Dabi pov.
Nach zwei Tagen schaffe ich es endlich mal mein Zimmer zu verlassen, ich fühle mich wie ein Zombie. Nur das ich noch Gefühle habe und keinen Heißhunger auf Gehirne.
Das mit den Gefühlen würde ich gerne ändern, das mit den Gehirn passt schon."Er lebt. "Sagt Toga aufgeregt als ich in die Bar komme und wortlos setze ich mich zu ihnen. Ich werde auf gar keinen Fall zu Tomura an die Bar gehen, ich schaue nur auf den Boden. Warum bin ich eigentlich hier?
"Nein er lebt nicht. "Sagt Twice und schaut mich belustigt an, können die nicht einfach leise sein.Jedoch lassen sie es mit den Kommentaren und eine unangenehme Stille legt sich über den Raum. Bis Tomura plötzlich ruckartig auf steht und die Bar verlässt, laut knallt die Tür ins Schloß und wir alle zucken leicht zusammen. Besorgt schaut Kurogiri den jungen Mann hinterher. "Was hast du gemacht Dabi? "Fragt er und mein Kopf schnellt hoch, ist das sein scheiß Ernst? "Ist das dein Ernst? IST DAS DEIN SCHEISS ERNST, ER HAT MICH VERLASSEN. "Sage ich laut und verlasse wütend dem Raum, das ist doch wohl die Höhe.
Als ob ich ihn verlassen würde, eher würde ich sterben als diesen wunderschönen und perfekten Engel zu verlassen.
Das würde ich auch gerne sterben, das einzige was ich noch habe wäre meine Rache an Vater. Aber was sollte ich danach machen, ich habe sonst nichts mehr wofür es sich lohnt weiter zu leben.Nein so darf ich nicht denken, oder doch? Früher hat es mir nichts ausgemacht das ich nur meine Rache hatte, aber das hat sich geändert als ich Tomura angefangen habe zu lieben und lieben durfte. Tja und dann hat er mich verlassen und mein Herz gebrochen, ich bin auch echt dumm das ich mich überhaupt verliebe.
Erst Abends kehre ich in die Bar zurück weil ich sehr lange gebracht habe um mich zu beruhigen, dort angekommen liegt Besorgnis in den Gesichtern der anderen und sofort fällt mir auf das Tomura fehlt. "Was ist los? "Frage ich und erst jetzt bemerken die anderen das ich hier stehe. "Der Boss ist nicht zurück gekehrt. "Sagt Toga etwas nervös und ich weiß nicht wie ich reagieren soll, besorgt, gleichgültig und soll ich meiner Panik Freien Lauf lassen. "Normalerweise würde ich mir keine Sorgen machen, aber er geht nicht ans Handy und es regnet. Wir wollten gerade los und ihn suchen. "Sagt Kurogiri und ich nicke knapp. "Ich komm mit. "Sage ich leise und schnappe mir meinen Mantel, dabei bemerke ich das Tomura noch nicht mal seinen Mantel mit hat, hoffentlich ist ihm nichts passiert.
"Dabi. "Kurogiri hält mich noch kurz zurück während die anderen schon gehen. "Es tut mir leid das ich dir was unterstellt hätte, aber es wirkte so als hättest du ihm das Herz gebrochen, er sah nicht gerade.... Glücklich aus. "
Sagt der Barkeeper und ich nicke nur und gehe aus der Bar, warum macht er so ein Theater?Nein das ist jetzt egal, erstmal muss ich ihn finden, verdammt ich liebe ihn wirklich immer noch.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓪 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓷𝓪𝓶𝓮//Shigadabi ff
FanfictionGefühle, ein neuer Schurke der auftaucht und Unsicherheit. Viele neue Probleme mit denen Dabi fertig werden muss. Er stellt sich viele Fragen und wird langsam verzweifelt. Würde Tomura ihn doch nur bemerken oder würde er doch nur wissen was Tomura...