POV YUNA:
Als es dann endlich Pause war ging ich nach draußen und aß auf einer Bank mein Bento.Nach kurzer Zeit kamen drei Mädchen aus meiner Klasse zu mir und stellten sich als Nanase Aiko,Akabane Saki und Nakamura Mio vor.(Nanase Aiko)
(Akabane Saki)
(Nakamura Mio)
Wir redeten viel und ich verstand mich auch sehr gut mit ihnen,ich darf sie sogar schon beim Vornamen nennen.
„Sagt mal gibt es hier auch einen Volleyballclub?"-Yuna
„Ja den gibt es,allerdings nur der Jungen-Volleyball-club.
Warum?"-Saki
„Ich wollte den Volleyballclub beitreten,ich habe auf meiner alten Schule auch in der Jungenmanschaft mitgespielt weil ich mit den Mädchen nicht klargekommen bin."-Yun
„Achso....Hey du kannst ja mal Akaashi fragen ob du in den Club darfst!"-Aiko
„Akaashi?"-Yuna
„Ja er spielt auch im Volleyball-Club und ist glaub ich sogar der Vice-Captain."-Mio
„Okay....und wer ist Akaashi?hehe"-Yuna
„Haha das ist dein Sitznachbar"-Mio
„Der schwarzhaarige?"-Yuna
„Genau der"-Saki
*Akaashi heißt er also*-YunaWir redeten noch über Gott und die Welt bis es Klingelte und wir zurück in unserem Klassenzimmer gingen.
TIMESKIP
Als die Schule endlich aus war,packte ich schnell meine Sachen zusammen und drehte mich zu Akaashis Platz um und musste feststellen das er schon weg war.SHIT
Also machte ich mich auf dem Weg die Sporthalle zu suchen,die ich nach 5min auch endlich fand.
Als ich die Tür zur Halle aufmachte,sah ich direkt die ganzen Volleyballspieler die mich dadurch das ich die Tür nicht grade leise aufgemacht habe,alle anstarrten.
„Uhm....hey..."begrüßte ich die anderen unsicher,weil die mich Immernoch anstarrten.
„Nishinoya was machst du den hier,hast du dich verlaufen?"-Akaashi
„Eigentlich nich-"
„Du kennst dieses Mädchen Akaashi?"ich wurde durch einen Jungen mit weiß-grauen Haaren unterbrochen
*der sieht irgendwie aus wie eine Eule*war mein erster Gedanke als ich den Jungen sah
„Ja sie ist seit heute in meiner Klasse"-Akaashi
„Achsoo ich bin Kōtarō Bokuto der Captain hier also was können wir den für dich tun Nishinoya-san?"
„Uhm ich wollte den Club als Spielerin beitreten"-Yuna
Und jetzt schauten mich alle einfach nur dumm an und ich musste mir echt das Lachen verkneifen weil ihre Blicke unbezahlbar waren haha.
„Uhm darf sie das überhaupt?Ich meine ein Mädchen in einer Jungenmanschaft?"-fragte ein braunhaariger an einem Mann gerichtet,wo ich stark vermute das das der Coach ist.
Ich lief einfach zu dem -den ich als Coach vermute-hin und reichte ihn einen Zettel.Es war eine Art Bestätigung das ich bei den Jungs mitmachen darf und auch an offiziellen Spielen teilnehmen darf.
Er nahm den Zettel an,schaute ihn kurz an,und meinte dann das ich mich umziehen soll weil er sehen will was ich draufhabe.POV Akaashi:
Nachdem unser Coach Nishinoya in die Umkleide zum umziehen geschickt hat,wante er sich uns zu.
„Also Jungs dieser Zettel hier bestätigt das sie bei Jungs mitmachen darf und wir werden mal schauen was sie so drauf hat."Als Nishinoya nach 5min wieder kam sollte sie sich erstmal aufwärmen.
Als sie fertig war erklärte sie das sie auf der Position des Liberas spielte und so entschied sich der Coach das wir Angriffe üben sollten und sie dann die Bälle annehmen soll.Bis jetzt konnte sie jeden Ball ohne Probleme annehmen und ich muss schon sagen,gut ist sie aufjedenfall!
Als letztes war Bokuto-san unser Ass dran.Ich spielte ihm zu und er schlug den Ball mit vollerkraft übers Netz........
und........ Yuna nahm ihn einfach ohne Probleme an!POV BOKUTO
Ich schlug den Ball mit meiner ganzen Kraft übers Netz und sie nahm in einfach ohne Probleme an,als ob es ein ganz normaler Ball wäre!!!!!!
*Wow sie ist ja verdammt gut!*ich blicke rüber zu Akaashi,der Nishinoya mit großen Augen anstarrte.
*Oya?diesen Blick hab ich in Akaashis Gesicht noch nie gesehen...komisch*
Ich wurde durch unseren Coach aus den Gedanken gerissen.
„Also ich glaube das keiner was dagegen hat das du von nun an in dieser Mannschaft mitspielen wirst also...Willkommen in der Jungen-Volleyball-Mannschaft der Fukurōdani Nishinoya!"POV Yuna
Yuhuuuu ich hab es geschafft!!
Wir trainierten dann noch weiter und ich lernte auch die anderen Spieler und auch die beiden Managerinnen kennen.
Nachdem Training zog ich mich schnell um und ging Nachhause wo ich mich direkt ins Bett schmiss und mein Habdy rausholte.
Ich schrieb direkt in die Gruppe,von Suga,Daichi,Ashai,Tanaka,Yuu und mir:Ich:ICH HABS GESCHAFFT ICH BIN IM VOLLEYBALL-CLUB!!!🥳❤️
Bruderherz❤️:ECHT DAS IST JA COOL!!!!
Tanaka🏐🧡:JAAA!!!
Sugamom💞:Super Yuna❣️
Daichi & Asahi:Toll💕Ich schrieb noch eine Weile mit den Jungs bis ich schlafen ging.
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...