn?

Shigaraki pov.
Ich musste es tun, ich würde ihn nur verletzt, wenn auch nicht mit Absicht aber das würde keine Rolle spielen wenn er Tod ist. Ich bin gefährlich und lieber lasse ich mich leiden als das ich seinen Staub weg wischen muss. Ich hatte von Anfang an Angst davor, aber jetzt weiß ich das so ein Unfall viel zu schnell passieren kann.

Ich muss nur einmal einen kleinen Fehler machen und alles ist vorbei, nein das werde ich nicht zulassen. Ich weiß ich habe sein und mein Herz gebrochen , aber damit muss ich jetzt leben und es ist besser so.

Lieber lebt Dabi, als das er Tod ist. Auch wenn das bedeutet das er nicht meins ist, das er mich nicht mehr in den Arm nehmen wird, das er mich hassen wird und mich wahrscheinlich nicht mal mehr ansieht.

Bei dem Gedanken zieht sich alles in mir zusammen und ich schluchze los und Kralle mich in meine Arme. Ich lasse mich auf meinen Fußboden fallen und kratze mich agressiv am Hals. Sonst ist Dabi immer da um mich zu beruhigen, er nimmt dann immer sanft meine Handgelenk und küsst sie vorsichtig . Dann sagt er mir das alles gut ist und flüstert mir beruhigende Dinge zu bis ich mich beruhigt habe. Dieser Gedanke Macht mich noch agressiver und Blut läuft über meine Hände, Mist.

Ich zwinge mich selber aufzuhören aber mit den weinen und Schluchzen kann ich nicht aufhören, ich bin so erbärmlich. Dieses ganze Selbstmitleid und der Selbsthass, ich bin doch selber Schuld. Also warum weine ich?
Warum kann ich nicht das beste für uns alle tun und Dabi vergessen?


_________________________________________________

Ach Tomura😭😭💔💔👉👈

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt