17//Halbe Lemon🍋

352 19 9
                                    

Shigaraki pov.
Als ich aufwache liege ich auf Dabis warmer Brust und lächel. Ich habe ihn vermisst, seinen Duft, sein süßes Lachen welches auch gerade ertönt und er streicht mir durchs Haar. "Wie fühlst du dich? "Fragt er und ich krieche etwas höher zu ihm und küsse ihn. Er erwidert diesen Kuss und wechselt unsere Position in dem er mich unter sich legt.

Er küsst meine Kiefer entlang und ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und drücke meine Hüfte gegen seine. "Scheinbar geht es dir gut. "Sagt er grinsend und ich nicke schnell. "Ja und jetzt mach weiter.... Ich habe dich vermisst. "Sage ich und schaue ihn flehend an. "Wie du willst mein kleiner Rache Engel. "Sagt er und macht weiter.

Kurogiri pov.
Ich beobachte alle Mitglieder der Liga mal wieder von meinem üblichen Platz aus. Ich bin sehr erleichtert das sich Tomura und Dabi wieder versöhnt haben, die letzten Tage waren... Sagen wir mal anstrengend.

Ich hoffe mal das jetzt nichts mehr zwischen ihnen steht. Sonst bin ich ja nicht so emotional, aber die beide gehören einfach zusammen und ohne den jeweils anderen sind sie ein Emotionales Wrack. Vorallem bei Tomura war es schlimm, er hat sich betrunken.

Ein lautes Knarzen welches von oben kommt reißt mich jedoch aus meinen Gedanken und ich schaue hoch zur Decke. Ich ahne schlimmes und meine Vermutung wird durch lautes Stöhnen von oben bestätigt.

Mit großen Augen starre ich auf den Tresen vor mir und höre auf zu putzen, warum in Gottes Namen muss ich dies mit bekommen? Womit habe ich das verdient? Warum habe ich Kopfkino?
Vielleicht sollte ich mich einfach irgendwo hin teleportieren, weit weg. Vielleicht Hawaii, das klingt doch schön.

"Nah die beiden haben wohl ihren Spaß oben." Sagt Mister Compress plötzlich und mein Blick schnellt zu den anderen. "Ob es sie wohl stören würde wenn ich die beiden dabei beobachte? "Fragt Toga und ich bemerke das mein Plan mit Hawaii eine wirklich hervorragende Idee ist. "Wer wohl Top ist. "Fragt sich Twice und ich muss ein paar Mal blinzeln um diese Frage zu verarbeiten. "Bestimmt Dabi, der Boss wird bei Dabis anzüglichen Bemerkungen immer rot. "Sagt Toga grinsend und da muss ich ihr recht geben, Dabi ist eindeutig Top.
"Aber Shigaraki ist der Boss, der ist doch niemals Bottom. "Sagt Twice und zündet sich eine Zigarette an, normalerweise mag ich es nicht wenn hier jemand drinnen raucht aber jetzt gerade will ich am liebsten einfach nur verschwinden. Warum mache ich es nicht einfach? Ach ja weil jemand die Idioten davon abhalten sollte etwas dummes zu machen.
"Also ich setze 10 Mäuse darauf das Dabi Top ist. "Sagt Spinner und legt das Geld auf den Tisch und die anderen schließen auch ihre Wetten ab. Vielleicht sollte ich mit wetten.

"50 das Dabi Top ist. "Sage ich und die Köpfe schnellen zu mir herum. "Ist Kurogiri kaputt? Er wettet und hat aufgehört zu putzen. "
Sagt Toga verängstigt und ich rolle mit meinen Augen, ich putze meine Gläser doch gar nicht die ganze Zeit. "Also darf ich jetzt mit wetten? "Frage ich und alle nicken, ich reiche den Schein rüber und die nächsten 20 Minuten schweigen wir uns an während oben das Bett Knarzen und stöhnen nicht aufhört. Aber dann nach einer gefühlten Ewigkeit kehrt endlich ruhe ein und erleichtert atme ich aus, danke dafür.

Für diese Aktion müssen die beiden sich dann aber auch ein paar Kommentare von uns anhören, das war mit Abstand die peinlichste Situation in der ich jemals war. Ich kann gerne auf ein zweites Mal verzichten.

Als die beiden eine Stunde später durch die Tür kommen schauen wir alle wissend zu ihnen, sofort wird mein Schützling Tomura rot, die beiden ahnen wohl das wir sie gehört haben. "Und? Wer hat das Brötchen gebuttert? "Frage ich locker heraus während ich wieder anfange meine Gläser zu putzen, die Reaktionen von allen sind sehr witzig. Die Liga lacht laut stark los, Tomura Macht einer Tomate Konkurrenz und will am liebsten wieder gehen wird aber von einem grinsenden Dabi zurück gehalten. "Ich natürlich. "Sagt Dabi selbstbewusst und Tomura versteckt schnell sein Gesicht an der Brust seines Geliebten. Ich schaue triumphierend zu den Anderen. "Mein Geld. "
Sage ich bloß und Spinner wirft es mir rüber, zufrieden stecke ich es weg. Das hat sich gelohnt, davon kann ich mir neue Gläser holen!

"I-ihr habt gewettet? "Fragt Dabi etwas verdutzt und wir nicken alle, ich bin mir ziemlich sicher das wenn man Tomuras Gesicht sehen könnte er noch röter als das Gemüse wäre.
Dabi macht jedoch kurzen Prozess mit Tomura und trägt ihn einfach zur Bar wo er sich mit Tomura auf den Schoß auf einen der Hocker setzt. Ich bin ein bisschen überrascht das Dabi dies alles so locker nimmt, aber bei genauerer Überlegung Macht das Sinn, von meinen Schützling habe ich nichts anderes erwartet. 

____________________________________________________

Und es tut mir nicht leid das geschrieben zu haben xD

Ich hoffe es hat euch gefallen 👀👉👈
Und keine Sorge es kommen auch noch richtige Lemons

𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt