3//besorgt

468 28 14
                                    

Dabi pov.
Ich beobachte den kleineren etwas besorgt, er sieht sehr müde aus und starrt nur auf die Tee Tasse vor sich. Ich schaue kurz rüber zu Kurogiri der Tomura auch im Blick behält, wie lange hat er wohl nicht mehr geschlafen.

"Tomura? "Frage ich und fasse ihn an seiner Schulter an, dieser fällt jedoch dadurch fast vom Stuhl und ich fange ihn schnell auf. Hilfe suchend schaue ich zu Kurogiri der erleichtert aus atmet. "Danke das du ihn aufgefangen hast, würdest du ihn vielleicht nach oben bringen? Ich glaube er hat seid langer Zeit nicht mehr geschlafen. "
Sagt Kurogiri und etwas überfordert nicke ich und schaue auf den jungen Mann in meinen Armen.
Ich nehme ihn vorsichtig im Brautstyle hoch und die anderen beobachten diese Szenerie interessiert.
Ich ignoriere die Blicke und trage den schlafenden Tomura in sein Zimmer.
Vorsichtig lege ich ihn ab und ich habe das große Verlangen durch seine Haare zu streichen, ich halte jedoch stand und decke ihn schnell zu. Er sieht so erschöpft aus, ich will wieder gehen doch murmelt der kleinere etwas unverständliches.

Ich drehe mich um und er schaut mich mit müden Augen an. "Bleib hier. "Sagt er und zögernd setze ich mich neben ihn. Er ergreift meine Hand und schließt zufrieden die Augen.

Mach dir keine Hoffnungen Dabi, er ist müde und wir haben auch nur eine Nacht richtig mit einander gesprochen.
Diese ganze Situation erleichtert es mir aber auch nicht wirklich, Tomura so nahe zu sein und doch so fern.

Schweren Herzens löse ich seine Hand und verlasse das Zimmer, ich weiß das es ein Fehler ist ihn zu lieben, aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen.
Ich überlege kurz wohin ich jetzt gehe, am besten in mein Zimmer und ich erstmal beruhigen, er war mir so nahe und ich habe seine Hand gehalten.
Bei dem Gedanken legt sich ein roter Schimmer über meine Wangen und ich lege mich in mein Bett. Tomura muss wohl schon einige Tage wach sein, sonst wäre er nicht so müde und einfach umgefallen. Wenn ich so darüber nachdenken war das schon irgendwie süß.

Nein denk darüber nicht nach, er würde mich hassen, es würde ihn wohl an ekeln.

____________________________________________________

Tomura sollte vielleicht in Erwägung ziehen etwas mehr zu schlafen😬👀👉👈

So ich hoffe es gefällt euch

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt