POV Yuna
Am nächsten Morgen wurde ich durch Gekicher geweckt,was ich aber einfach ignorierte.Als ich aber ein 'klick' Geräusch hörte schlug ich doch meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin.Um Akaashi und mir herum stand das ganze Team und Komi hatte ein Handy in seiner Hand *er hat doch nicht ernsthaft*
„Rennt!!!"schrie aufeinmal Bokuto und so waren alle aus dem Zimmer verschwunden.Ich weckte Akaashi und machte mich fertig und ging dann mit meinem Freund zum Frühstück.Nachdem Frühstück began wieder die Spiele,aber auch heute lief es für die Karasuno nicht besser.*Was ist den mit denen los?das letzte mal lief es doch viel besser*
Irgendwann kamen die Managerinnen mit Wassermelone weshalb wir uns alle nach draußen setzten und aßen.Ich stand bei Akaashi,Komi und Konoha und blickte immerwieder zu meinem Bruder.
„Alles Okay Yuna?"fragte Akaashi der anscheinend meine Blicke bemerkt hat.
„Ja ich überlege bloß wie ich es ihm sagen soll....das mit uns meine ich.
Das letzte mal als ich ihm erzählt habe das ich einen Freund habe ist er aus irgendeinem Grund ausgerastet."erklärte ich ihm.
„Das wird schon"versucht er mich aufzumuntern.
„Ja vielleicht"
„Kommt es geht weiter"meinte aufeinmal Bokuto der bei uns stand.
*Seit wann steht er den ihr?*Am Abend trainierten ich wieder mit Kuroo,Bokuto und Akaashi.
Irgendwann kam dann doch noch die Brillenschlange von Karasuno dazu was die Jungs ziemlich wunderte.
„Oya?"
„Oya Oya"
„Oya Oya Oya"
„Ich bin nur hergekommen wegen einer Frage"stellte er klar.
„Schieß los"antworten Kuroo und Bokuto gleichzeitig.
„Da gib's was was ich nicht ganz verstehe..Eure Teams sind doch einigermaßen stark"
„Na klar"unterbrach Kuroo ihn gereizt
„Selbst wenn ihr zu den Nationalen Meisterschaften kommt,wird es schwer für euch sie zu gewinnen"
„Aber es sich nicht unmöglich"unterbrach ihn dieses Mal Bokuto
„Lass ihn doch erstmal ausreden,wart hab worauf er hinauswill"mischte sich Akaashi ein.
Ab da hörte ich nicht mehr zu sondern übe einfach weiter Aufschläge.Dadurch das ich auch auf der Position des Wing Spikers spielen kann,kann ich auch gute Aufschläge.........nur sind sie ein wenig eingerostet.
Irgendwann Trainierten sie weiter sogar der von Karasuno Trainierte mit.(Timeskip next day)
Wir spielten wieder gegen die Karasuno und wir lagen mit 11:6 vorne.
Die Karasuno machte einen Aufschlag und ich nahm ihn an.
„Gute Annahme,spiel zu mir"rief Bokuto
Akaashi spielte in zu und Bokuto machte sich bereit den Ball mit voller Kraft rüberzuschlagen,jedoch stoppte er und spielte eine Finte,die Yuu nicht mehr annehmen konnte und so hatten wir den Punkt.
„Du hast wohl Angst bekommen hab ich recht"sprach Akaashi unser Ass an
„Was für ein Quatsch ich musste ausweichen!Ich bin ihm Super gut ausgewichen!"schrie unsere Ass
„Feigling"wirfte ich ihn vor
„Klappe halten!Jaja tut mir ja leid"rief er aufgebracht weshalb ich grinsen musste.
Letzenendes gewann wir wieder gegen die Karasuno aber mir viel auf das die Karasuno langsam sich wieder fängt.Darauf fing ich an zu grinsen und Bokuto musste darauf natürlich etwas sagen.
„Warum grinst du denn so?"-Bokuto
Ich verdrehte die Augen „ich überlege ob ich dir eine Ball in die Fresse werfe soll"antwortete ich genervt.
„Man du bist gemein Yuna!"quengelt das Ass.Am Abend war ich wieder mit Kuroo, Bokuto,Akaashi und der von Karasuno in der Halle und trainierte.Irgendwann kam Karasunos Nummer 10 und Lev und wollten mitmachen.Wobei ich Lev skeptisch musterte weil ich weiß das er eigentlich mit Yaku Annahmen üben soll.
Die Jungs entschieden sich dann 3vs3 zu spielen und teilten sich in zwei Teams ein.Wobei Ich finde das die Teams nicht ganz gerecht sind.(Team 1:Bokuto,Akaashi und Hinata
Team2:Kuroo,Lev und Tsukishima)„Also...hab das Gefühl das die Teams nicht so ganz ausgeglichen sind"sprach Akaashi meinen Gedanken aus.
„Ist doch garnicht so über dann machen wir halt jetzt was wir Tagsüber nicht machen können"grinste Kuroo.
Bokuto und Hinata freuten sich wie kleine Kinder und Akaashi tat mir jetzt schon leid.
„Yuna du bist Schiedsrichterin"bestimmte Kuroo
„Wenn's sein muss"antwortete ich
„Und wehe die andern haben einen Vorteil weil dein Schatzi da spielt"grinste Kuroo mich frech an.
Ich verdrehte darauf nur die Augen.Irgendwann kamen Shirofuku und Suzumeda und erlösen mich weil die Jungs einfach nicht aufhören wollten.
Erschöpft lies ich mich dann auf mein Bett fallen und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfic!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...