🤍Kapitel 9🤍

3.8K 156 7
                                    

POV Yuna
PIEP PIEP PIEP
PIEP PIEP PIEP-
*scheiß Wecker*
Ich schaltete den Wecker aus und wollte grade weiterschlafen,bis mir einfällt welcher Tag heute ist
„HEUTE FAHR ICH ZU YUU"
Schnell stand ich auf und rannte ins Bad um mich fertig zu machen.

„Yuna bist du fertig dein Zug fährt bald und ich muss zur Arbeit"schrie mein Vater von unten.
„Jaaa komme"schnell schnappte ich mir meine Tasche und rannte runter um mir meine Jacke und Schuhe anzuziehen.
Als ich fertig war fuhr mein Vater mich zum Bahnhof wo ich grade noch mein Zug erwischt hab.

*Nächster Halt Miyagi Ausstieg in Fahrtrichtung links"
Als der Zug hielt ich stieg aus und blickte mich direkt um.
„Yuna"neben dem Ausgang sah ich meine Mutter.Sofort lief ich in ihre Richtung werfe mich ihr um den Hals.
„Hey Mom....hab dich vermisst"
„Ich dich auch...komm gehen wir nachhause"
„Wo ist Yuu?"
„Der darf wieder am Training teilnehmen"
„Achso"etwas Traurig war ich schon weil ich dachte das er mit mich abholen kommt.....aber dann kam mir die Idee
„Du Mom?"
„Ja?"
„Kannst du mich bei der Schule rauslassen?Wenn er mich nicht abholen kommt gehe ich halt zu ihm"
„Aber er hat doch grade Training"
„Mom das war auch mein Team die freuen sich bestimmt mich wiederzusehen BITTEEEE"
„Okey"
„Danke Danke :)"
So fuhr mich meine Mutter zur Karasuno wo ich direkt zur Halle renne.
Mit einem Ruck öffne ich die Tür und hatte somit die ganze aufmerksamkeit.
Ich blickte mich suchend in der Halle um und....DA!Mein Bruder starrt mich mit großen Augen an ,sofort renne ich auf ihn zu und warf mich ihm um den Hals so das er fast umfällt...aber nur fast...
„YUU"
„Wa-YUNA?!"
Nun standen auch die andern um uns rum,unter ihnen vier die anscheinend neu im Team sind.
„YUNA WAS MACHST DU DENN HIER?!?!"schrie Tanaka und sprang mir als ich mich von Yuu gelöst habe um den Hals.
„Hey Tanaka,was wohl euch besuchen"
sagte ich kichernd.
Als ich auch die anderen mit einer Umarmung begrüßt habe drehte ich mich zu den vier neuen um,die mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht anstarrten.
„Ähm Kageyama wer ist denn das?"fragte ein Junge mit Orangenen Haaren einen Jungen mit schwarzen Haaren.
„Woher soll ich das den wissen Dumbass"sagte der Typ der so wie es aussieht Kageyama hieß.
„Das ist Nishinoya Yuna,Yuu's Zwilling und unsere ehemalige Libera"stellte mich Tanaka vor.
„Ohhh Hallo ich bin Shōyō Hinata und der grimmige Typ da neben mir ist Kageyama bist du auch so gut wie Nishinoya-Senpai???!ratterte der kleine(trotzdem größer als ich) herunter.*Der erinnert mich an Bokuto*
„Bin sogar besser als mein Bruder"-Yuna
„Pha ich bin der bessere immerhin bin ich Karasunos-Abwehrgott"sagte mein Bruder mit einem siegessicheren/selbstverliebten grinsen.
„Wenn du meinst"grinste ich und musterte die anderen beiden Erstklässler.Der eine hatte grüne Haare und Sommersprossen und der andere hat eine Brille und ist.... verdammt groß ...bestimmt ist der sogar größer als Kuroo....und der guckt so komisch...
„Du suga?"-Yuna
„Ja?"-Sugawara
„Der ist doch nie im Leben Erstklässler!"rief ich und zeige auf den großen Blonden mit der Brille
„Doch ist er-„Du bist einfach nur klein"unterbrach Tanaka Sugawara.
„Wie hast du mich grade genannt?!"um mich herum entstand eine böse Aura und ich schaue ihn mit einem Tödlichen Blick an.
Ennoshita schlägt Tanaka auf dem Hinterkopf „Man Tanaka du idiot du weißt das man Yuna nie kleine nennen soll"
„Ja sorry ich sag ja nur die Wahrheit-AUUU"und schon hat Tanaka ein Ball von mir in die Fresse bekommen.
Suga seufzte... „Als wenn sie nie weg gewesen wär"
„So Jungs dann wollen wir mal anfan-wer bist du denn?"ein Mann mit blonden Haaren betrat grade die Halle
*ich wusste garnicht das die jetzt einen Trainer hatten .....der kommt mir irgendwie bekannt vor...*
„Das ist Nishinoya Yuna unsere ehemalige Libera die leider nach Tokyo ziehen musste"erklärte Daichi dem Coach.
„Achso ich bin Herr Ukai der Trainer,aber wir sollten jetzt anfangen zu Trainieren also los Jungs"
„Jawohl!"kam es einstimmig vom Team.
Während die Jungs Trainierten saß ich auf der Bank und unterhalte mich mit Kiyoko.
„Achtung!"aufeinmal kam ein Ball angeflogen weil Yuu den nicht richtig annehmen konnte und der dadurch in unsere Richtung flog.Blitzschnell ging ich in Position,nahm ihn an,sodass er genau zu Sugawara flog,der den zu Tanaka spielte.
„Ich sagte doch ich bin besser"grinste ich meinen Bruder an.Dieser streckte mir nur beleidigt die Zunge raus und konzentriert sich wieder aufs Training.

Nach dem Training wartete ich vor den Umkleiden auf die Jungs.
Grade kamen sie endlich raus als ich plötzlich angerufen wurde.
Ich schaute aufs Display und meine gute Laune verschwand und die genervte kam zum Vorschein.
Bokuto ruft an...natoll was hat der den jetzt schon wieder.
Genervt nahm ich den Anruf an..
„Was ist Bokuto"
„YUNAAAAAA!!!!!!"schrie Bokuto so laut das ich das Handy mindestens 30cm von meinem Ohr weghalte und die Jungs mich komisch anschauten.
„Man Bokuto schrei nicht so was ist den?"-Yuna
„Akaashi ist gemein zu mir"
SEIN.FU*****.ERNST?!??
„DESHALB RUFST DU MICH AN???"
„Jaaa bitte tu was BITTEEEEE"
„Gib ihn mir mal"
„Ja?"dieses Stimme....schon wieder hatte ich dieses Kribbeln im Bauch....
„Yuna?"
„Ähhh ja sry war in Gedanken"
„Was wolltest du mir jetzt sagen?"
„Kannst du Bokuto in den Arsch treten?würde es ja gerne selber tun geht bloß grade schlecht"
„Klar"
„Danke du bist ein Schatz byeee"
Nachdem ich aufgelegt hatte realisierte ich erst was ich grade gesagt hab
„Fuck"
„Haha ist da wer verknallt?"grinste Tanaka
„W-Was NEIN!!"schrie ich und wurde knallrot
„Warum wirst du dann so rot?"neckte mich mein Bruder
„Ach halt doch die Klappe"beleidigt machte ich mich auf dem Weg nach Hause,naja zu meinem alten Zuhause...egal.

POV Akaashi
„Danke du bist ein Schatz byeee"und schon hat sie aufgelegt
*Hat die mich grade Schatz genannt....?Wieso Kribbelt mein Bauch so...?
Shit hatte Komi recht und ich bin wirklich verknallt?*
„ashi-Akaashi?!"
„Huh Ja?" ich wurde durch Bokuto aus meinen Gedanken gerissen
„Wo warst du denn mit deinen Gedanken?Etwa bei Yuna?Ist mein bester Freund verknallt?!"grinst Bokuto mich an.
„W-was was labberst du denn da,natürlich nicht"log ich wobei ich merke das meine Wangen heiß wurden.
„Jaja deshalb wirst du auch so rot"grinste Bokuto und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab
„Ach halt die Klappe und komm ich will nach Hause"gab ich genervt von mir und lief einfach los
„Hey Akaashi warte auf mich!"

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt