21//Scheiße

217 14 10
                                    

Dabi pov.
Scheiße, scheiße, scheiße.
Ich habe ihm einen Antrag gemacht und meine Reaktion war 'Ohhh'.
Ich bin dem Gedanken Tomura meinen Mann nennen zu können nicht abgelehnt, aber ich wollte ihm ganz sicher keinen Antrag machen während ich betrunken bin.
Ich hatte mir eher gedacht, Blumen, Sonnenuntergang und eine große Rede. Und Vorallem, der Ring meiner Mutter ich erinnere mich genau an den einen Tag.

"Der Ring ist hübsch Mami. "Sagte ich und kletterte auf den Schoß meiner Mutter und diese strich durch meine roten Haare. "Dieser Ring wird schon seid Generationen an das älteste Kind weiter gegeben. Wenn du mal Erwachsen bist und heiratest, bekommst du ihn und gibst ihn deiner Frau. "Sagte Sie und gab mir den silbernen Ring mit blauen Stein. "Versprochen? "Fragte ich begeistert und sie nickte.

Ich war damals erst 5 und ein paar Tage später hat sich meine Quirk aktiviert und die Hölle ging los. Aber dieses Versprechen habe ich nie vergessen, ich werde zwar nie eine Frau heiraten, aber der Ring gehört mir und ich will Tomura nur einen Antrag machen mit diesem Ring.

Und am besten ist es natürlich auch das ich mich daran erinnern kann wie ich ihn frage.
Bei dem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz, wenn Tomura ja sagt. Dann gehört er nur mir und ich kann ihn nicht nur 'Freund' nennen sondern 'Ehemann'.
Mein Ehemann.

Und Tomura sah so enttäuscht von meiner Reaktion aus, vielleicht sollte ich meine Pläne vorverlegen.
Ich sollte in die Stadt und ein paar Dinge besorgen, und ich muss zu Mutter.

Shigaraki pov.
Als ich nach unten komme gehe ich zu Dabi und lasse mich neben ihn nieder. "Schön das du da bist, ich wollte noch kurz mit dir reden bevor ich in die Stadt gehe. Also Entschuldigung für meine Reaktion vorhin... Auf die Sache. Ich war nur überrascht. Reden wir nachher? "
Fragt er und ich nicke, ich kann ihm einfach nicht böse sein. "In Ordnung. Ist nicht schlimm. "Sage ich und küsse ihn noch kurz und gehe dann zu Kurogiri, was Dabi wohl in der Stadt will?

"Kurogiri auf ein Wort. "Sage ich und gehe mit ihm in den Besprechungsraum. "Ich mache mir Sorgen wegen diesen einen Schurken, kannst du vielleicht ein bisschen was heraus finden? Ich will keine Überraschungen. "Sage ich zum Barkeeper und dieser nickt. "Ich habe mich schon gefragt wann du damit an kommst, ich mache mir auch Sorgen deswegen. "Sagt Kurogiri, wenn sich sogar Kurogiri Sorgen macht, dann sind sie berechtigt.

Ich habe das Gefühl etwas großes kommt auf uns zu.

______________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen x3

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt