Bevor das Kapitel losgeht 2Dinge
1.Dankeeee!!!<32.Hab ich mir das mit dem Trainingscamp so gedacht das die Schulen das jedes Jahr machen und die Karasuno dann halt jetzt noch nicht dabei ist.
————————-
(Timeskip bis zum Camp)
POV Yuna
*Heute fängt das Camp an*war mein erster Gedanke als ich die Augen aufschlug.
Mit Vorfreude sprang ich aus dem Bett........,nur hing ich mit einem Bein in der Decke fest und machte somit Bekanntschaft mit dem Boden.Toll-.-
Schnell machte ich mich fertig,schnappte mir eine Tasche und ging runter in die Küche um zu Frühstücken.
Nach dem Frühstück zog ich mir meine Schuhe und Trainingsjacke an,verabschiede mich von meinem Vater und machte mich auf dem Weg um Akaashi abzuholen.Eigentlich holt Akaashi mich immer ab aber da ich viel zu früh bin hole ich ihn einfach heute mal ab.
Bei Akaashi angekommen wollte ich grade klingeln als die Tür aufgerissen wurde und ein verwunderter Akaashi in der Tür stand.
„Yuna was machst du denn hier?"
„Ich war früher fertig...und...dann dachte ich...ich hole dich einfach mal ab"
„Achso dann lass uns losgehen"
„Vergiss nicht wir müssen noch Bokuto-san abholen"sagte ich mit einem grinsen als ich sein genervtes Gesicht sah.Bei Bokuto angekommen klingelten wir und keine zehn Sekunden später wurde die Tür von einem übermotivierten Bokuto geöffnet.
„Hey Hey Hey ihr beiden da seit ihr Ja endlich!Kommt lass uns endlich losgehen immerhin beginnt heute das Camp und ich sehe Kuroo wieder :)!!!!"
sagte oder eher rief Bokuto während er schon loslief.
„Wie kann der so früh SO viel Motivation haben?"fragend blicke ich zu einem genervt aussehenden Akaashi
„Das frage ich mich schon lange..."gab er monoton von sich.Als wir in der Schule angekommen sind waren schon alle da und so stiegen wir in den Bus und fuhren zur Nekoma,wo das Camp stattfindet.Ich saß neben Komi obwohl ich eigentlich neben Akaashi sitzen wollte aber leider gibt es die Nervensäge namens Bokuto... -.-!
Als wir dann endlich angekommen sind haben wir erstmal unsere Sachen weggebracht,uns umgezogen und haben uns dann auf dem Weg zur Halle gemacht.Als Bokuto die Tür zur Halle geräuschvoll öffnete und sein lautes typisches „HEY HEY HEY"brachte hatten wir die GANZE Aufmerksamkeit der Halle auf uns gezogen...*toll gemacht Bokuto gleich glotzen alle mich an weil ich als Mädchen in einem Jungsteam mitspiele-und schon glotzen alle mich an DANKE BOKUTO -.-*
Nachdem sich alle Teams aufgewärmt haben fingen wir an zu spielen.
Als erstes spielten wir gegen die Ubugawa die bekannt für ihre harten Aufschläge sind.Da Komi bei uns als Libero auf dem Feld stand,saß ich auf der Bank.Wir gewannen mit 25:21 und als nächstes würden wir gegen die Shinzen spielen.Es sah gut für uns aus bis Bokutos Angriffe öfters abgeblockt wurden und er deshalb in seine Depri Phase verfällt.
Die anderen haben mir von seinen Depri Phasen erzählt und auch das sie es immer geschafft haben ihn da wieder rauszuholen naja hauptsächlich Akaashi...
Wir verloren knapp mit 23:25 gegen die Shinzen und als letztes für heute würden wir gegen die Nekoma spielen. Ich freute mich am meisten auf das Spiel weil ich ja das letzte mal nicht mit gegen die Nekoma spielen konnte,aber heute werde ich es ihnen zeigen!
Und endlich ging es los!
Die Nekoma hatte Aufschlag.Kuroo schmiss den Ball in die Luft und machte einen Sprungaufschlag den ich perfekt annahm und zu Akaashi spielte.
Die Nekoma starrte mich mit großen Augen an während ich nur zurück grinste.
Wir gewannen gegen die Nekoma mit 25:22 und somit war das das letzte Spiel für heute.Wir gingen alle Mittagessen wo ich mich mit Shirofuku
und Suzumeda zu den Managerinnen setzte.
Nachdem Mittagessen durften wir selber Trainieren,weshalb ich einfach zu Akaashi und Bokuto ging weil ich bis auf mein Team und die Managerinnen niemanden wirklich kenne.
Als wir dann in der Halle kam,kamen drei Spieler der Nekoma zu uns.So wie ich es mitbekommen habe waren es Kuroo,Yaku und Inuoka.
„Hey kleine du bist echt gut das hätte ich nicht erwartet."-Kuroo
„1.Nenn mich nicht kleine! Ich habe auch einen Namen
2.Danke"-Yuna
„Ich weiß das du einen Namen hast aber ich nenne dich kleine weil du klein bist"-grinste Kuroo frech
Ich blickte Kuroo darauf böse an,schnappte einen Ball aus dem Ballwagen der zufällig neben mir steht und warf in direkt in sein Gesicht.
„NENN MICH NICHT KLEINE DU OCHSE!!"-Yuna
„Auuu -grinst- ok teufelchen"-Kuroo
„Teufelchen? Ernsthaft was besseres fällt dir nicht ein?"-fragend zog ich eine Augenbraue hoch
„Du willst ja nicht kleine genannt werden also Nenne ich dich Teufelchen"-Kuroo
Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und wir fingen zu 6 an zu Trainieren.NEXT DAY
POV Bokuto
Akaashi hat mich beauftragt Yuna zu wecken weil sie als einzige noch schläft.Ich frag mich wieso er nicht selbst macht aber egallll.So ging ich ins Zimmer,nahm mir ein Kissen und lief zu Yunas Futon.
„YUNAAAA AUFSTEHEN"schrie ich und warf sie nicht grade sanft mit dem Kissen ab.
Und es hat funktioniert sie guckt mich grade bloß sehr sauer an aber es hat funktio-WARTE sauer????
„Oho"brachte ich nur noch heraus ehe ich die Flucht ergriff und mir eine wütende Yuna hinterher rennt.
„HILFEEEEE AKAASHI!!!!"schrie ich quer durchs GebäudePOV Akaashi
Wir saßen alle beim Frühstück bis auf Yuna und Bokuto.
„Wo sind eigentlich Bokuto und Yuna?"-Sarukui
„Yuna schläft noch und Bokuto soll sie aufwecken"-Akaashi
„Wieso ausgerechnet Bokuto und nicht du?Immerhin bist du am besten mit ihr befreundet?"-Komi
„Weil ich keine Lust drauf habe das Yuna den ganzen Tag sauer auf mich ist"-Akaashi
„Wieso sollte sie sauer sein?"-Washio
Aufeinmal hörten wir Bokuto wie er „HILFEEE AKAASHI!!!" schrie.
„Genau deswegen...Yuna zu wecken ist reiner Selbstmord"gab ich grinsend von mir und im nächsten Moment kam Bokuto in den Speisesaal gerannt und versuchte sich hinter mir zu verstecken.
„Hilf mir Akaashi Yuna will mich umbringen"wimmerte das Ass hinter mir und im nächsten Moment kam eine wütende Yuna in den Saal gerannt.
„Bokuto wo bist du?!-Yuna
Als sie ihn hinter mir entdeckte rannte sie auf ihn zu und so ging die Verfolgung weiter während alle anderen einfach nur lachen.(Timeskip bis zur Abfahrt)
POV Yuna
Wie haben unsere Sachen bereits im Bus verstaut und verabschieden uns grade von der Nekoma.In den drei Tagen hab ich die Spieler der Nekoma besser kennengelernt und mit Kuroo,Yaku,Inuoka und Kenma verstehe ich mich bisher am besten.JA KENMA, ich hab abends nach dem Abendessen immer aus Langeweile mit Kenma gezockt und dabei ist sowas wie Freundschaft entstanden xD
„Na dann wir sehen uns Teufelchen"verabschiedet sich grade Kuroo mit einer Umarmung von mir
„Ja du Ochse"gab ich grinsend von mir.
Zwischen mir und Kuroo ist eine....wie soll ich's sagen...neckende Freundschaft kann man das so nennen(?) entstanden.Wir ärgern uns halt die ganze Zeit und bauen viel scheiße.Wir haben gestern sogar Yaku und Akaashi richtig auf die Palme gebracht,was die allerdings nicht so lustig fanden....
Nachdem wir uns verabschiedet haben stiegen wir in den Bus und fuhren nach Hause.———————
1185 Wörter
Das ist das längste Kapitel was ich bis jetzt geschrieben habe haha
DU LIEST GERADE
Nishinoya Yuu's sister💙(Akaashi ff)
Fanfiction!!!GERMAN!!! 100% Rechtschreibfehler DIE CHARAKTERE GEHÖREN NICHT MIR BIS AUF DIE DIE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT HABE!! 🍋🚫 Alsoooo das ist meine erste ff also seit net zu streng mit mir😓 Wie es bereits im Titel steht geht es um die Zwillingsschwe...