🤍Kapitel 1🤍

5.2K 181 9
                                    

„Das ist aber wirklich der letzte Yuna"
„Jaja jetzt mach endlich Suga"gab das grad mal 1,60m große Mädchen,mit den schwarzen langen Haaren,die zu einem hohen Zopf gebunden sind von sich.
„Okay und los" und schon flog der Ball übers Netz und genau auf die schwarzhaarige zu,den sie anschließend perfekt annahm und der Ball genau zur Position des Zuspielers flog.
„Gut gemacht Yuna komm lass uns jetzt aufräumen"-„Bitte noch einen Suga bitteeee"
„Es ist schon spät und ich habe Hunger und möchte nach Hause"Mhhh Okay"gab die schwarzhaarige sich geschlagen.

Nachdem die beiden die Halle aufgeräumt und sich umgezogen hatten,liefen sie zusammen nach Hause.
„Sag mal Yuna was ist los?"
„Mhh nix was soll den sein Suga?"
„Lüg mich nicht an irgendwas ist doch"
„Es ist alles Okay"
„Du kannst mich nicht anlügen Yuna,du bist in letzter Zeit öfters nicht bei der Sache,wirkst so niedergeschlagen und willst nach dem Training immer länger bleiben,also was ist los?"
„E-E-Es....meine Eltern streiten sich wieder so oft und ich glaube das sie es diesmal durchziehen"
„Das glaube ich nicht,die werden sich schon wieder vertragen glaub mir"
„Da bin ich mir nicht so sicher...."
„Also echt wer bist du und was hast du mit dem kleinen Teufelchen namens Yuna gemacht?!"
„ huh?"
„Die Yuna die ich kenne denkt immer Positiv egal in welcher Situation"
„Mag sein aber-„
„Nix aber es wird wieder alles in Ordnung Okay?"
„........o-o-Okay....."
„Geht doch also bis morgen Yuna"
„Bis morgen Suga"

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt