Timeskip nächster Tag am Abend:
(Weil I'm Anime auch nicht mehr viel Passiert ist haha)Wir trainierten wieder uns als Bokuto mit Absicht gegen den Block geschlagen hatte,war Hinata ganz beeindruckt und darauf erklärt Bokuto ihm das man auch Absichtlich gegen den Block schlagen kann und dann dadurch einen neuen Angriff starten kann.
„Wobei Man auch oft Pech haben kann und der Ball dann vom Block herunter geschlagen wird"fügte Bokuto am Ende noch hinzu.
„Das passiert dir mit Abstand am häufigsten Bokuto"sagten Akaashi und ich gemeinsam,was mich grinsen ließ.
„Akaashi,Yuna wer euch als Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr!"sagte unser Ass aufgebracht.Als die kleine Nummer 10 -trotzdem größer als ich- dann einen tollen Block-out hingelegt hatte fing Bokuto an ihm eine seiner Geheimattacken zu lehren,was mich und Akaashi nur genervt seufzten ließ.
„Na dann Jungs ihr braucht mich ja bestimmt nicht mehr ich werde mal mein Bruder und so suchen gehen bis dann Jungs"verabschiedete ich mich von den Jungs und mache mich auf die Suche nach meinem Bruder.
Ich fand ihn auch zusammen mit allen andern,bis auf drei,aus seinen Team,im Zimmer der Karasuno.
„Hey Jungs"begrüßte ich die Jungs als ich ins Zimmer kam.
„Hey Yuna"begrüßtem sie mich
„Hey Schwesterchen was machst du denn hier?"fragte direkt mein Bruder.
„Vielleicht mit meinem alten Team und Vorallem meinem Bruder etwas Zeit verbringen und ich will dir noch etwas sagen."den letzten Teil sagte ich etwas leiser und Sugamama bemerkte es natürlich und war sofort auf das schlimmste gefasst.
„Was ist denn los Yuna ist alles okey?Geht es dir nicht gut?"fragte Suga besorgt.Ich musste kichern „Nein es ist alles Okay Sugamama"ich weiß das er es hasst das ich ihn so nenne.
„Also was ist dann los"hackte mein Bruder nach.
„Yuu raste jetzt bitte nicht aus okey?nicht so wie das letzte mal."-Yuna
„Okay....wieso?"-Yuu
„Also"fing ich an „Ich habe einen Freund"beendete ich meinen Satz und blickte ängstlich zu Yuu dessen Augen zu Schlitzen werden und grade etwas sagen wollte,allerdings von Daichi aufgehalten wurde.
„Das ist doch toll!Wer denn?"-hackte die andern nach.Ich schaute sie verwirrt an*ich wusste garnicht das sie sich da so für interessieren*
„Damit wir wissen um wen wir uns kümmern müssen wenn er dich verletzt"setzten sie mit einem ernsten Blick darn.
„Okey Okey stop ihr werdet euch um niemanden kümmern da er mich nie verletzen würde"stellte ich klar.
„Ist es einer aus deinem Team"fragte nun mein Bruder der die ganze ruhig war.
„Ja ist er"antwortete ich unsicher weil ich Angst habe was jetzt kommt.
„Können wir draußen reden?"fragte er worauf ich einfach nur nickte.Wir standen auf und liefen zur Tür und uns fiel auf das die andern uns folgten.
„Unter Zwillingsaugen"stellte mein Bruder klar weshalb die andern stehen blieben.
Als wir draußen waren herrschte erstmal ein paar Minuten stille bis Yuu schließlich anfing zu reden.
„Seit wann?"fragte er
„Seit einer Woche"
„Wieso erzählst du mir das erst jetzt?"
„Weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte,das du so reagierst wie darmals"
„Hör zu Yuna das ich damals so ausgerastet bin tut mir leid ich war dumm okey.Und ich freue mich das du hier jemanden gefunden hast der für dich da ist wenn ich es aufgrund unserer Entfernung nicht kann.Und du sagtest es ist jemand aus deinem Team,ich kenne dein Team zwar nicht wirklich aber es scheint das dort alle nett zu dir,Vorallem drei von ihnen."-Yuu
„Ja alle haben mich als Teil der Mannschaft und als eine Freundin akzeptiert"antwortete ich und nahm meinen Zwilling in den Arm.
„Danke Yuu"flüstere ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge,während er mir einen Kuss auf den Kopf gab.
„HEY AKAASHI YUNA BETRÜGT DICH!!!"hörte ich auf einmal die Stimme von Lev schreien.Ich löste mich von Yuu und drehte mich um wo Kuroo,Bokuto,Akaashi,Tsukishima,Hinata und Lev standen.
„Man Lev du idiot sie betrügt mich nicht"seufzte Akaashi während er auf mich zu lief und seine Arme um mich schlang.
„Doch ich hab's gesehen er hat ihr einen Kuss gegeben"sagte Lev aufgebracht.
„Man Lev du idiot das ist mein Zwillingsbruder"sagte ich genervt.
„Du hast einen Zwilling?"fragte Lev verwundert.
„Ja hab ich und jetzt sollten wir reingehen es ist spät und ich bin müde."sagte ich und lief mit Akaashi voran.(Next day)
Heute war unsere Letzter Tag,weshalb wir nur bis Mittag die Spiele hatten.Von den Managerinnen weiß ich das die Trainer heute Mittag ein großes Barbecue für uns veranstalten.Was so wie es aussieht auch Tanaka,Yuu,Hinata und Kageyama herausgefunden hatten denn sie machten so einen komischen Tanz und sagen die ganze Zeit irgendwas mit Fleisch.Als Nächstes und auch als letztes spielten wir gegen die Karasuno.Yayy.
Asahi hatte Aufschlag.Ich nahm ich leider unsauber an und Bokuto wurde abgeblockt,sodass der Ball ins Aus flog.Dann starte Karasuno wieder ihren schnellangriff und ich war mir sicher der wird abgeblockt doch dann....überspielte er den Block und wir schafften es nicht mehr ihn anzunehmen.
„WAS?!EINE FINTE?!"rief Bokuto aufgebracht.
„Du Idiot hast ihm es doch beigebracht"sagte Akaashi angepisst und Bokuto bekam von uns nur einen bösen Blick.In der Auszeit war Bokuto irgendwie angespannt...das geht nicht gut.
„Ich hoffe mal du hast uns gut zugehört"wante sich Akaashi an Bokuto
„Ja hab ich also los machen wir sie platt"sprach das AssDann hatte Bokuto Aufschlag.
„Okay mit meinem Aufschlag mach ich dem ein Ende"
„Hey Hey Bokuto bleib doch mal locker"meinte Akaashi als er seine Anspannung bemerkte.
„Ich bin locker!" wer's glaubt es geht wieder mit ihm durch.
Und wer hätte es gedacht Bokuto verhaute den Aufschlag und somit hatten wir Gleichstand.
Tanaka hatte Aufschlag und Bokuto nahm ihn an.
„Spiel zu mir Akaashi"rief Bokuto immernoch angespannt.
„Das geht nicht gut"flüsterte ich und Komi der es mitbekommen hatte stimmte mir mit einem Nicken zu.
Bokuto schlug zu und wurde abgeblockt,jedoch schaffte ich es den Ball noch anzunehmen und so versuchte Bokuto es nochmal.
Nur diesesmal ging der Ball nichtmal übers Netz....toll Bokuto....
Und dann passierte es....„Akaashi spiel mir heute nicht mehr zu"-Bokuto
*Da ist er Bokutos Depri-modus*
„Inordnung derweilen kannst du dich ja mal wieder beruhigen"antwortete Akaashi und ging wieder auf seine Position.
Uns fehlte nurnoch ein Punkt und den hatte Bokuto der sich wieder gefangen hat geholt.
Somit hatten wir gewonnen.Akaashi war uns ein Blick zu den wir sofort verstanden.Wir sollten ihn jetzt ,,loben" was wir auch taten,ehrgesagt die anderen,den ich lief mit Akaashi einfach genervt vom Feld.
„Hört das jemals auf?"fragte ich ihn
„Keine Ahnung"bekam sich als Antwort.Dann war es soweit das Barbecue stand an.Yayy.
Ich aß sehr viel und natürlich kam ein Spruch von Lev.
„Wow so klein und kannst trotzdem so viel essen" als Antwort bekam er einen nicht grade sanften Schlag.
Allgemein war der Nachmittag noch sehr schön und leider hieß es nun Abschied nehmen.....den leider war das auch das letzte mal das alle Teams in dieser Aufstellung am Trainingscamp teilnehmen würden...„Na dann Tschüss Bruderherz"verabschiede ich mich von Yuu
„Bye Schwesterchen und du passt auf sie auf kapiert?!"den letzten Teil sagte er mit einem ernsten Ton zu meinem Freund.
Dieser nickte „das werde ich keine Sorge"
So fuhr die Karasuno zurück und auch wir machten auf dem Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...