30//erwischt

189 15 8
                                    

Dabi pov.
Was?
"Er will uns haben? Wie genau meinen sie das? "Frage ich aufgebracht, er will Tomura haben. Das lasse ich nicht zu.
Tomura bekommt niemand, außer mir.
Tomura gehört mir, er trägt meinen Ring. Dieser komische Schurke soll sich warm anziehen.
"Der Mann hat irgendwas davon gefasselt das er euch sucht, also passt auf. Und wenn du dir es doch nochmal anders überlegst Shigaraki, du weißt wo du mich findest und herzlichen Glückwunsch. "Sagt Overhaul und wir schauen ihn fragend an. "Nah zur Verlobung, das sieht man doch. "Sagt er und verlässt den Raum, etwas verwundert schauen wir uns an.
"Ich wusste das dieser Schurke nichts gutes im Schilde führt. Aber was will er von uns und Vorallem von mir, wir wissen schon das er Leute irgendwie zu seinen Marionetten machen kann, aber das wars. "Murmelt Tomura vor sich hin und läuft durch den Raum, ich springe schnell auf und halte ihn sanft fest.
"Wir bekommen das hin und überlegen uns etwas, okay? "Frage ich sanft und er nickt, ich lege meinen Kopf auf seinem ab während ich ihn im Arm halte. "Wie kann es eigentlich sein das Overhaul unsere Verlobung in 10 Minuten mit bekommt und die Liga es gar nicht checkt? "Fragt Tomura und ich zucke nur grinsend mit den Schultern.
"Ist doch nicht schlimm, aber ich mag Overhaul nicht. "Sage ich trotzdem etwas eifersüchtig und Tomura schaut mich etwas belustigt an. "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein und ich mag Overhaul auch nicht so gerne, aber er ist nun mal ein Kollege. "Sagt Tomura und grinst mich an. "Ich muss jetzt arbeiten und mir einen Plan überlegen, tut mir leid. Aber morgen habe ich sicher mehr Zeit für dich. "
Sagt Tomura und ich küsse ihn noch schnell. "Viel Erfolg. "
Sage ich noch und gehe in die Bar wo Kurogiri immer noch steht und die Gläser putzt.
Man merkt sofort an seinem Blick das er etwas wichtiges Fragen will. Genau in dem Moment kommt Tomura hinter mir aus dem Besprechungsraum gelaufen. "Wann wolltet ihr es mir erzählen? "Fragt er und ich ahne schon das Kurogiri den letzten Satz von Overhaul gehört hat. "Ähm was genau? "Fragt Tomura. "Wann habt ihr euch verlobt? Und warum habt ihr nichts erzählt? "Fragt Kurogiri und man merkt das er etwas verletzt ist. "Am Wochenende und wir haben nichts erzählt weil ihr sonst nur wieder Kommentare abgegeben hättet. "Sage ich und nehme Tomura in meine Arme. "Tut uns Leid Kuro. "
Sagt er und ich nicke zustimmend. "Naja was solls, ich freu mich für euch. Habt ihr euch schon Gedanken über die Hochzeit gemacht. "Etwas verdutzt schauen wir uns an. "Kurogiri wird sind erst seid ein paar Tagen verlobt, so weit sind wir noch gar nicht. Und jetzt auch noch dieser Schurke... "Sagt Tomura und setzt sich an die Bar und ich mache es ihm gleich.
"Wenn ihr keine Kommentare wollt, solltet ihr es den anderen nicht erzählen. "Sagt Kurogiri und ich Tomura lächelt verlegen.

______________________________________________________

Ich glaube Kuro ist enttäuscht das er es nicht erfahren hat ;-;

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt