~1~

1.9K 44 16
                                    

Ich öffne meine Augen und starre in die Dunkelheit. Als ich mich umsehe erkenne ich gewohnte Umrisse von Gegenständen in meinem Zimmer und wache langsam auf. Ich gebe mir noch etwas Zeit und liege gedankenlos im Bett.
Einige Minuten liege ich in meinem Bett bis mein Comlink ertönt und ich die Stimme meines Meisters höre: „Ahsoka ich erwarte dich im Hangar, wie besprochen ." und ich beginne aufzustehen.
Mit einem mulmigen Gefühl stehe ich auf und schalte ein kleines Licht an, damit ich mich in meinem kleinen Raum zurecht finde.
Langsam bereite ich mich für meine Mission vor und gehe nochmals meine Ausrüstung durch, nicht dass mir doch etwas fehlen sollte.
Nachdem ich alles gepackt habe mache ich mich auf dem Weg zu meinem Meister und ich werde wacher durch die viele Bewegung zu so früher Stunde. Missionen die so früh beginnen, kann ich am wenigsten leiden, insbesondere wenn sie mit politischen Konflikten zu tun haben, doch das gehört leider auch zu meiner Ausbildung. „Dich habe ich auch schon mal motivierter gesehen, Snips." grinst mich mein Meister an. Ich kann nicht nachvollziehen, wie er so gut gelaunt sein kann, für gewöhnlich teilen wir unsere politischen Ansichten, nämlich dass Jedis da nichts verloren haben. Seinem Kommentar entgegne ich mit einem genervten stöhnen und verschwinde im Frachter, dicht gefolgt von meinem Meister. Ich gehe an einer Hand voll Männer vorbei, die wir für die Mission zugestellt bekommen haben und erreiche das Cockpit. „Guten Morgen Commander Tano und Skywalker" grüßt uns Rex. Mit einem lächeln erwiedern wir beide und nehmen undere Plätze ein. Ich sitze als Co-Pilot neben meinem Meister und hinter ihm Rex.
„Lasst das Abenteuer beginnen

Together Through GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt