POV Yuna:
Wir gingen gemeinsam Hand in Hand in Richtung Strand-
Oh vielleicht sollte ich euch erstmal auf den neusten Stand bringen!Es sind mittlerweile 6 Jahre vergangen und Akaashi und ich sind immer noch glücklich zusammen.Nach der Schule haben wir beide Studiert und ich bin eine erfolgreiche Volleyball-Spielerin geworden,während Akaashi nun im Büro arbeitet.(ik im Manga macht er später was anderes😂)
Wir haben uns vor ca.2 Jahren ein kleines Haus etwas außerhalb von Tokio gekauft.Zu den ganzen Jungs haben wir natürlich auch noch Kontakt!
Alsoo wo war ich....genau!Wir gingen Hand in Hand zum Strand wo wir uns gleich mit den alten Teams der Fukurōdani,Nekoma und der Karasuno treffen wollten.Ich merkte das Keiji irgendwie aufgeregt und nervös ist,was mich wundert weil ein Treffen zwischen den Teams ist nichts neues.
„Hey Hey Hey da seid ihr ja!Alle warten nur noch auf euch!"begrüßte und Bokuto als wir am Treffpunkt ankamen.
„Ja sorry haben die Zeit vergessen"gab Akaashi zu.
Nach dieser Aussage hatten alle ein vielsagendes Grinsen im Gesicht.
Mein Freund und ich schauten sie mit einem „Dein Ernst-Blick" an,worauf sie alle anfangen zu lachen.
Mein Bruder kam zu mir und legte einen Arm um meine Schulter „Wir machen doch nur Spaß Schwesterchen".
„Jaja"brummte ich genervt.
„Hey wer hat Lust nh Runde Volleyball zu spielen"grinste Kuroo der einen Ball in der Hand hält.
„Ich"rief Hinata
„War ja klar"brummte Tsukishima genervt.
„Du spielst auch mit Tsuki"bestimmte Bokuto und zog ihn,ohne das er widersprechen konnte,hinter sich her.
Während einige Jungs Volleyball spielten,saßen die anderen am Lagerfeuer,was vorhin professionell *hust hust* von Yamamoto,Tanaka,Yuu und Lev angezündet wurde.
Irgendwann beugte Akaashi sich zu mir rüber um mir was ins Ohr zu flüstern.
„Gehen wir eine Runde spazieren?"
Als Antwort nickte ich und stand auf.
Wir sagten den anderen noch schnell Bescheid und lief dann den Strand entlang.Als wir irgendwann die anderen nicht mehr sagen blieb Akaashi stehen.
„Yuna?"fragte er leise und liebevoll als er meine Hände in seine nahm.
„Mh?"-Yuna
„Ich möchte dich was fragen"-Akaashi
„Ähm Okay was denn?"-YunaPOV AKAASHI:
„Ähm Okay was denn?"-Yuna
*okay Akaashi du schaffst das!* ermutige ich mich selbst bevor ich anfing zu reden.
„Also wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Weile...... und ich liebe dich!
Ich liebe dich über alles und ich will den nächsten Schritt wagen!Den schritt mit dir meine Zukunft zu verbringen..."
-geht auf die Knier und holt eine Schachtel aus seiner Tasche-
„Nishinoya Yuna willst du mich Heiraten?"POV Yuna:
„Nishinoya Yuna willst du mich Heiraten?"
Aus Reflex schlug ich mir eine Hand auf den Mund und mir kamen die Tränen...Freudentränen.
Unfähig was zu sagen nickte ich wie wild „Ja ja ja tausend mal Ja!"rief ich und fiel meinem Verlobten um den Hals.
Nachdem ich mich von ihm gelöst hab,steckte er mir den Ring an die Hand und gab mir einen langen Kuss auf dem Mund.
„Ich liebe dich"flüsterte er als wir uns lösten.
„Ich liebe dich auch Keiji...mehr als alles andere"erwiderte ich genau so leise und zog ihn wieder in einem langen Kuss.Als wir beide mit einem glücklichen grinsen zurück kamen,saßen mittlerweile alle Jungs ums Lagerfeuer und grillten Marshmello's.Yaku war der erste der uns bemerkte
„Hey da seit ihr ja wieder"lächelt er.
„Was grinst ihr den so?"hackte Sugawara nach als er unser grinsen sah.
Als Antwort halte ich meine Hand mit dem Verlobungsring in die Höhe.
Alle freuten sich für uns und so genossen wir noch alle zusammen den Abend.Timeskip(halbes Jahres später):
„Und bereit?"fragte mich mein Bruder.
„Bin aufgeregt"gab ich zu als ich mich im Spiegel betrachtete.(Yunas Kleid)
„Das schaffst du,komm dein Lover wartet"grinste er vorauf ich nur die Augen verdrehte.
Ich hackte mich bei meinem Bruder ein und machte mich auf dem Weg zur Kirche.
Vor der großen Tür die in die Kirche führt blieben wir stehen.
„Bereit ein neuen Abschnitt in deinem Leben zu starten?"-Yuu
„Bereit"antwortete ich ihm und schon fing die Orgel an zu spielen und die Tür ging auf.
Zusammen mit Yuu lief ich vor zum Altar wo bereits Keiji sehnsüchtig wartete.Sein Trauzeuge Bokuto neben ihm grinste wie ein Honigkuchen Pferd,was mich zum schmunzeln brachte.
Vorne angekommen „übergab" mich mein Bruder an Keiji mit den Worten „pass ja gut auf sie auf" und setzte sich zu den anderen.„Wir haben uns heute hier versammelt um Akaashi Keiji und Nishinoya Yuna zu trauen.
Ich frage sie Akaashi Keiji:Möchten sie Nishinoya Yuna heiraten,sie liebe und achten,bis zum Ende deiner Tage?So antworte mit:Ja ich will."„Ja ich will"
„Und möchten sie Nishinoya Yuna,Akaashi Keiji heiraten,ihn lieben und achten,bis zum Ende seiner Tage?So antworte mit:Ja ich will."
„Ja ich will"
„Die Ringe bitte"-Pastor
Komi kam mit einem kleinen Kissen,worauf die Ringe lagen,die wir uns nacheinander gegenseitig ansteckten.„Hier mit ernenne ich euch zu Mann und Frau!Sie dürfen die Braut nun küssen"
Dies lässt sich Akaashi nicht zweimal sagen und zog mich an der Hüfte zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Im Hintergrund ertönte Applaus,was wir aber komplett ausblenden,den in diesen Momenten gabs nur ihn und mich.
Als wir uns lösten lächelten wir uns an und blickten in die Menge,wo die ehemalige Mannschaft der Fukurōdani Tränen in den Augen hatten und mein Bruder fast heulte.Nach der Feier verabschieden Akaashi und ich uns von den andern mit der Begründung das wir noch alleine Feiern wollten.
„Jaja geht ruhig viel Spaß euch beiden"grinste Suga und schiebt uns fast ins Auto.Als ich die Tür hinter mir schloss lehnte ich mich dagegen und schließe für einen Moment die Augen.
Als ich sie wieder öffnete blickte ich direkt in die Augen meines Mannes.
Keiji lehnte sich zu mir runter und drückte erst seine weichen Lippen auf meine bevor er kleine,leichte Küsse auf meinem Hals verteilte.Bevor er weitergehen konnte stoppte ich in.
Verwirrt schaute er mich an,während ich nur grinste und ihn hinter mir her ins Schlafzimmer zog,wo wir eine lange Nacht hatten.—————-
Ja ich melde mich nach fast einem Monat auch mal wieder hehe😅
Sry das nix kam 🙇🏻♀️
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfic!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...