POV Yuna
Ich lag auf meinem Bett und dachte nach.*Nächstes Jahr wird so einiges anders sein....
Die Drittklässler machen ihren Abschluss....
das heißt das alle bis auf Akaashi,Onaga und ich den Volleyballclub verlassen müssen....*
Ich wurde durch mein Handy aus meinen Gedanken gerissen.
Keiji hat mir geschriebenAkaashi❤️:
Hey babe❤️Ich:
Heyyy❣️Akaashi❤️:
Hast du Lust mit mir in den Park zu gehen?Ich:
KlarAkaashi❤️:
Ok hole dich in einer Stunde abIch:
Oki bis gleich❤️Schnell machte ich mich im Bad fertig und zog mir was vernünftiges an.
Genau eine Stunde später stand ich fertig vor der Tür und verabschiedete mich noch schnell von meinem Vater und ging dann vor die Tür,wo Akaashi schon auf mich wartet.Zur Begrüßung gab ich ihm einen langen Kuss auf die Lippen.
„Hey Babe"-Yuna
„Hey Schatz wollen wir?"-Akaashi
„Ja"-YunaHand in Hand liefen wir zum Park wo wir uns unter einem Baum auf eine Bank setzten.
Wir redeten über Gott und die Welt,jedoch fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet.Akaashi neben mir bemerkte anscheinend das etwas nicht stimmte und fragte mich ob alles ok sei.
„Ja ich fühle mich nur irgendwie beobachtet..."-Yuna
„Jetzt wo du es sagst...vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.
Hast du Lust noch in ein Café zu gehen?"-Akaashi
„Klar warum nicht"-YunaIm Café angekommen setzen wir aus nach draußen und bestellten uns jeweils ein Kakao nur das ich meinen mit extra Sahne nahm.
Nach 5min kam dann auch unsere Bestellung.Wir lachten will und unterhielten uns natürlich auch über Volleyball,jedoch hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden...
„Du Keiji?"-Yuna
„Ja?"-Akaashi
„Ich fühle mich schon wieder so beobachtet..."-Yuna
„Das denkst du nur.Übrigens hast du Sahne an den Lippen"grinste Akaashi.
Grade wollte ich die Sahne wegstreichen als mein Freund mir jedoch zuvor kam und mit seinem Daumen über meine Lippen die Sahne wegstrich.Dies verursacht ein Kribbeln auf meinen Lippen *ich fühle mich grade wie in einem Klischee haften Liebesfilm*.
Wir blickten uns genau in die Augen bis wir ein Rascheln aus den Büschen hinter uns hörten,jedoch dachten wir uns nichts dabei und ignorierten es einfach.Dann jedoch hörte man Geflüster und ein Lachen was nur von einer bestimmten Person kommen kann.Akaashi und ich blickten uns genervt an bis mir jedoch eine Idee kam und sie auch schnell und leise meinem Freund sagte.Akaashi und ich bezahlten und verließen das Café und liefen einen großen Bogen,sodass wir nun genau hinter den Büschen standen,wo auch die Übeltäter saßen.
Ich nahm leise einen Ast,der vor mir auf dem Boden lag und zerbrach ihn mit einem lauten Geräusch,sodass die 4 Personen die dort saßen zusammenzuckten.
„Was soll das werden wenn's fertig ist?Sarukui,Bokuto,Konoha,Komi?"zischte ich in einem bedrohlichen Ton und die vier angesprochenen drehten sich langsam zu uns um.
„Ä-Ä-Ähm...."fing Komi an
„Ja ich höre?"-Yuna
„Wir haben uns zufällig hier getroffen und uns unterhalten"-Bokuto
„Hinter den Büschen?"-Akaashi
„J-j-Ja das ist doch ganz normal HEHE"-Sarukui
Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch „und jetzt die Wahrheit".
„ä-ä-äh-ähm NENNT!!"schrie Bokuto bevor sie alle schnell aufstanden und wegrannten.
„Oh Man"seufzte Akaashi.
„Komm lass uns nach Hause gehen"-Yuna
„Ähm Yuna?"-Akaashi
„Ja?"-Yuna
„Hättest du vielleicht Lust heute bei mir zu übernachten?"-Akaashi
„Gerne mein Vater ist heute Abend eh nicht da und dann muss ich nicht alleine zu Hause bleiben"-YunaAlso liefen Akaashi und ich erstmal zu mir um meine Sachen zu holen und dann anschließend zu ihm.
„Bin wieder da und hab Yuna mitgebracht"rief Akaashi als er die Tür aufschloss und mich herein bat.
„Scheint so als wären wir alleine"meinte Keiji als er keine Antwort bekam.
Wir gingen in die Küche und sahen ein Zettel auf dem Tisch liegenDein Vater und ich sind heute Abend aus kann spät werden.
Essen von heute Mittag steht im Kühlschrank kannst es warm machen.
~Mum„Na dann was hältst du davon das wir was essen und dann oben in meinem Zimmer einen Film gucken?"fragt mich mein Freund
„Find ich Gut"antwortete ich grinsend.
Also machten wir uns das Essen warm,aßen es schnell und machten uns dann auf den Weg in sein Zimmer.
„Keiji wo ist das Bad damit ich mich eben umziehen kann?"-Yuna
„Die Tür direkt neben der Treppe"-Akaashi
„Oki"grinsend schnappte ich mir meine kurze Schlafhose und ein Shirt von Akaashi und verschwand im Bad.Nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich mich zusammen mit Keiji ins Bett und schauten einen Film.
„Yuna?"
„Ja?"fragend schaute ich zu ihm hoch.
„Ich liebe dich"hauchte er leise und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Ich dich auch"hauchte ich genauso leise als wir uns lösten,jedoch nicht lange den im nächsten Moment langen meine Lippen wieder aus seine.Unser Kuss wurde schnell zu einem Leidenschaftlichen und dann zu einen verlangenden Kuss.
Ohne den Kuss zu unterbrechen zog Keiji mich auf seinen Schoß und zog langsam mein Shirt aus.
Und was dann passiert könnt ihr euch ja denken 😉.———
💗💗
Erstmal....DANKE FÜR 1Tsd❤️
Und Sry das so lange kein Kapitel gekommen ist aber ich hatte keine Idee was ich schreiben sollte.
Die Ff wird auch bald ihr Ende finden da ich keine Ahnung habe was ich noch schreiben soll und ich hab auch ab Donnerstag wieder Schule und hab dann nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben.Es werden aufjedenfall noch mindestens zwei Kapitel kommen wo sie „älter" sind,vielleicht fällig mir aber noch was ein was ich noch einbaue.
(Falls ihr Ideen habt immer her damit xD)
Das war's auch schon von mir
Bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...