Hey Leute, das ist meine erste Fanfiction, bzw meine erste Geschichte, die ich schreibe und hier teilen möchte. Ich weiß absolut noch nicht, wie lang diese Geschichte wird, oder in welche Richtung das alles überhaupt geht.
Ich werde versuchen, so regelmäßig wie möglich Updates zu machen, bzw die Story weiter zu schreiben, aber wie oft pro Woche das jetzt wirklich sein wird, weiß ich auch nicht. Ich werde es aber so häufig wie möglich versuchen.
So, nun aber Schluss jetzt mit dem Gelaber und viel Spaß bei der Story. :)-
(Tim)
Ich lag in der Sonne auf einer Blumenwiese und dachte nach. Was habe ich mir bloß dabei gedacht? Wieso hab ich das zu ihm gesagt?
Ich vermute mal, ich war einfach überfordert mit der ganzen Situation.
Irgendwie habe ich schon vermutet, dass Jan schwul ist, weil er irgendwie immer weniger interessiert an Mädchen wirkte, aber da dachte ich mir erstmal nichts weiter bei.
Als er mir das gestern Abend auf Rewis Geburtstag aber gestanden hat, sind glaube ich einfach alle Leitungen in meinem Gehirn durchgebrannt.
Ich beleidigte ihn als Schwuchtel und Tunte und sagte ihm, er soll sich bloß nicht mehr bei mir blicken lassen.
Als ich sah, wie Jan mit den Tränen zu kämpfen hatte, wollte ich ihn eigentlich in den Arm nehmen und mich direkt bei ihm entschuldigen, aber ich war noch so dermaßen auf 180, sodass ich zur Tür rausgestürmt bin und diese voller Wucht zugeknallt habe.
Kaum war ich zur Tür raus, liefen mir die Tränen übers Gesicht und ich lief ziellos durch die Gegend.
Ich wollte meine Gedanken sortieren und wieder in eine gerade Bahn bringen, aber das klappte nicht so, wie ich das wollte.
"Vielleicht hätte ich einen Tick weniger trinken sollen, dann hätte ich wahrscheinlich ganz anders auf Jans Geständnis reagiert." dachte ich mir.
Ich wollte Jan anrufen und mich bei ihm entschuldigen, aber nach meinem Wutanfall glaube ich nicht, dass das jetzt so sinnvoll wäre. Er würde mich wahrscheinlich eh nicht sehen oder hören wollen...
DU LIEST GERADE
Just Friends?
FanfikceDies ist eine Fanfiction über die beiden Jungs von Gewitter im Kopf, wie Tim herausfindet, dass Jan schwul ist und wie sich die Freundschaft (oder vielleicht auch Liebe?) zwischen den beiden entwickelt.