Hey Leute.
Oh man, ich muss echt mal dran denken, regelmäßiger etwas neues hochzuladen. Tut mir voll Leid, dass jetzt soooo lange nichts kam. Vielleicht gibt es dafür heute als Entschuldigung direkt noch ein Kapitel. Je nach dem, was ich heute sonst noch so zu tun habe. Ich verspreche euch aber, dass dann spätestens morgen direkt das neunte Kapitel kommt.
Nun aber erstmal viel Spaß mit diesem Kapitel, wo diesmal noch eine Person dazu kommt. Seid gespannt ;)
-
(Tim)
Seit meinem Aufenthalt im Krankenhaus waren nun schon knapp zwei Wochen vergangen, in denen ich nun wieder zu Hause war. Heute musste ich wieder einmal zur Kontrolle meines Bruchs zum Arzt und ich sollte einen neuen Gips bekommen.
Der Arzt war total zufrieden damit, wie der Bruch sich entwickelte und er meinte, wenn es so gut weitergeht, musste ich den Gips noch maximal drei Wochen haben. Danach sollte ich meinen Arm logischerweise noch schonen und noch nicht wieder voll belasten. Wir machten auch direkt einen Termin zur nächsten Kontrolle in ein paar Tagen.
Nach dem Arztbesuch rief ich Jan an und fragte, ob er Lust hat, mit mir und Rewi in die Eisdiele zu gehen. Rewi hatte mich zum Arzt begleitet, weil wir danach sowieso noch was zusammen machen wollten. Und weil er nichts zu tun hatte, ist er einfach direkt mitgekommen.
Jan meinte, er hätte in circa einer Stunde Zeit, jetzt gerade hätte er noch was zu tun. Wir machten einen Standpunkt aus, wo wir uns in einer Stunde treffen wollten.
Rewi und ich entschieden uns dann, mit dem Eis auf Jan zu warten und in der Zeit, bis er da war, ein wenig shoppen zu gehen. Das kam mir auch ganz recht, weil ich noch eine neue Hose und ein zwei T-Shirts brauchte.
Was die Shirts betraf, wurde ich sehr schnell bei Jack&Jones fündig. Dort gab es ein "Kauf zwei zahl eins" Angebot, wo ich natürlich sofort zuschlagen musste. Ich holte mir ein dunkelblaues und ein weißes Shirt.
Eine Hose fand ich dort leider nicht, tatsächlich aber im nächsten Geschäft. Dort kaufte ich eine Jeans von Tommy Hilfiger in blau mit einer ziemlich coolen Waschung. Auch hier hatte ich Glück mit dem Preis, denn die Hose war um 50% reduziert und sie war die Letzte in meiner Größe.
Rewi wollte eigentlich nichts kaufen, weil er wohl letzte Woche erst shoppen war, aber er fand eine dünne, luftige Sommerjacke in einem schönen olivgrün, die ihm so gut gefiel, dass er sie unbedingt haben musste.
Als Jan dann einer Stunde am verabredeten Treffpunkt auftauchte, gingen wir zur Eisdiele. Jan bestellte einen Bananensplit, Rewi einen Erdbeerbecher und ich ein ganz klassisches Spaghettieis. Das mochte ich am Liebsten. Einfach Vanilleeis mit Sahne, Erdbeersoße und weißen Schokoraspeln.
Nach dem Eis wollte ich noch einmal in ein Schuhgeschäft., weil ich im Schaufenster Sneaker gesehen hatte, die mir gut gefielen. Ich hatte nur vor dem Eis keine Zeit mehr, ins Geschäft zu gehen, weil wir uns so lange bei Jack&Jones und Tommy Hilfiger aufgehalten haben. Die Zeit verging ziemlich schnell und schon war Jan da, der in der Eisdiele dank Gisela seinen Löffel durch die Gegend warf.
Aufgrund dessen gingen wir jetzt noch in das Schuhgeschäft und ich probierte die besagten Schuhe an. Von der Länge passten sie auch ganz gut, aber sie waren für meine Füße ein bisschen zu weit geschnitten. Da war ich aber jetzt nicht besonders traurig drüber, weil ich auch eigentlich gar keine neuen Schuhe brauchte. Ich fand diese jetzt halt einfach nur schön und wollte sie deswegen einfach mal anprobieren. Hätten sie gepasst, hätte ich sie wahrscheinlich auch gekauft, aber so ist es jetzt auch okay.
Wir drei gingen später noch eine kleine Runde spazieren und ließen Tag am Abend mit einer Pizza und einem Bierchen im Park ausklingen.
DU LIEST GERADE
Just Friends?
FanfictionDies ist eine Fanfiction über die beiden Jungs von Gewitter im Kopf, wie Tim herausfindet, dass Jan schwul ist und wie sich die Freundschaft (oder vielleicht auch Liebe?) zwischen den beiden entwickelt.