🤍Kapitel 10🤍

3.8K 154 23
                                    

POV Yuna
„Komm das nächste mal mich in Tokio besuchen Ja?"mit einer Umarmung verabschiede ich mich von meinem Bruder.
„Ja dann kannst du mir ja mal dein Team vorstellen und Vorallem denjenigen in den du verknallt bist"grinste mein Bruder
„A-ach halt doch die Klappe"
„Hab dich auch lieb schwesterchen"

Als ich mich verabschiedet habe stieg ich in den Zug nach Hause.Leider konnte ich nur das Wochenende bei Yuu sein aber trotzdem hatten wir viel Spaß.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und startete meine Playlist,grade wollte ich mein Handy ausmachen bis ich eine Nachricht bekam.Eine aus der Volleyball-Gruppe.

Die Eulen der Fukurōdani💙🏐:
Shirofuku:Hey Jungs und Yuna xD Vergesst das extra Training heute Abend um 18Uhr nicht!

*MIST DAS HABE ICH KOMPLETT VERGESSEN?!?!*
Ich schaute auf die Uhr und sah das es grade 12:30Uhr ist....das wird knapp immerhin fahr ich 5h!!(hab's gegoogelt haha)

(Timeskip)
-Nächster Halt Tokio Hauptbahnhof-
Schnell nahm ich meine Sachen und ging zur Tür.Als sich diese endlich öffnen sprintete ich zum Ausgang,wo schon mein Vater wartet und fuhren nach Hause.
Zuhause angekommen suchte ich mir schnell meine Volleyball Sachen zusammen und ging sofort wieder aus dem Haus.Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das ich nur noch 10min habe!!!!Mist und ich muss noch fast 15min zur Schule laufen.
*Ich werde das Safeeee nicht mehr rechtzeitig schaffen*

Als ich endlich in der Schule angekommen bin zog ich mich schnell um und ging in die Halle.
„Gomen'nasai"rief ich außer Atem als  die Halle betrat.

Plötzlich ging alles ganz schnell,ich hörte nur noch wie die anderen „Achtung!"riefen und im nächsten Moment etwas sehr hart mein Kopf traf ...danach wurde alles schwarz.

POV Akaashi
Wir Trainierten alle,naja außer Yuna die nicht da ist aber ich bin sicher sie kommt noch,immerhin müsste sie grade erst aus Miyagi zurück gekommen sein.Grade spielte ich Bokuto zu als die Tür aufging und Yuna reinkam.Nur leider verlor dadurch  Bokuto die Konzentration und verhaute den Schlag,der nun genau,mit voller Wucht in ihre Richtung flog.
*Oh nein!*
„Achtung!"aber es war zu spät...der Ball traf sie mit voller Wucht am Kopf und im nächsten Augenblick kippte sie um..
Alle waren wie vereist....ich löste mich als erstes aus meiner Stare und rannte auf sie zu.
„Yuna!" ich kniete mich neben ihr und hob vorsichtig ihren Kopf.Mittlerweile haben sich auch die anderen aus ihrer Stare gelöst und standen nun um Yuna und mich herum.
„Hey Yuna!Hey!komm mach die Augen auf!Bitte!"flehte ich und tatsächlich sie schlug langsam ihre wunderschönen Schoko-braunen Augen auf und blickte direkt in meine.
„W-Wow direkt ein Ball an den Kopf...nette Begrüßung Jungs..."sage Yuna mit einem schwachen grinsen.
„Zum Glück dir geht es gut"erleichtert Atme ich aus und half ihr beim aufstehen.Dadurch das sie noch nicht wieder sicher stehen konnte hielt ich sie an der Taille fest,sodass sie nicht umfällt.
„Es tut mir sooooooooooo leid Yuna ich hab nicht aufgepasst wo der Ball hinfliegt!Bitte verzeih mir!"-Bokuto
„Nicht schlimm Bokuto es ist ja nix passiert"-Yuna
„Nix passiert?!"alle zogen gleichzeitig eine Augenbraue hoch
„Du hast einen Ball gegen den Kopf bekommen,bist umgekippt und warst für 1-2min nicht ansprechbar"klärte Komi sie auf
„Oh ups...." Oh ups ist alles was ihr grade einfällt?????
„Da hat Komi recht Yuna,setz dich auf die Bank und ruh dich aus.Akaashi hilf Yuna bitte nicht das sie nochmal umkippt!"befahl der Coach.
Gesagt getan,ich half Yuna zur Bank wo sie sich hinsetzte und ich gab ihr noch meine Trinkflasche,die sie dankend annahm.
„Geht es oder brauchst du noch irgendwas?"fragte ich fürsorglich.
„Nein Nein alles okay naja bis auf die Kopfschmerzen aber es geht.Danke für deine Hilfe Akaashi aber du solltest jetzt besser Trainieren die anderen warten auf dich"-Yuna
„Die können warten...wichtig ist mir erstmal das es dir gut geht"-Akaashi
„Es ist alles gut wenn was ist oder ich was brauche frage ich einfach Shirofuku und Suzumeda und jetzt geh Trainieren"-Yuna
„Okay"gab ich mich geschlagen und lief zu den anderen die mich alle vielsagend angrinsten.
„Was grinst ihr so?"-Akaashi
„Von wegen du bist nicht verknallt"grinst Komi
„Jeder Blinde sieht doch das du auf sie stehst!"mischte sich nun Sarukui ein
„Und du brauchst es garnicht zu verleugnen jeder hier weiß es naja außer Yuna"-Bokuto
„Okay Okay ihr habt gewonnen..."gab ich zu weil ich weiß das diskutieren eh nix bringt
„Aha!Ich wusste es!"-Komi
„Jaja wir sollten jetzt Trainieren!"-Akaashi
„Du brauchst garnicht vom Thema abzulenken Akaashi!"-Bokuto
Ich seufzte... „Warum bist du noch gleich mein Bester Feund?"
„HEY!Was soll das denn jetzt heißen Akaashi?!"rief Bokuto aufgebracht
„Halt einfach die Klappe und Trainiere!"zischte ich
„Jaja"-Bokuto

Nach dem Training brachte ich Yuna noch bis zu ihrer Tür.
„Danke fürs Nachhause bringen"-Yuna
„Kein Probleme"-Akaashi
Aufeinmal spürte ich weiche Lippen auf meiner Wange...
„Bis morgen in der Schule Akaashi" und schon war sie im Haus verschwunden...
Mit meiner Hand berührte ich die Stelle wo sie mich geküsst hat
*sie hat mich wirklich........*
Das brachte mich komplett aus der Fassung sodass ich noch mindestens 10min vor ihrer geschlossenen Tür stand.

POV Yuna
Als ich die Tür geschlossen hatte lies ich mich langsam an ihr herunter gleiten.*Ich hab mich wirklich getraut....ich hab Akaashi meinen Crush!auf die Wange geküsst...warum ist mir so warm....ich brauche dringend eine Dusche*
Also ging ich schnell Duschen und lies mich danach einfach ins Bett fallen.Nach nichtmal 5min war ich schon im Land der Träume.

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt