Hey Leute, heute das 10 Kapitel. Wer weiß, wie viele Kapitel es insgesamt geben wird, aber es ist noch lange nicht das Ende. Ich weiß auch noch gar nicht, in welche Richtung sich das alles noch drehen und wenden wird, aber ich habe einige Ideen. Also sag ich dran bleiben und gespannt sein.
Und wie immer gerne Feedback geben :)
Oben mal ein Bild von mir, damit ihr überhaupt wisst, wie die Person aussieht, die diese Geschichte verfasst. Ihr könntet natürlich auch einfach das Profilbild angucken, aber doppelt hält besser, deswegen hier auch mal eins :)
Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel.
-
(Jan)
Es war so ein schöner Tag mit den beiden Jungs. Ich möchte ihn gerne wiederholen irgendwann. Wir haben auch schon überlegt, mal zusammen in eine andere Stadt zu fahren und dort auch shoppen zu gehen, so wie Rewi und Tim es ja schon bei uns in der Stadt zu machen. Ich musste leider noch meiner Mum im Haushalt helfen. Sonst wäre ich auch mit den Jungs shoppen gegangen. Ich brauche nämlich auch noch die ein oder andere Sache. Aber jetzt nicht so extrem dringend, manche Sachen passten mir nur einfach nicht mehr. Was mich nur ein bisschen ärgerte war, dass meine Mutter meine Lieblingshose zu heiß gewaschen hatte und diese jetzt eingelaufen war. Als ich das erfuhr, suchte ich wegen Gisela diese Hose und knallte sie meiner Mutter um die Ohren mit den Worten "WAS KANNST DU EIGENTLICH, FETTE SAU". Meine Mutter versprach zwar, sie mir neu zu kaufen, was sich jedoch als ein bisschen schwierig gestaltete, weil die schon ewig und drei Jahre alt ist und ich nicht weiß, ob die exakt so noch verfügbar ist. Wir wissen auch nicht mehr, von welcher Marke die ist, weil wir das Label damals rausgeschnitten hatten.
Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem "Drama" mit der Hose hatte ich heute einfach extrem gute Laune, auch wenn mich das mit der Hose echt nervte. Ich konnte mir zwar nicht so ganz erklären, woher diese gute Laune kam, aber es fühlte sich trotzdem unbeschreiblich gut an. In letzter Zeit war ich sonst relativ neutral eingestellt. Ich hatte keine gute, aber auch keine schlechte Laune. Aber heute war es irgendwie anders.
Ich dachte an gestern zurück und als ich daran dachte, wie Tim mir einmal im Gespräch, wahrscheinlich eher unbewusst, ganz sanft über meinen Arm strich, bekam ich total Gänsehaut und Bauchkribbeln. Was hatte das zu bedeuten? Scheiße, hatte ich Gefühle für ihn? "DER TIM IST KEINE SCHWUCHTEL SO WIE DU!" beleidigte mich Gisela. Aber in diesem Punkt war ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht war das alles auch nur Wunschdenken, aber wer weiß. All zu große Hoffnungen machte ich mir aber trotzdem nicht, weil er letztens noch meinte, dass er ein Mädchen kennengelernt hat. "SO NE HÄSSLICHE ROTE!" Von daher glaube ich eher, dass es einfach nur eine freundliche Geste war, dass er mir über den Arm strich. Das macht man doch manchmal so bei Gesprächen, oder nicht? Ach ich weiß auch nicht, die Welt ist so beschissen kompliziert manchmal.
Ich versuchte, nicht mehr daran zu denken, sondern mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Meine Katze Lilly musste mal wieder gebadet werden, weil sie sich draußen in der Matsche gedreht und gewälzt hat. Außerdem musste ich noch einkaufen und wollte mich mal alleine am Kochen versuchen, vielleicht waren die Ticks dann ein bisschen weniger, als wenn ich mit Tim oder jemand anderem kochte, die Gisela dann triggerten. Und dann mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt.
DU LIEST GERADE
Just Friends?
FanfictionDies ist eine Fanfiction über die beiden Jungs von Gewitter im Kopf, wie Tim herausfindet, dass Jan schwul ist und wie sich die Freundschaft (oder vielleicht auch Liebe?) zwischen den beiden entwickelt.