🤍Kapitel 6🤍

4K 155 17
                                    

POV Yuna
Ich wurde durch Sonnenstrahlen die durch mein Fenster schienen geweckt-schön wärs -.-.Mir wurde unsanft die Decke weggerissen,was mich aber herzlich wenig juckt und ich mich deshalb einfach umdrehe um weiterzuschlafen.
„Yuna steh auf wir kommen sonst noch zu spät zur Schule"sagte Akaashi genervt-WAIT AKAASHI?!?!
Ich schlug meine Augen auf und setzte mich ruckartig auf um dann genau in ein gelangweiltes Gesicht zu schauen.
„Was zur Hölle-wie bist du hier reingekommen?!"
„Du hast mir mal gesagt wo euer Ersatzschlüssel liegt und weil du nicht zum Treffpunkt gekommen bist dachte ich du hast verschlafen,was du so wie es aussieht auch hast"-Akaashi
„Achso-VERSCHLAFEN?! Shit hab vergessen mir den Wecker zu stellen"
„Beeile dich jetzt einfach dann schaffen wir es vielleicht noch und Yuna?"
„Mhh?"
„Schicke Unterwäsche"sagte Akaashi grinsend bevor er aus meinem Zimmer verschwand.
„WA-"ich wurde schlagartig rot und schaute an mir herunter,ich hatte tatsächlich nur meine Unterwäsche an.
*peinlich!!*dachte ich als ich immer noch mir roten Kopf ins Bad rannte um mich fertig zu machen.
Wir haben es zum Glück noch rechtzeitig in die Schule geschafft und nun folgt ein langweiliger weiterer Schultag -.-.

Als es dann endlich geklingelt hatte war ich die erste die aus dem Klassenzimmer rannte um zur Sporthalle zu kommen.
Mir war es immer noch peinlich das Akaashi mich heute morgen in Unterwäsche gesehen hat und hoffe das er das einfach vergessen würde.
An der Sporthalle angekommen ging ich mich schnell umziehen und lief in die Halle wo bis jetzt nur unsere Managerinnen waren.Zu dritt fingen wir dann schonmal an alles aufzubauen.Nach und nach kamen dann auch die Jungs und wir wärmten uns auf.Das Training war sehr anstrengend und ich hab mich einige male dabei erwischt wie ich immerwieder unseren setter anstarre
*verdammt Yuna was ist mit dir los!*
Als wir alles aufgeräumt hatten wollten wir uns eigentlich umziehen,doch unser Coach hielt uns auf.
„Ich wollte euch nochmal dran erinnern das nächste Woche das Trainingscamp mit der Ubugawa,Shinzen und Nekoma stattfindet!Ich hoffe ihr habt das nicht vergessen"
*shit*ich hab mir ein faceplam das Camp hab ich ja komplett vergessen!Die anderen schauten mich mit einem -war klar das du das vergessen hast-Blick an.
Nachdem wir noch ein paar Sachen geklärt hatten gingen wir uns umziehen und ich machte mich mit Bokuto und Akaashi auf dem Weg nach Hause.

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt