Kapitel 9 - Hoola Hoop

210 5 0
                                    

Hey Leute, hier direkt wie versprochen das nächste Kapitel als Entschuldigung dafür, dass so lange nichts kam. Ich kann euch aber sagen, dass es ab jetzt ein bisschen spannender wird. Ich sag nur nicht, inwiefern. Das müsst ihr beim Lesen schon selber rausfinden. 

Wie immer gilt übrigens, gerne Kommentare und Feedback da lassen :)

Und nun viel Spaß :)

(Rewi)

Ich bin echt so froh, dass die beiden Jungs sich wieder vertragen haben. Ich mein, das muss zwar für Tim echt ein Schock gewesen sein, zu erfahren, dass Jan schwul ist. Selbst wenn er meint, er hat das schon geahnt, muss es doch trotzdem recht seltsam gewesen sein, dass einfach mal so aus dem Nichts heraus gesagt zu bekommen.

Als Tim dann aber seinen Unfall mit dem LKW hatte, dachte ich erst, er hat den extra gemacht, weil er so extrem schockiert über die Nachricht gewesen war. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die zwei sich wieder zusammen gerauft hatten. Für einen kurzen Moment dachte ich, er wollte sich das Leben nehmen, aber das war ja absolut nicht der Fall, wie ich hinterher rausfand. Zum Glück ist jetzt aber alles gut, Tim ist mit seinem Arm auf dem Weg der Besserung und wir drei haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Ich habe Tim lange nicht mehr so glücklich gesehen.

Und irgendwie ist mir was aufgefallen. Tim ist Jan gefühlt näher gekommen als sonst. Kann auch sein, dass ich mich da nur täusche, aber irgendwie glaube ich, dass Tim extra Jans Nähe gesucht hat. Ich muss das unbedingt mal weiter beobachten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tim etwas von Jan will, auch wenn er das selbst vielleicht gar nicht rallt.

Ich muss aber zugeben, dass die beiden echt süß zusammen als Pärchen wären. Aber jetzt genug von dem Liebesgeschwafel. Ich musste langsam mal ins Bett, das Shoppen und grundsätzlich der ganze schöne Tag mit den Jungs hat mich total fertig gemacht, weil wir fast die ganze Zeit auf den Beinen waren. Außerdem hatte ich letzte Nacht nicht besonders viel und gut geschlafen, weshalb ich auch ne ganze Ecke Schlaf nachzuholen hatte.

Am nächsten Tag wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Außerdem hatte ich was ganz ganz komisches geträumt. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich meine, dass Jan und Tim irgendeine komische Beziehung am Laufen hatten, was aber auch keine richtige Beziehung war, sondern etwas ganz schräges, was ich jetzt gerade nicht beschreiben kann, weil mir die Details dazu fehlen. Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich verstört war und weggerannt bin, weil ich sowas zuvor noch nie gesehen hatte und darauf nicht klargekommen bin.

Aber eine lustige Sache hatte mein Traum auch. Ich weiß noch, dass ich in ein Geschäft gegangen bin und mir einen Hula Hoop Reifen gekauft habe. Ich weiß zwar nicht mehr, welches Geschäft das war, aber die Dinger gibt es ja gefühlt in jedem Geschäft, was Spielzeug und sowas verkauft. Ich weiß auch noch, dass mein Reifen blau und grün gestreift war und ziemlich stark geglitzert hat. Hinterher hatte ich die ganzen Glitzerteilchen überall an meinem Körper kleben. Ich sah aus, als wäre ich in einen Pool voller Glitzer gefallen. Den Reifen hatte ich zu allem Überfluss auch noch mitten in der Öffentlichkeit ausprobiert, sodass ich einige blöde Blicke kassierte. Sonst guckten oder sprachen die Leute mich an, weil sie mich von YouTube oder Instagram oder so kannten, aber jetzt taten sie dies, weil ich wie ein Bekloppter mit einem glitzernden Hula Hoop Reifen mitten auf einer Wiese im Park stand und mich zum Affen machte.

Vielleicht kamen meine Kopfschmerzen daher, dass ich einfach so einen Mist geträumt hatte. Ic würde mich niemals mit einem Hula Hoop Reifen in den Park stellen, schon gar nicht mit einem der glitzert. Und Jan und Tim hatten auch nichts am Laufen, zumindest noch nicht. Entweder war das alles nur Zufall, oder Tim mochte Jan wirklich lieber, als er vielleicht wollte.

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt