🤍Kapitel 5🤍

4.2K 140 25
                                    

POV Yuna
Es ist jetzt schon fast einen Monat her,seitdem ich im Team bin und ich komme mit allen Jungs gut klar,vor allem mit Bokuto,Akaashi und Komi(der Libero).Heute war ein Trainingsspiel gegen die Nekoma nur leider durfte ich nicht mitspielen,weil ich mir gestern beim Training den Knöchel verstaucht habe -.- .*Ich bin manchmal so ein Tollpatsch eyyy*
Ich werde trotzdem hingehen um zuzusehen und vielleicht werde ich auch einfach Shirofuku und Suzumeda bei Managerin Zeugs helf-„Nishinoya es wäre schön wenn du aufhören könntest vor dich hinzuträumen und stattdessen dem Unterricht folgen würdest!" ich wurde durch meinem Lehrer aus den Gedanken gerissen,der mich streng anschaute.
„Gomen'nasai"entschuldigte ich mich schnell und konzentrierte mich wieder auf dem Unterricht.

Als es endlich klingelte packte ich schnell meine Sachen ein und wartete ungeduldig auf Akaashi.Als er dann auch fertig war liefen wir zusammen zur Halle,wo er sich umziehen ging und ich mich schonmal in der Halle auf eine Bank setzte.Als dann endlich alle da waren fingen die Jungs an sich aufzuwärmen, ich wollte eigentlich den beiden Mädchen helfen aber die haben mir gesagt ich solle einfach sitzenbleiben und meinen Knöchel schonen -.-.
Irgendwann ging die Tür auf und die Nekoma kam in die Halle.
Als sich alle aufgewärmt hatten fingen sie an zu spielen.
Ich muss schon zugeben die Nekoma ist echt gut und vorallem der Libero.

Timeskip nach dem Spiel(weil ich schlecht in Beschreiben bin haha)

Wir hatten mit 25:23 gewonnen!
Nach dem Spiel trainierten die beiden Teams noch etwas zusammen.So wie ich mitbekommen habe haben sie schon oft gegeneinander gespielt und Bokuto meinte auch das der Captain der Nekoma sein bester Freund ist.
Als ich den anderen beim Training zusah,fiel mir auf,das mich die Spieler der Nekoma immerwieder anschauten,was mir nach ner Zeit echt auf die Nerven ging.

POV Bokuto
Ich schlug grade einen Ball übers Netz als Kuroo auf mich zukam.
„Hey Bokuto wer ist den das süße da auf der Bank?"-Kuroo
„Mhh Achso du meinst Nishinoya Yuna,sie ist unsere neue Libera(deutsch?)"-Bokuto
Nun schaute mich Kuroo dumm an.
„Im Ernst jetzt? Und warum hat sie nicht mitgespielt?"-Kuroo
„Sie hat sich gestern den Knöchel verstaucht"-Bokuto
„Achso"-Kuroo

POV Yuna
Nachdem wir uns vom der Nekoma verabschiedet haben,machte ich mich mit Bokuto und Akaashi auf dem Weg nachhause.Dadurch das wir alle drei in der selben Straße wohnten liefen wir immer zusammen zur Schule und nachhause.
Vor meiner Haustür angekommen verabschiedete ich mich jeweils mit einer Umarmung von den Jungs.
Jedoch als ich Akaashi umarmte spürte ich aufeinmal ein kribbeln im Bauch,was ich aber einfach ignorierte.

Nachdem ich gegessen und mich fertig gemacht hab fiel ich ins Bett und schrieb noch etwas mit meinem Bruder bevor ich schlafen ging.

💗💗
Sry das die Kapitel nicht lang geworden sind🙇🏻‍♀️
Ich versuche die nächsten Kapitel länger zu schreiben🤍

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt