Dabi pov.
Irgendwie wurde es zur Gewohnheit das Tomura und ich uns Nachts trafen und einfach redeten. Zum Glück ist es aber nicht noch einmal passiert das er im Sitzen eingeschlafen ist, auch wenn mir die Situation irgendwie gefallen hat.Aber wenn man so müde ist das man im Sitzen einschläft, das ist ein schlechtes Zeichen.
Was mir aber noch mehr Sorgen und Gedanken bereitet ist mein Verhältnis zu Tomura. Sind wir jetzt Freunde, Bros oder bin ich immer noch eine relativ unbedeutende Person in seinem Leben die einfach nur als Zeit vertreib dient.
Diese Unwissenheit macht mich verrückt und fertig, aber ich will ihn nicht einfach so fragen, das wäre unangenehm und ich will nicht das er wütend auf mich ist und ich nicht mehr bei ihm sitzen kann. Wow wenn ich mich so selber anhöre muss ich wie ein Verlierer klingen.Ich weiß das er nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn, aber ich wünsche es mir so sehr, ist das zu viel Verlangt? Wahrscheinlich.
Ich sollte wohl froh sein das ich Nachts bei ihm an der Bar sitzen darf ohne gleich zu sterben."Hallo? Erde an Dabi. "Als jemand mit seiner Hand vor meinen Augen rum fuchtelt werde ich aus meinen Grübelein gerissen. Etwas verwirrt schaue ich zu Tomura der seine Hand wieder runter nimmt.
Ich seufze leise. "Tut mir leid, hast du was gesagt? "Frage ich ihn und er kichert leise und sofort wünsche ich mir das er dies öfter macht. "Ich hatte gefragt ob wir vielleicht mal schlafen gehen sollen, aber das hat sich schon von selber geklärt, du bist viel zu unkonzentriert und müde heute. "
Sagt er und steht auf er geht schon zur Tür die zur der Treppe führt. Ich schaue noch mal kurz auf meine Hand und lasse ihn etwas vorgehen und folge ihm dann.Da ich hinter ihm laufe muss ich unweigerlich auf seinen Hintern schauen, er hat echt einen süß....
Halt stopp was redest du den da! Ich schaue schnell zu Boden, ich bin echt ein Hoffnungsloser Fall. Wie lange soll das den Bitteschön noch gut gehen, irgendwann muss ich es ihm gestehen. Vielleicht schaffe ich es ja das er sich auch in mich verliebt.
Nein das ist eine Blöde Idee, man kann niemanden dazu zwingen jemand anderen zu lieben und das will ich auch gar nicht. Ich will das er mich so liebt wie ich bin, aber so wie ich bin wird mich nie jemand lieben.
Es heißt nicht das ich mich selber nicht schön finde oder hasse, aber ich habe einfach einen Charakter mit den die meisten Leute nicht klar kommen und mich Deswegen eher meiden.
Die einzigen Personen die ansatzweise etwas mit mir zutun haben wollen sind die Chaoten der Liga, Tomura Shigaraki der sich mit mir unterhält und mich duldet und wo ich keine Ahnung habe wo wir stehen und dann wäre da noch Kurogiri, aber ich glaube dieser passt eher auf Tomura auf und bemüht sich das wir nichts dummes Anstellen und die Mission gefährden.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ff
FanficGefühle, ein neuer Schurke der auftaucht und Unsicherheit. Viele neue Probleme mit denen Dabi fertig werden muss. Er stellt sich viele Fragen und wird langsam verzweifelt. Würde Tomura ihn doch nur bemerken oder würde er doch nur wissen was Tomura...