Dabi pov.
Ich liebe diesen Moment und will Tomura am liebsten nie wieder los lassen.
Tomura lässt mich aber auch nicht mehr los und ich küsse vorsichtig seine Stirn. "S-sind wir jetzt zusammen? "Fragt er leise und ein roter Schimmer legt sich über seine Wangen. "Nichts lieber als das. "Sage ich und küsse ihn stürmisch aber trotzdem sanft.
"Jetzt muss ich mich ja zum Glück nicht mehr zurück halten. "Sage ich leise und er kichert leise auf. "Nein musst du nicht. "Sagt er und ich streiche ihm glücklich durchs Haar, es fühlt sich wie einer dieser Träume an. Ein bisschen Angst habe ich das ich gleich im Bett aufwache und alles nur ein schöner aber ferner Traum ist."K-können wir n-nach drinnen? " Fragt er plötzlich und fängt in meinen Armen an zu zittern, es ist auch sehr kalt geworden. "Nah klar. "Sage ich schnell aber denke gar nicht daran ihn los zu lassen und nehme ihn im Brautstyle hoch. "Was wird das? "
Fragt er etwas skeptisch aber lässt es zu und ich wärme ihn etwas während ich mit ihm rein gehe. "Ich habe jetzt solange darauf gewartet, da will ich dich nicht los lassen. "Sage ich etwas kleinlaut und er lacht auf. "Du kannst gerne öfter lachen. "Sage ich verträumt während wir in Tomuras Zimmer ankommen und er errötet.Er klammert sich um meinen Hals und so bin ich gezwungen mich neben ihn zu legen. "Du bist ja anhänglich. "Sage ich leise aber genieße es, er ist Augenblicklich eingeschlafen und ich streiche ihm grinsend durch die Haare, ich kann es einfach nicht lassen.
Jetzt wo er mir gehört, Gott ich bin echt ein Hoffnungsloser Fall.
Egal, er liebt mich.
Dieser Gedanke Macht mich einfach nur glücklich, er macht mich glücklich.Ich küsse ihn vorsichtig und er kuschelt sich im Schlaf an mich, ich mag seine Anhängliche Seite. So ist er noch viel niedlicher.
Shigaraki pov.
Als ich aufwache liege ich in zwei Starken Armen die Dabi gehören. Bei seinem Anblick muss ich irgendwie automatisch grinsen und streiche vorsichtig durch seine Haare.Und küsse ihn vorsichtig, er öffnet langsam und verschlafen seine Augen und lächelt mich kurz an. Er setzt sich vorsichtig auf und da ich auf ihm liege sitze ich kurze Zeit später auch.
"Guten Morgen. "Wünsche ich ihm und er küsst mich kurz. "Guten Morgen. "Wünscht er mir und will gerade aufstehen aber ich ziehe ihn schnell zurück. "Lass uns bitte einfach liegen bleiben, ich hatte.... Ausnahmsweise mal keine Alpträume. "Sage ich kleinlaut und er schaut mich besorgt an. "Schläfst du deswegen so wenig? "Fragt er besorgt und schaut mich durch dringend an. Sein Blick scheint mich zu durch dringen und ich kann diesem Blick einfach nicht stand halten und nicke schwach.
"Dann bleiben wir einfach liegen. " Sagt er und zieht mich an seine starke Brust, ich muss schon sagen, Dabi ist einfach nur krass und wunderschön und einfach perfekt.
Ich sollte aufpassen nicht zu sabbern.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ff
FanfictionGefühle, ein neuer Schurke der auftaucht und Unsicherheit. Viele neue Probleme mit denen Dabi fertig werden muss. Er stellt sich viele Fragen und wird langsam verzweifelt. Würde Tomura ihn doch nur bemerken oder würde er doch nur wissen was Tomura...