Kapitel 21 - Love is in the air

226 8 0
                                    

Sorry, dass jetzt am Wochenende nichts kam, war gefühlt nur unterwegs. Deswegen heute ein neues Kapitel einen Tag "zu spät". Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen:)

-

(Tim)
Scheiße, was war das? Hatte ich ihn jetzt gerade wirklich geküsst? Mein Herz stand gefühlt still. Ich hatte mich eben wohl einfach von meinem Gefühl leiten lassen. Aber Scheiße! Wollte Jan das überhaupt? Aus diesem Gedanken wurde ich recht schnell herausgerissen, als ich Jans Lippen ein zweites mal auf meinen spürte. Diesmal kam es aber nicht von meiner Seite. Es war Jan, der seine Lippen ganz sanft auf meine drückte und abwartete, was ich mache. Als Gegenreaktion nahm ich sein Gesicht in meine Hände und zog ihn näher zu mir. Das fühlte sich sooooo gut an. Da wurde mir 100% bewusst, dass ich mich so dermaßen in ihn verliebt habe, wie noch nie in jemand anderen. Das war das schönste Gefühl auf Erden.

"Tut mir leid." meinte Jan plötzlich und setzte sich in einem großen Abstand zu mir hin. "Was tut dir leid? Dir muss nichts leid tun." antwortete ich nur. Wieso war er plötzlich so unsicher? Ich glaube, weil ich ihm noch nicht gesagt hab, dass seine Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich denke, dass sollte ich schleunigst mal klarstellen, sonst läuft das hier vielleicht noch aus dem Ruder. Und jetzt machte ich mir eh keine Sorgen mehr drüber, ob Jan jetzt Gefühle für mich hat, oder nicht. Erstens hatte er es ja eben schon zugegeben und zweitens war der Kuss eigentlich der beste Beweis dafür.

"Jan, ich glaube, ich muss dir da was sagen. Dir muss der Kuss absolut nicht peinlich sein. Ich habe mich noch nie so gut und glücklich gefühlt. Dank dir wurde ich zu einem besseren Menschen. Du bist immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Selbst wenn wir uns mal streiten, nach spätestens zwei Tagen haben wir uns immer wieder vertragen und das schätze ich sehr. Ich möchte dir hiermit sagen, dass ich mich ebenfalls in dich verliebt habe."

Jan strahlte plötzlich bis über beide Ohren. "Du hast was?" "Ich habe mich in dich verliebt und ich wünsche mir, dass wir mehr als nur Freunde sind." antwortete ich. Damit war mein größter Wunsch ausgesprochen und ich wartete nun auf eine Antwort. "OH JE. WIE KITSCHIG!" rief Gisela. So eine Antwort wollte ich jetzt eigentlich nicht, aber wir musste beide lachen.

Jan war in der Zwischenzeit wieder ganz nah an mich herangerückt. Was er auf meinen Wunsch antwortete, ließ mein Herz absolut hoch schlagen. "Das ist seit Ewigkeiten schon mein größter Wunsch. Du an meiner Seite als mein fester Freund. Ich hab mich nur nie getraut, es dir zu sagen, weil ich absolut unsicher war, ob du jetzt nur ausschließlich auf Mädels stehst oder nicht. Deine Ex war für mich dann eigentlich der Beweis dafür, dass du mit Jungs in Hinsicht Beziehung nichts zu tun haben willst. Deswegen habe ich die ganze Zeit geschwiegen. Aber jetzt bin ich froh, laut aussprechen zu können, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein möchte." "MIT DIR WILL NIEMAND ZUSAMMEN SEIN, ARSCH!" musste Gisela natürlich einwerfen. "Also heißt das, wir sind jetzt zusammen?" fragte Tim unsicher? Als Antwort bekam er nur einen langen, intensiven Kuss. "Heißt das ja?" "Ja, heißt es!"

Das war absolut der beste Tag meines Lebens.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt