POV Yuna:
*Okay ganz ruhig alles wird gut* versuchte ich mich selbst zu beruhigen,was aber nicht wirklich klappte.
Als mein Handy-Timer klingelte stand ich vom Klodeckel,wo ich bis grade noch drauf saß,auf und ging rüber zum Waschbecken.Mit zittrigen Händen nahm ich den Test in die Hand und blickte drauf....Zwei Striche....das heißt Positiv....
Ich bin Schwanger OMG!!!
Ich freute mich riesig,jedoch hatte ich keine Ahnung wie ich es meinen Mann am besten sagen sollte....
Am Abend
„Babe bin zuhause"rief Keiji durchs Haus als er die Tür hinter sich schloss.
„Bin im Wohnzimmer"rief ich und eine Minute später stand er schon vor mir und gab mir einen Kuss.
„Na wie war dein Tag?"fragte ich ihn als wir uns lösten.
„Stressig"gab er zu und lässt sich neben mir aufs Sofa fallen.
Für ein paar Minuten herrschte Stille bis ich mich räusperte.
„Babe?"-Yuna
„Ja"-Keiji
„Ich muss dir was sagen...."-Yuna
„Was denn?"-Keiji
Ich drückte ihm wortlos den Test in die Hand und wartete auf seine Reaktion.
Er startete erst den Test mit großen Augen an und dann mich.
„Heißt das du bist...."
„Schwanger"beendete ich seinen Satz.
Er lächelte mich Überglücklich an und beugte sich zu mir rüber und vereinte unsere Lippen miteinander.
„Ich werde Vater"sagte er lächelnd als wir uns lösten.
„Ja das wirst du"lächelte ich und zog ihn wieder in einen Kuss.9Monate später:
Ich wollte mich grade ins Bett legen als ich was nasses an meinen Beinen spürte.Meine Fruchtblase war geplatzt.
„Keiji es kommt!"rief ich durchs ganze Haus und keine Minute später stand er neben mir im Raum und half mir runter zum Auto zu kommen.Nach 4 Stunden war es dann endlich geschafft....unsere kleine Tochter Yuki wurde geboren.Das war der beste Moment in meinem ganzen Leben.
5 Jahre später:
„Mama wann kommen Onkel Yuu und die anderen?"fragte mich meine 5 Jährige Tochter.
„Die müssten jeden Moment da sein"und wie aufs Stichwort klingelte es an der Tür.Auch nach fast 6 Jahren ist es immer noch eine Art Tradition das sich die ehemaligen Teams treffen.
„Ich mach auf!"schrie die kleine und rannte zu Tür.
„Onkel Yuu!!!"
„Hey kleine Prinzessin"begrüßte mein Bruder die kleine.
Als alle da waren grillten wir gemeinsam und Yuki versuchte auch zusammen mit den großen Volleyball zu spielen.
„Sie wird später mal ein richtiger Profi"grinste ich meinen Mann an der neben mir steht.
„So wie ihre Mutter"grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er zu den anderen ging und mitspielte.
Ich schaute ihnen einfach nur zu und merkte leider viel zu spät das ein Ball genau auf mich zukam und mich vollekanne am Kopf traf,sodass ich nach hinten viel.
Sofort kamen alle angerannt und erkundigen ob es mir gut geht.
„Es tut mir soo leid Yuna!Ich hab nicht aufgepasst wo der Ball hinflog!"entschuldigt sich Bokuto bei mir,aber ich musste einfach anfangen zu lachen.
„Ist sie jetzt völlig durchgeknallt?"fragte Tanaka meinen Bruder.
„Irgendwie hab ich grade voll das Deja-Vu"grinste ich als ich mich beruhigt habe.Die anderen ehemaligen Fukurōdani Spieler wussten natürlich was ich meinte und lachten ebenfalls.
„Hä?"sprach mein Bruder den Gedanken aller anderen aus die nicht wussten was abgeht.Ich jedoch winkte nur ab und stand mit der Hilfe meines Mannes auf.Ich bin froh das ich diese Familie habe......❤️
ENDE
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...