🤍Kapitel 12🤍

3.5K 145 5
                                    

POV Yuna
Am nächsten Morgen holte Akaashi mich ab und so liefen wir Hand in Hand zur Schule,wo der Treffpunkt ist.
„Hey die Tutteltauben haben es endlich geschafft"schrie Komi zur Begrüßung als er unsere Hände sah.Sofort worden alle hellhörig und belagern uns mit Fragen und sagten die ganze Zeit das es klar war das wir zusammenkämen.Als dass alles geklärt war verstauten wir unsere Sachen im Bus und stiegen ein.Ich saß natürlich neben Akaashi und hab's mir schon mit meinem Kopf auf seiner Schulter bequem gemacht.So fuhren wir zur Shinzen-Oberschulee wo das 1-Wöchige Trainingscamp statt finden würde.
Als wir ankamen wurden wir direkt von den anderen Schulen begrüßt und natürlich konnte Bokuto -wie immer-nicht seine Klappe halten...
„Hey Kuroo weißt du das schon mit Yuna und Akaashi???"schrie er seinen besten Freund an
„Mhh was denn?"-Kuroo
„Das die zusammen sind!!"und somit lagen erst alle Augen auf Bokuto,dann allerdings auf Akaashi und mir.
Ich gab mir ein Faceplam und schüttelte nur den Kopf *was ist bei ihm eigentlich falsch gelaufen......kann er auch nicht rumschreien...*

Nachdem wir unsere Sachen in die Zimmer gebracht haben gingen wir in die Sporthalle und wärmten uns schonmal auf.
Dann kam endlich auch die Karasuno und ich sprang meinem Bruder mal wieder in die Arme,nur das wir dieses Mal auf dem Boden laden.....und uns die anderen auslachen.
Nachdem sich alle aufgewärmt hatten ging auch endlich die Spiele los.Als erstes spielten wir gegen die Karasuno.
„Unser Ziel keine Strafrunden!"sagte Bokuto motiviert.
„Und keine Depri-Phasen"fügte ich noch leise hinzu war er aber nicht mitbekam.

Wir hatten Aufschlag,aber Yuu nahm in an und so starteten die Nummer 9 und 10 ihren Schnellangriff.Nur das der diesesmal nicht funktionierte weil er viel zu kurz gespielt wurde.Komisch.
Auch der zweite Versuch ging daneben.
Letzendes gewann wir mit 25:12.
„Komisch was ist heute mit der Karasuno los?"fragte ich mich
„Keine Ahnung"antwortet mir Akaashi.
Ich zuckte zusammen „Hab ich etwa laut gedacht?"
„Ja hast du"grinste mich mein Freund an.
Am Abend wollten Kuroo,Bokuto und Akaashi Trainieren und da ich nix zu tun habe ging ich einfach mit den.Lev war auch da denn der sollte seine Annahmen üben weil er darin verdammt schlecht war.
Aufeinmal rief Kuroo den großen Mittelblocker von Karasuno zu sich.
„Ey du da von Karasuno.....mit der Brille.
Könntest du für uns ein paar Blocks setzen?"-Kuroo
„Ich bin für heute durch aber euch noch ein frohes schaffen"antwortet er bloß aber die Jungs lassen nicht locker.
„Wieso fragt ihr mich?Was ist mit Fukorodani?"
„Die weigern sich leider alle Bokutos Angriffs Training ist für die meisten anscheinend eine Nummer zu groß"-Akaashi
„Und ich muss den Tollpatsch da fit für die Meisterschaft kriegen"Kuroo deutet hinter sich wo Lev ausgepowert auf dem Boden liegt
„Und Yuna ist ein Zwerg und dadurch zu klein zum Blocken"hängt er noch grinsend an
„KUROO!!"knurrte ich wütend.
Ich hasse es wenn man mich als klein bezeichnet,immerhin kann ich nix für meine Größe!
„Man sieht es ihn vielleicht nicht an aber unser Grauhaariger Freund hier gehört zu den Top 5 Angreifer im Land,das wär also eine gute Übung"redet Kuroo weiter und ignoriert einfach meine Aussage.
„Und wie fragen uns jeden Tag wie viele Leute er dafür bestechen musste"-Akaashi
„So einige"hängte ich noch hinten dran.
„Hey das sind Früchte harter Arbeit davon habt ihr keine Ahnung"schrie die Nummer 4 uns an.
Irgendwie schafften es die Jungs ihn zu überzeugen.Ich saß die ganze Zeit an der Wand und schaute einfach zu,irgendwann kamen ein paar der Nekoma und Yaku mekerte sofort wieder Lev an.
„Hey Lev was ist den los?Du solltest doch deine Annahmen üben also hör auch da einfach rumzuliegen und fang endlich an!" ich fing einfach nur an zu lachen worauf mich mein Freund einen fragenden Blick zuwarf und ich nur auf Lev und Yaku zeigte,worauf er nur schmunzelnd den Kopf schüttelte.

Irgendwann hörten die Jungs auch auf und so machten wir uns alle fertig und legen uns auf unseren Futons,nur ich nicht.Ich kuschelte mich mit auf Akaashis,worauf er schmunzelte und einen Arm um meine Talli legte.
So schlief ich eng an ihn getuschelt ein.

Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt