Der Speisesaal war brechend voll. René hatte zwar behauptet, dass viele das Frühstück komplett ausfallen ließen, um länger schlafen zu können, aber ich nahm an, dass sich inzwischen herumgesprochen hatte, das es seit neustem ein Mädchen an der Schule gab. Meine Haare hatte ich heute extra offen gelassen, damit es noch ein bisschen offensichtlicher war, dass ich eben jenes Mädchen war, denn mein Körper war in diesem Bereich nicht sonderbar aussagekräftig. Natürlich gibt es auch Jungs und Männer mit langen Haaren, aber seien wir mal ehrlich, oft assoziieren wir lange Haare immer noch mit dem weiblichen Geschlecht.
An einem Ende des Raums war ein Buffet aufgestellt, wo es so gut wie alles gab, Brötchen, Marmelade und Aufschnitt, aber auch Müsli mit Milch oder Joghurt, Pancakes und Ahornsirup, Bacon, Rührei und gegrillte Tomaten und Champignons. Süßes Frühstück ist zwar ganz nett, aber da ich frittiertes und angebratenes Zeugs liebe, schaufelte ich meinen Teller mit Bacon, Rührei, Tomaten und Champignons voll. Also jetzt nicht so, dass es verfressen und unhöflich gewirkt hätte, aber eben schon in Mengen, die für meinen Körperumfang ungewöhnlich wirkten.
Ich setzte mich zu meinen Zimmergenossen und Tyler an den Tisch, an dem schon alle fleißig vor sich hin futterten. Auf meinem Weg durch den Raum folgten mir mindestens 200 Blicke und die Schule hatte nur etwa 300 Schüler. Der Tag und vermutlich die ganze erste Woche versprachen interessant zu werden. Wann sich die Schülerschaft und auch die Lehrer wohl an mich gewöhnt hatten?
Als Herr Nordstrøm den Speisesaal betrat wurde es augenblicklich still oder ebenso still, wie man es von 300 Jungs erwarten konnte. Er stellte sich vor den Lehrertisch, ja, die Lehrer essen im gleichen Speisesaal wie wir, räusperte sich, obwohl die gesamte Aufmerksamkeit bereits auf ihn gerichtet war, und fing an zu sprechen.
"Meine lieben Teufel, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell sich Dinge unter euch herumsprechen. Normalerweise verbreitet diese Gerüchteküche hauptsächlich, nun ja, Gerüchte. Momentan geht das Gerücht herum, dass absofort ein Mädchen Burg Teufelsfels besucht. Dieses "Gerücht" ist wahr."
Das Hintergrundgemurmel schwoll wieder an. Viele Köpfe drehten sich in die Richtung unseres Tisches und mir. Nun wussten alle bescheid, angenommen, dass tatsächlich alle heute hier waren und nicht noch irgendjemand verschlafen durch die Flure tappste. Nordstrøm fing wieder an zu reden und bedeutete mir gleichzeitig aufzustehen.
"Teufel, das ist Luca", sagte er und zeigte dabei auf mich.
"Wohoo Schlumpfine!", grölte Erik und ich konnte nicht anders, als meine Hand gegen die Stirn zu schlagen.
"Sie geht ab sofort in die B1 und wohnt beim Richter, Philosophen und Magneto mit im Zimmer."
"Kann sie überhaupt richtig tanzen?"
"Woher wissen wir, dass sie kein Spion der Engel ist?"
Diese und noch mehr Fragen wurden durch den Raum gerufen.
"Ob ich tanzen kann? Wie viele Battles hast du den gewonnen? Bei mir sind's mindestens 20", gab ich spöttisch zurück.
"Die ist auf keinen Fall ein Engel", rief ein dunkelhäutiger Junge rein.
"Das sind die meisten Engel aber auch nicht gerade", warf Tyler ein und der Raum brach in schallendes Gelächter aus.
Herr Nordstrøm hatte sich inzwischen wieder gesetzt, dafür war Réne aufgestanden.
"Teufel, ich habe einen Plan, wie wir den Engeln mal wieder einen richtig schönen Streich spielen können, der uns vielleicht sogar dabei hilft den diesjährigen Wettbewerb zu gewinnen."
Wie versprochen hier ein neues Kapitel, nachdem zwei der großen Schulprojekte fertigesstellt sind. (Das sich der Aufwand, den ich in diese Projekte gesteckt habe wirklich gelohnt hätte, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber was soll's...)
Leider kann ich euch nicht versprechen, dass ich jetzt regelmäßiger updaten werde, aber mein gegebenes Versprechen wollte ich auf jeden Fall halten. Spätesten in den nächsten Ferien hier werde aber wieder etwas hochladen, versprochen.
Vielen Dank an alle, die diese Geschichte bisher gelesen haben, ich kann es kaum fassen, dass sie jetzt über 900 reads hat. Ihr seid die besten!
DU LIEST GERADE
Als Junge liebt's sich leichter
Teen FictionFür Luca Pham beginnt ein neues Leben, als ihre Eltern sie auf ein JungsInternat schicken. Da sie sich gelegentlich wie ein Junge kleidet, fällt es zuerst niemandem auf. Doch so ein Geheimnis bleibt natürlich nicht lange unentdeckt, aber nur weil da...