POV YUNA:
„Bin zuhause"rief ich als ich das Haus betrat und direkt die Küche ansteuerte,weil ich sonst noch vor Hunger sterben würde.
„Willkommen zurück Yuna,würdest du bitte deinen Bruder und deinen Vater zum essen holen?"begrüßte mich meine Mutter.
„YUU,DAD ESSEN!!"rief ich quer durch das Haus weil ich zu faul bin jetzt zu den zu laufen.
„Das hätte ich auch gekonnt"-„und wieso hast du das denn nicht?"konterte ich nur stumm.Nach dem Essen wollten Yuu und ich grade aufstehen als unsere Eltern meinten,das sie uns noch etwas sagen wollen und ich konnte mir schon denken das es nix gutes heißt.
„Also Kinder..."began unser Vater
„Wir haben uns dazu entschieden das wir uns scheiden lassen da es einfach nicht mehr zwischen uns funktioniert... und ich deshalb mit dir Yuna nach Tokyo ziehen werde und du Yuu mit eurer Mutter hier bleiben werdest"-„WAS!?"riefen ich und Yuu gleichzeitig,ich meine ich habe es mir schon gedacht das sie sich trennen werden aber das sie uns auch auseinander reißen wollen hätte ich nicht gedacht!
„VERGISS ES DAD ICH WILL HIER NICHT WEG!!"schrie ich meinen Vater mit Tränen in den Augen an.
„Das ist nun mal so Yuna,daran können wir jetzt nichts mehr ändern!Wir werden in drei Tagen nach Tokyo fahren klar?!"sagte nun mein Vater mit einem etwas lauteren Ton.
„A-a-aber"-„Nix aber!" „ICH HASSE DICH NEIN EUCH BEIDE!!"schrie ich meine Eltern noch an und stand dann mit einem Ruck auf,sodass der Stuhl umkippte und rannte nach oben in mein Zimmer,wo ich die Tür mit einem lauten Knall schließe.Next day:
Ich wachte mit Augenringe des Todes auf und quälte mich irgendwie aus dem Bett ins Bad,wo ich mich anfing fertig zu machen.
Das mit gestern hab ich immer noch nicht ganz verdaut.Yuu kam gestern Abend noch im mein Zimmer um mich irgendwie zu trösten mit den Worten:"Wir können uns ja immer an den Wochenenden sehen oder in den Ferien"und"Wir können ja jeden Tag schreiben und Telefonieren",aber ich hab bemerkt das es auch für Yuu schwer ist und meine Vermutung bestätigt sich auch als ich Yuu ebenfalls mit Augenringe des Todes sah.
Yuu und ich haben bis jetzt noch kein Wort mit unseren Eltern gesprochen und das habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor!
Auf dem Weg zur Schule trafen wir auf Tanaka,Sugawara und Daichi,die wir beide auch nur knapp mit einem Hallo begrüßten und sonst kein weiteres Wort sagten.Auch den Rest des Schultages sprachen wir kaum ein Wort und waren nicht bei der Sache,was im Training sogar dazu führte das Yuu und ich kein einzigen Ball bekamen,was natürlich auch die anderen mitbekamen.
Nach dem Training zogen Yuu und ich uns schnell um,um nicht drauf angesprochen zu werden,aber die Rechnung haben wir ohne die Jungs gemacht.
„Was ist mit euch los?"-Daichi
„Nix"-Yuu&Yuna
„Lügt uns nicht an!Ihr habt heute kaum ein Wort gesagt und grade beim Training habt ihr keinen einzigen Ball bekommen also?Was ist los?"-Sugawara
„Sie haben es durgezogen..."antwortete ich leise und mit brüchiger Stimme.
Die anderen sahen uns nur mit großen Augen an,weil sie wussten was ich damit meinte und Suga nahm mich in den Arm.
„Das tut mir leid ihr beid-" „Yuna soll mit unserem Vater nach Tokyo ziehen"unterbrach Yuu Daichi und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.
„WAS?!"riefen alle geschockt im Chor.
„Wann?"-Tanaka
„In zwei Tagen also Sonntag"-Yuu
„So ist es nunmal,das Leben ist halt ungerecht"sagte ich nur stumm und lief immernoch mit Tränen in den Augen einfach an den anderen nach Hause.(Timeskip bis Sonntag)
POV YUNA:
Gestern kamen noch Suga,Daichi,Asahi und Tanaka zu besuch,sozusagen als Abschied.
Und nun stehe ich hier arm in arm mit meinem Zwilling und weine....denn nun heißt es Abschied nehmen.
„Wir schreiben jeden Tag und Telefonieren jeden Abend okay...?"sagte Yuu mit zittriger Stimme,denn auch ihm liefen die Tränen stumm die Wangen runter.
„Ja versprochen.."
„YUNA jetzt komm wir müssen los!"
Widerwillig löste ich mich aus der Umarmung mit den Worten:"wir sehen uns Yuu hab dich lieb"-„Ich dich auch Yuna".
Und so stieg ich ins Auto und mein Vater fuhr los während ich Yuu noch solange zuwinkte bis ich ihn nicht mehr sah.
Ich lies mich in den Sitz zurückfallen und dachte*jetzt fängt mein neues Leben an...in Tokyo...ohne meinem Bruder.... ohne meine Freunde...das kann ja was werden*
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...